Kann man Runescape mit WPE-Pro hacken?

10/30/2010 22:05 Viper3001#16
manu die siehst das bisschen falsch er wird die daten nicht direkt auf seinem client ändern damit das der server evtl übernimmt, sondern er sucht eine lücke mit der er zum Beispiel geld verdoppeln oder auch items verdoppeln kann.

Daher kam mein beispiel das bei vielen mmorpgs bei selfexchange oftmals das gold geduped werden konnte, was aber auf dem origianlem server nicht geht.

Daher würde der server das ja übernehmen weils nen bug in der software des server selbst ist der ausgenutzt wird.
10/31/2010 02:22 gerble93#17
#Translate this shit! :D
11/29/2010 03:50 AlphaGoblin#18
Quote:
Originally Posted by Fondon View Post
Hamolos Lass sie doch einfach machen. Jaund meinst du die hören auf dich .NEIN! Die werden es probieren und scheitern. Es weiß glaub ich jeder das du gut bist in Runescape und alles ohne bots und hacks ,aber die haben keine Lust auf diese scheißä . Wenn die es schaffen Geld zu hacken zerstören sie ja vllt das ganze game und haben selber nichts davon . ALSO LASS DIE DOCH MACHEN UND SPIEL DU EHRLICH WEITER.OK??????
Arschkriecher?
Nein, spaß - klingt aber ein bisschen..... :mofo:
12/03/2010 19:49 Sextus#19
Quote:
Originally Posted by gerble93 View Post
#Translate this shit! :D
This german Persons haved tryed/will try to hack runescape.
#closerequest?

Aso und Leute es wäre mal ganz gut, wenn einer von euch mal auch übersetzen könnte. Damit der Mod nicht fragen muss.
12/04/2010 04:21 gerble93#20
#Closed