problem gelöst pls closen
"schrotten" tut er reingarnix, einfach Server rebooten und alles ist wieder normal es wurde aber echt schon ziech mal hier besprochen und ich habe schon mind. 3 Tut's dafür gesehen!Quote:
also ich find echt keine tuts dafür aber es is dringend er schrottet bald noch alles ....
daraus schließe ich wenn man etwas noch nicht gemacht hat soll man es also gleich bleiben lassen ja ? hmm super einstellung ... jeder tut irgentwann etwas mal das erste mal ob es ein root server zu hosten ist oder fahrrad fährt ...Quote:
Tut mir leid für den post ..
Aber wer sich nen Root holt .. nen Metin2 Server hostet .. und sich nur von Epvp bedienen lässt sollte sich mal wirklich überlegen was in seinem Leben schief läuft ...
Entweder ihr wisst was ihr macht oder lasst es gleich bleiben!
Ich denke 5 % sind von ihm gekommen .. der Rest hat er von epvp copy & pasted..Quote:
daraus schließe ich wenn man etwas noch nicht gemacht hat soll man es also gleich bleiben lassen ja ? hmm super einstellung ... jeder tut irgentwann etwas mal das erste mal ob es ein root server zu hosten ist oder fahrrad fährt ...
ohne e*pvp wüsstest du nichtmal das metin2 auf freebsd läuft.Quote:
Tut mir leid für den post ..
Aber wer sich nen Root holt .. nen Metin2 Server hostet .. und sich nur von Epvp bedienen lässt sollte sich mal wirklich überlegen was in seinem Leben schief läuft ...
Entweder ihr wisst was ihr macht oder lasst es gleich bleiben!
Und? Trotzdem hat das veröffentlichen der Sf alles kaputt gemacht, es gab so wenige leute die ich wirklich mit den SF auskannden[nico, ich] und dir konnten es dann auch. und jetzt? jetz gibts zich wanne bes die danken sie wärens doch in wirklichkeit sinds nur keine bobs die im leben nichts geschissen bekommen.Quote:
daraus schließe ich wenn man etwas noch nicht gemacht hat soll man es also gleich bleiben lassen ja ? hmm super einstellung ... jeder tut irgentwann etwas mal das erste mal ob es ein root server zu hosten ist oder fahrrad fährt ...