Hilfe mein Root wird angegriffen

09/19/2010 21:23 dę£ąulT©#1
problem gelöst pls closen
09/19/2010 21:26 Crank#2
Das nennt man auch Yang-Bot.
In der Datenbank sollte man das einstellen können, das es nicht so lange liegen bleibt, ich weiß aber im Moment nicht wo. Ich werde das dann hier rein editieren.

GreeTz

.CranK.
09/19/2010 21:31 Eliminator8391#3
yangschmeißen serverside und clientside fixxen/abstellen
findest paar threads hier, such mit sufu^^
09/19/2010 21:35 Perfection-#4
jop du musst in der metin2.bin das packet SendGoldDropPacket ändern dan geht es nicht mehr ( tut dazu findest du hier in epvp )

und dan würde ich noch den pong deiner metin2.bin ändern (tut dazu findest du hier in epvp)

wenn du das gemacht hast müssen die leute sich nur die neue metin2.bin downloaden ( oder du machst sie in den patcher ) und dan können sie wieder on + kein yang mehr fallen lassen :D

mfg. .Xero
09/19/2010 22:16 dę£ąulT©#5
also ich find echt keine tuts dafür aber es is dringend er schrottet bald noch alles ....
09/19/2010 22:19 CracK-#6
Quote:
Originally Posted by ~DeFaulT~ View Post
also ich find echt keine tuts dafür aber es is dringend er schrottet bald noch alles ....
"schrotten" tut er reingarnix, einfach Server rebooten und alles ist wieder normal es wurde aber echt schon ziech mal hier besprochen und ich habe schon mind. 3 Tut's dafür gesehen!

hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/19/2010 22:21 Gauloises93#7
Probleme mit
Usern die
Soetwas machen
Habe ich auch!
09/19/2010 22:24 Anucis#8
Tut mir leid für den post ..

Aber wer sich nen Root holt .. nen Metin2 Server hostet .. und sich nur von Epvp bedienen lässt sollte sich mal wirklich überlegen was in seinem Leben schief läuft ...

Entweder ihr wisst was ihr macht oder lasst es gleich bleiben!
09/19/2010 22:26 Gauloises93#9
eig wollten wir es über einen verschlüsselten client machen, in dem die pong geändert ist.
serverside is ein wenig kacke
09/19/2010 22:31 XxBestxX#10
Quote:
Originally Posted by Anucis View Post

Aber wer sich nen Root holt .. nen Metin2 Server hostet .. und sich nur von Epvp bedienen lässt sollte sich mal wirklich überlegen was in seinem Leben schief läuft ...

daraus schließe ich wenn man etwas noch nicht gemacht hat soll man es also gleich bleiben lassen ja ? hmm super einstellung ... jeder tut irgentwann etwas mal das erste mal ob es ein root server zu hosten ist oder fahrrad fährt ...
09/19/2010 22:34 Anucis#11
Quote:
Originally Posted by XxBestxX View Post
daraus schließe ich wenn man etwas noch nicht gemacht hat soll man es also gleich bleiben lassen ja ? hmm super einstellung ... jeder tut irgentwann etwas mal das erste mal ob es ein root server zu hosten ist oder fahrrad fährt ...
Ich denke 5 % sind von ihm gekommen .. der Rest hat er von epvp copy & pasted..

Meine Einstellung ist es nicht gleich aufzugeben .. aber wenn man das was ich oben beschrieben hab nicht schafft und nichteinmal schafft die Sufu zu benutzen sollte es lassen!

Jeder fängt klein an, ich weiß, aber wenn man was lernen will sollte man auch etwas hängen bleiben das man nicht jedes mal nachschauen muss
09/19/2010 22:44 .Reduction#12
Er kann gar nix schrotten, wenn er Yang fallen lässt mit seinem Bot.
wie auf Seite 1 schon gesagt wurde einfach mal Serverside das Problem beheben, oder wenn du es einfacher haben willst gib dem Spieler einen "Ip-Bann".
Für die Leute die sagen einen "Ip-Bann" gibt es nicht, die haben sich geirrt.
In Metin2.de gibt es ihn nicht "mehr" aber auf P-Servern schon.

Also viel Glück mit deinem Server und mit dem "Hacker".

MfG .Reduction
09/20/2010 12:32 dę£ąulT©#13
das war auch nur als sprichwort omg reboot bringt nix der vogel logt sich wieder ein und downt die maps wieder und zu dem anucis dem witzkind große sprüche schlagen kann jeder wieso schickste net einfach nen link mit nem tut
der letzte link der gepostet wurde war auch kein treffer
09/20/2010 13:13 Weinbrand#14
Quote:
Originally Posted by Anucis View Post

ohne e*pvp wüsstest du nichtmal das metin2 auf freebsd läuft.
09/20/2010 13:21 Daunenjacke#15
Quote:
Originally Posted by XxBestxX View Post
Und? Trotzdem hat das veröffentlichen der Sf alles kaputt gemacht, es gab so wenige leute die ich wirklich mit den SF auskannden[nico, ich] und dir konnten es dann auch. und jetzt? jetz gibts zich wanne bes die danken sie wärens doch in wirklichkeit sinds nur keine bobs die im leben nichts geschissen bekommen.

@raidan: ICH SCHON11!!