Rauchen unter 18 ? | Trinken unter 16 ? eure Meinung bitte!

10/04/2010 13:52 Fani'#16
Quote:
Originally Posted by .Kartoffel View Post
ich finde es net schlim alMinderjähriger zu trinken ad ich selber 14 bin und shcon Getrunken habe aber natürlich net Übertreiben den sowas ist scheise nur zu trinken weil man denkt man währe der Härteste >.<

Trinken = OK ABER MAN SOLLTE ES NICHT ÜBERTREIBEN!ODER NUR TRINKEN WEILMAN DENKT MAN IST DER HÄRTESTEOBRERMACKER!

... achte bitte in solchen Thread´s auf deine Rechtschreibung da hier ein rellativ ernstes Thema besprochen wird.
10/04/2010 13:57 No Hawx#17
Trinken unter 18 ?
Bin ich dagegen, sieht man ja an den ganzen Jugendlichen die wegen
einer Alkoholvergiftung im Krankenhaus landen.

Zigaretten unter 16 ?
Naja, die meisten unter 16 machen das nur weil sie cool sein wollen.
Aber wer damit anfängt, hört auch wahrscheinlich so schnell nicht mehrauf.
Außerdem schlecht für den Körper.

- Dagegen -
10/04/2010 14:10 The Trainy#18
Jedem das seine...und wenn sies übertreiben kriegn´s eins mim paddel
10/04/2010 14:13 Scholzi#19
Quote:
Originally Posted by Lappen123 View Post
... achte bitte in solchen Thread´s auf deine Rechtschreibung[,] da hier ein rellativ ernstes Thema besprochen wird.
Sorry, aber den konnte ich mir nun nicht verkneifen.. Hahaha
10/04/2010 14:24 ayy lmao#20
Quote:
Originally Posted by .Kartoffel View Post
ich finde es net schlim alMinderjähriger zu trinken ad ich selber 14 bin und shcon Getrunken habe aber natürlich net Übertreiben den sowas ist scheise nur zu trinken weil man denkt man währe der Härteste >.<

Trinken = OK ABER MAN SOLLTE ES NICHT ÜBERTREIBEN!ODER NUR TRINKEN WEILMAN DENKT MAN IST DER HÄRTESTEOBRERMACKER!
Deine Rechtschreibung passt dazu...
Quote:
Originally Posted by KekzCracker View Post
Trinken unter 18 ?
Bin ich dagegen, sieht man ja an den ganzen Jugendlichen die wegen
einer Alkoholvergiftung im Krankenhaus landen.

Zigaretten unter 16 ?
Naja, die meisten unter 16 machen das nur weil sie cool sein wollen.
Aber wer damit anfängt, hört auch wahrscheinlich so schnell nicht mehrauf.
Außerdem schlecht für den Körper.

- Dagegen -
Du meinst Trinken unter 16 und Zigaretten unter 18. ;>

b2t:
Ich tu beides nicht. Wenn mir unbekannte Leute das tun, denk ich mir "Ihr werdet noch sehen, was ihr davon habt.", doch generell ist es mir total egal.
10/04/2010 14:26 Kazho#21
Ich wäre dafür wenn 7 Jährige am rauchen, saufen und kiffen sind.
10/04/2010 14:39 .Zander#22
Quote:
Originally Posted by 'Cube View Post
In unserer Gegend hier sind viele "Gangster" ab 10 - 12 Jahren die schon Weed rauchen und gestopfte Zigaretten. Naja auf dem Spielplatz trinken sie oftmals Wodka und wenn sie besoffen rumlaufen werden sie manchmal sogar von den Bullen erwischt und nach hause gefahren :/
wo wohnst du bitte :D
10/04/2010 14:41 Kɛvin#23
Mh,Zigaretten sind ab 18 okay,auch wenn ich se eh hasse,dieser Rauch immer -.-
Alk,so hochprozentiges sollte ab 16 oder 18,Aber Bier und V+ oder so könnte ruhig so ab 14 sein.
edit: Ich mein wenn ichs Trinke dann nicht um "Besoffen" zu werden und rumzutrollen..
Schmeckt einfach geil das zeug..
10/04/2010 14:46 zumDativ#24
Beides sollte ab 18 sein.
Aber ehrlich gesagt ist es mir egal, wenn die Leute schon vorher trinken und rauchen.
10/04/2010 14:51 Rikkami#25
Geraucht habe ich oft > fail.
Getrunken auch ab und zu.
Also rauchen ist das letzte, was ich jemals wieder machen würde. Shisha rauche ich eig. auch ganz selten(1x im Jahr, je nach Stoff abhängig).
Trinken ist mir eig. auch wayne, liegt zwar nicht an meiner Religion, aber ich finde Leute lächerlich, wie dumm sie sich aufführen, wenn sie besoffen sind. Trinken ok, aber nur im geringen Maße.

Jeder sollte Verantwortung über sich selber haben. Jeder kommt an Zigaretten und Alkohol ran.
10/04/2010 14:53 TaioCruz#26
hmm Rauchen Unter 18 ist mir eigentlich egal.. bin 15 un tuh es nicht

Trinken unter 16? Nein.. da kann ja bald jeder möchtegern Säufer
hochprozentiges Kaufen und dann zu Leuten gehen und aufmucken
naja ne nicht so mein ding..
10/04/2010 14:58 CaXor.#27
Ich rauche selten und trinke auch selten, ich fühle mich dabei aber nicht so c00l wie andere :>
10/04/2010 15:01 . χaωe#28
Danke schonmahl für eure vielen Antworten ^_^

Ich sehe schon, ich bin nicht allein.
Um es nochmal aufzuwühlen, gegen ein V+ ab 14 hab ich au nix, aber auch nicht mehr !
Wenn die wüssten wie sie damit ihre Zukunft versauen würden sie dass auch nicht machen. Und natürlich ohne Gruppenzwang...

Ich selbst habe mit 12 angefangen zu rauchen, mit 13 zu trinken, und mit 14 ein schlusstrich gezogen. Ich hab mich dem Gruppenzwang untergeordnet gehabt. Deshalb will ich jetz helfen, den anderen es besser vorzumachen.
10/04/2010 15:04 Hizamaru#29
Ja, das coole Argument muss hier nicht in jedem Beitrag angehangen werden.(Gibt's das Wort?)
Mhm, bin 17, rauche und trinke eigentlich oft, jedoch nicht während der Schulzeit, denn die ist mir da schon wichtig.
Jeder sollte das Leben so gestalten, wie er es am besten auskosten kann und sich auch in 20 Jahren daran erinnert.
Ich respektiere es zwar, wenn Leute keinen Alkohol trinken, nicht rauchen oder sonst was, aber dann sitzt man mit 80 mit 'nem guten Freund im Hocker und sagt sich: Weißt du noch, als ich im Forum 16.000 Beiträge hatte und als reifster Member gehandelt wurde, und das mit 16?
Ich habe nichts dagegen mich zu betrinken, ich mache es auch ziemlich gerne, denn jung bin ich nur einmal und beherrschen kann ich mich dabei noch einigermaßen.
10/04/2010 15:04 S7ZY#30
trinken&rauchen ist uncool
stellt euch mal vor. Die Kinder in der Mt2-section schreiben schon so richtig viel mist, und jetzt stellt sie noch mal betrunken und bekifft vor.