Ele Mage

02/15/2007 13:46 TheFrozen#16
@ olsql Ich war schon kara aber ich denke das dort Drachenodem nicht nötig ist, da das desorientiert eh von anderen unterbrochen wird und bei bossen TrashMobs bringts sehr wenig ;) und bei der Arena naja ok aber ich mein man wird ja nicht nur Arena machen, hättest du meine Begründung warum Arkan nicht so gut ist im pvp mitgelesen dann würdest du vll nochmal über den Satz "auch Falsch" nachdenken :D
02/15/2007 20:54 Mister Trallala#17
für raid pve würd ich so oder so +50% critdmg im arkanbaum skillen... kombiniert mit feuer ist das n traum :)
02/16/2007 17:26 Glyxpils#18
danke nochma gibt nen +k

die ele skillung ist einfach zu geil.
PvP reisst man auch was gut wegen Zertrümmern etc. und im
PvE: Frostbolt->Scorch->Scorch->Scorch->Frostnova->Eislanze (50%crit) und dann solang Eislanze spammen bis Mob aus Nova rauskommt...meistens sind 2-3 Eislanzen drin und wenn der mob noch net down is halt nen Fireblast oda Scorch raushaun :DD

MFG Glyx
02/17/2007 11:04 morgom#19
Habe ein 2vs2 Team mit einem zweiten Deep Frost Mage und ich kann nur sagen, dass es absolut genial abgeht. Unsere beiden Elementare beschäftigen einen gegnerischen Caster ganz alleine. Zweimal Frostnova ist auch absolut unfair, weil man eigentlich die Lanze spammen kann. Nach dem Kälteeinbruch stehen dann gleich wieder zwei frische Elementare auf der Bildfläche und es geht von vorne los.....