Quote:
Würde mich echt wundern wenns gehen sollte o.0
Hab selbst schon einige Versuche gemacht (damals) mit nekkis Bypass. Und selbst damit hats nicht funktioniert.
Also "mein" Hack mit richtigen Pointern war zwar offen aber es hatte einfach keine Auswirkung auf 4Story.
Kann ja sein dass es geht für die eine Minute aber wenn dem wirklich so ist dann wird hier auch frerer keinen richtiglaufenden 32Bit hack bauen können.
(selbst nicht mit Superx' Bypass)
Denn würde das gehen dann hätte Dark oder Superx oder sonstwer schon vor Monaten einen 32bit hack released.
Will hier nur ein paar falsche Hoffnungen niederschmettern^^
|
Falsch. Es geht. 32bit Hacks kann man nur nicht machen,da man mit bestimmten Programmen zwar seinen Hack vor dem Hackshield hidden kann aber dann werden die Hacks nicht auf 32bit gehen. Dieser Hack geht auch auf 32bit wenn du einen Bypass hast. Und der von selman ist eben der einzige, der releaset wurde.
Deswegen musst du keine falschen Hoffnungen machen. ;)
Edit:
Wie ich schon gesagt habe... Der Hack ist eigentlich nur dazu da um zu zeigen,dass es noch möglich ist mit einem Bypass auf 32bit zu Hacken. Um es "aufzulüften" gibt es nur als Erklärung: Man kann mit AutoIt unter 64bit problemlos ohne Netzwerkfehler hacken,da man seinen Hack mit manchen Programmen hidden kann (wie oben gesagt). Der Hack ist dann auch unter 32bit "gehiddet" aber dort gehen eben nicht mehr die ganzen Hacks. Wenn man aber die TClient bypasst kann man auch mit 32bit Hacken sowie mit CE usw.
Auch wenn davon jetzt manches falsch ist ist es im Großen und Ganzen so Ähnlich. :P