Was ist besser Taser oder Crow ?

10/03/2010 18:18 Hippi4#16
Quote:
Originally Posted by [X]Platin View Post
Taser ist besser. Mit dem kannst du in allen OS-Räumen spielen ;)
Stimmt net ;D
Es gibt auch Räume wo Only Bat drin steht^^
10/03/2010 18:28 [Х]Platin#17
Quote:
Originally Posted by Hippi4 View Post
Stimmt net ;D
Es gibt auch Räume wo Only Bat drin steht^^
Unnötige Antwort.

Du verstehst sicher was ich damit meinte... Wenn nicht, dann schalt Gehirn ein bevor du auf Reply/Quote drückst
10/04/2010 02:45 MBH™-TheTrue#18
3 optionen

1. du bist ein "PS spamer"
2. du bist ein "CS noob"
3. du bist ein "AP noob"

your choice
10/04/2010 06:52 Brocroc#19
Quote:
Originally Posted by MBH™-TheTrue View Post
3 optionen

1. du bist ein "PS spamer"
2. du bist ein "CS noob"
3. du bist ein "AP noob"

your choice
Kann ich nur zustimmen, egal was du benutzt, entweder "Spammer", "ps spammer" oder "Bat-Noob".
10/04/2010 09:08 EasyCool#20
Quote:
Originally Posted by Roccat! View Post
Kann ich nur zustimmen, egal was du benutzt, entweder "Spammer", "ps spammer" oder "Bat-Noob".
Wobei mich der PS Dashspamm echt aufregt. Dagegen hilft nur CS: 5 Dashen auf einen => CS Block => Alle gestunnt => Jumpattack&Heavyslash. Dann wird man erst recht CS bob genannt.
10/04/2010 14:17 The Trainy#21
Quote:
Originally Posted by EasyCool View Post
Wobei mich der PS Dashspamm echt aufregt. Dagegen hilft nur CS: 5 Dashen auf einen => CS Block => Alle gestunnt => Jumpattack&Heavyslash. Dann wird man erst recht CS bob genannt.
Wat ich spiel mit der waffe die mir am meisten gefällt. Mir total wayne dass die andern kids rumheuln, und die zu 5. auf mich draufkommen dann schnapp ich mir´s cs benutz Meteor und bisschen gedodge mit light ps hits oder strong cuts die critical sind(fast alles 1 hit :>) und feritg...dann wird man zwar hacker genannt aber wayne :3

@Topic Natürlich sind wir´s schuld ;O
10/04/2010 14:22 Gummi2Go#22
Garnichts von beiden is besser.Das liegt an der person der die waffe benutzt.

es gibt leute die taser und crow haben und gut sind,aber auch leute die biedes haben und nichts können