Das hier ist nichtmehr der Sinn des Thread's.!
Frag mich für was ne Com noch so da sein sollte wenn man sich nicht gegenseitig hilft,ist hald nunmal so das manche es nicht auf anhieb verstehen aber du scheinst ja perfekt zu sein und alles gleich zu verstehen...Quote:
Ich denke 5 % sind von ihm gekommen .. der Rest hat er von epvp copy & pasted..
Meine Einstellung ist es nicht gleich aufzugeben .. aber wenn man das was ich oben beschrieben hab nicht schafft und nichteinmal schafft die Sufu zu benutzen sollte es lassen!
Jeder fängt klein an, ich weiß, aber wenn man was lernen will sollte man auch etwas hängen bleiben das man nicht jedes mal nachschauen muss
zu mir nen gefallen und lass das scheiß posthunting, pisst an. Es ist IMMERNOCH der sinn den freds, weils draumm geht, was er gegen tun kann, und wenn er kein "richtige" (aka. ty der was kann) server bereitber ist, dann sollte ers vergessen und/oder die sufu benutzen.Quote:
Das hier ist nichtmehr der Sinn des Thread's.!
ach du, wie möchtest du denn ein programm benutzen, wenn du nichtmal weißt auf welchen system das läuft? deine sinnlosen sprüche kannste dir in deine speckfalte schieben, gott ehQuote:
Was hat DASS mti hilfe zu tun.... AHH da kann er ja rauslesen was er machen kann... Hirn einschalten + Lesen = Sinn :rolleyes:
Quote:
ach du, wie möchtest du denn ein programm benutzen, wenn du nichtmal weißt auf welchen system das läuft? deine sinnlosen sprüche kannste dir in deine speckfalte schieben, gott eh
brain > win hassu selber geschrieben :] ich würd mal über dir lesen, aber halt, du bist ja allwissend also müsstest du es wissen :(Quote:
Beantwortet nicht meine Frage, was das mit dem Thema zutun hat bzw. wie ihm das hilft ! Du bist schlimmer als ne Frau beim Schuhe kaufen :rolleyes:
Und wie hat ihm dass zu seinem Problem geholfen? RICHTIG! GARNICHT! Kann er aus dem Satz rauslesen, wie er ihn wegschafft? NEIN! :-)Quote:
brain > win hassu selber geschrieben :] ich würd mal über dir lesen, aber halt, du bist ja allwissend also müsstest du es wissen :(