4Story Offi 3.4 Hack [Test]

09/19/2010 16:11 .-Frerer#1
So am Anfang fragt man sich bestimmt warum ich diesen Thread nicht in der Hacks,Bots,Cheats,Exploits Section eröffne.
Die Antwort darauf: Dieser Hack dient nur zum Test und nicht als richtiger Release.

Da Superx mir es nie sagen wird und sich eh totlacht erkläre ich mal kurz den Nachteil an der ganzen Sache. Dieser Hack kann sich nicht wie Superx' oder expos (expo hätte ich angeschrieben :o) vor dem HS hidden. Somit ist er nur mit Bypass benutzbar. Auch wenn die Pointer mittlerweile eh public sind präsentiere ich hier eben den Hack als Ersatz für CE.
Da dies nur zum Testen ist (man kann ja eh nicht richtig damit Hacken -> nur 20 Sekunden Rhytmus) release ich eben hier. Superx hat ja auch die Pointer und sein Hack ist auch bald fertig. ;)
Falls etwas nicht klappen sollte schreibt es hier rein. Es ist schließlich nur ein Testthread. Der Hack beeinhaltet nur Damage,Speed,Skill,Skilllvl,Teleport.
Ich habe extra nicht mehr eingefügt,weil es die Mühe nicht wert ist. Wie gesagt die 32bitler können nur mit Bypass hacken und die 64bitler haben ja bald wieder Superx' Hack der sich auch vorm HS automatisch hiddet.

Also viel Spaß beim Testen, falls es in so einem kleinen Zeitraum möglich ist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder Olly nehmen und selber einen Bypass machen.

Edit:
Habe noch einen Fehler gefunden. Der richtige Hack wird dann erst später public gestellt. Solange habe ich mal einen Ersatz online aber ka ob der geht. ;)
Der Ersatz ist getestet unter 32bit mit einem Bypass.

So, der Hack wurde nun vollständig entfernt. 62 Downloads reichen. Es war schließlich nur eine Demonstration,dass man mit einem Bypass unter 32bit hacken kann.
Ich werde in nächster Zeit den fertigen Hack publishen.
09/19/2010 16:15 »Liight.#2
Ich würde mich wirklich sehr gerne dransetzen, ist aber grad nicht möglich :)
Aber sieht nach guter Arbeit aus Frerer! :)
09/19/2010 16:23 SuperDani90#3
Richtig gute Arbeit Frerer^^
09/19/2010 16:44 .-Frerer#4
Ja, danke euch.
Es wäre aber auch mal schön wenn jemand sagen würde,ob was geht und was nicht geht.
Bin gerade dabei die restlichen Pointer fertigzumachen aber ohne das Hidden wird das Nichts mit einem Offi-Hack...

Naja insgesamt ist es auch gar keine große Arbeit.
09/19/2010 16:47 -ηikk3ℓ-#5
Ist ja ganz hübsch, auch wenn es sich für 20 Sekunden hacken nicht wirklich lohnt ;).
Naja, vielleicht kannst du ja Superx321 in irgenteiner Weise überreden, dass er dir sagt, wie man deinen Hack hidden kann.
Ansonnsten "Daumen hoch" :rolleyes:.
09/19/2010 16:53 .-Frerer#6
Quote:
Ist ja ganz hübsch, auch wenn es sich für 20 Sekunden hacken nicht wirklich lohnt .
Naja, vielleicht kannst du ja Superx321 in irgenteiner Weise überreden, dass er dir sagt, wie man deinen Hack hidden kann.
Ansonnsten "Daumen hoch" .
Das wird vielleicht gar nicht nötig sein.
Naja einfach abwarten. ;)
09/19/2010 16:54 Anna<3#7
naja es ist zwar kein durchbruch aber trotzdem was tolles :D
Quote:
Naja, vielleicht kannst du ja Superx321 in irgenteiner Weise überreden, dass er dir sagt, wie man deinen Hack hidden kann.
hoffen wir mal :D
09/19/2010 17:11 Chillex#8
Warte seit wann geht Autoit mit Bypass auf 32bit Systemen ? o.O
Das geht doch nur auf 64Bit PCs oder?
Und:
Keine Aufforderung 4Story zu öffnen ? :D
09/19/2010 17:13 .-Frerer#9
Quote:
Warte seit wann geht Autoit mit Bypass auf 32bit Systemen ? o.O
Das geht doch nur auf 64Bit PCs oder?
Und:
Keine Aufforderung 4Story zu öffnen ?
Nein. Es ist auch kein Admincheck in XP drin oder ein Systemprüfer.
Ein Thankschecker usw. auch nicht. Ich meine das ist nur eine Testversion.
Und ich glaube ich weiß jetzt wie ich's hinbekomme...
09/19/2010 17:25 Like a Spark#10
Ist das ein Autoit Hack für 32 bit?
09/19/2010 17:28 .-Frerer#11
Quote:
Ist das ein Autoit Hack für 32 bit?
Mit Bypass könnte er unter 32bit laufen. ;)
Aber wenn er gehiddet ist wohl nicht mehr.
09/19/2010 17:36 Like a Spark#12
Mir hat nie einer geglaubt das man mit autoit einen hack für 32bit zum laufen bekommt:/ Hoffe es geht bei dir^^
09/19/2010 17:54 Superx321#13
Das mit dem Bypass unter 32bit ist einfach... der publicbypass entfernt das HS komplett, damit würde auch mein Hack für die 20sec laufen...

Ansonsten, joar, der hack geht ned wenn man ihn öffnet bevor man 4s startet :D
Ansonsten darfste ruhig mal Skype vorbeikommen :D
09/19/2010 18:13 xEncounter#14
nicht schlecht. nur schade das mein pc den hack nicht entpacken kann soen kack aber auch =(
09/19/2010 18:26 Ch3Ombra#15
Also Folgendes:
1.Speedhack geht
2.Dmg geht nicht
3.Skillhack is ja allgemein bekannt buggy
4.Hochland/Mirhur kann ich nicht portn
Mfg Farodin