Und was hat das mit diesem Thread zu tun?
Nichts, also verschiebt es doch in den Aktuellen Diskussionsthread.
Nichts, also verschiebt es doch in den Aktuellen Diskussionsthread.
ich frag mich echt was alle immer mit vladimir haben.Quote:
- Vladi
Twisted Fate ist wenn er nicht von extremen "Fails" gespielt wird einer der besten Range DPS. Tryndamere macht einfach zu viel Schaden. Vorallem stören seine Ulti und seine 2,3k Standard Leben. Garen macht mit einem Crit-Build auf lvl 3 ~400 Schaden mit JUDGEMENT. Hast du Morgana jemals auf 5 Stab des Erzengels gespielt? 1700 Leben, theoretisch schnell tot wäre da nicht das Schild das 1300 Magischen Schaden blockt und alle stuns usw verhindert. Annie one-hitted jeden range dps der sich nicht rubin kristall first kauft mit lvl 6.Quote:
das mit den wards ist echt nice aber deine liste kann ich nicht zustimmen. Twisted fail ist nicht OP eher nen klotz am beim Tryndamere noch mehr nerfen? der wurde schon übel schlecht gemacht . Mundo find ich hast du recht den spielen jetzt soviele und der ist jetzt einfach OP. Garen kann ich dir nicht zustimmen da er schwächen hat und stärken. Mordekaiser ist echt richtig übel aber schlechter würd ich ihn nicht machen. Morgana brauch man echt skill für und dafür find ich sie nicht OP.Akali lässt sich drumm streiten, ich spiele sie selbst und finde sie echt nice aber schwächen würd ich sie nicht unbedingt.Anni find ich auch ziemlich stark aber ka.
Man sollte mal besser Fiddlesticks oder so nerfen weil der am ende JEDEN ownen kann nur durch seinen Ulti ;)
Kommt immer auf die Gegner an... .Quote:
naja heute einfach mal zum test xin annie kog und vladi gespielt
jedes game einfach nur lächerlich
Vladi: 20/6 30 min
Xin: 15/3 25 min
Kog: 13/5 34 min
Annie: 10/3 25 min
Keins hat wirklich Spaß gemacht, da ich einfach nur über die map flaniert bin und Gegner einfach geonehitted hab.
1. Annie Lvl 10 ---> Tank Nunu lvl 8 3/4 Leben onehit.
2. Kog'maw 1300 Schaden in 1,7 sekunden.
3. Xin 1 v 3 Triplekill
4. Vladi ashe towerdive auf lvl 6 bei voll HP
und was beweist dir das?Quote:
naja heute einfach mal zum test xin annie kog und vladi gespielt
jedes game einfach nur lächerlich
Vladi: 20/6 30 min
Xin: 15/3 25 min
Kog: 13/5 34 min
Annie: 10/3 25 min
Keins hat wirklich Spaß gemacht, da ich einfach nur über die map flaniert bin und Gegner einfach geonehitted hab.
1. Annie Lvl 10 ---> Tank Nunu lvl 8 3/4 Leben onehit.
2. Kog'maw 1300 Schaden in 1,7 sekunden.
3. Xin 1 v 3 Triplekill
hm jo. wenn du jetzt meinst dass du danach volle hp hattest, erzählst du entweder mist, oder du hast es nichtmal gemacht. ;>Quote:
wenn du gefeeded bist, oder die low hp haben hauste halt einmal deinen ulti rein und die sind tot.Quote:
3. Xin 1 v 3 Triplekill
Eigentlich 1hittet sie sie nicht, sondern tötet sie mit einer kompletten Skillcombo. Seh ich nicht so was da OP ist, ist bei vielen Heros nicht anders. Miss Fortune, Galio, Fiddlesticks, Morde.. alles Ulti = Win Chars. Und Morgana blockt wohl kaum AD Damage, von daher immernoch zu töten, zumal es nur für einige Sekunden hält. Tryndamere braucht extrem viel Farm. Das Garen, Vlad und Kog op sind seh ich auch so, beim Rest hab ich aber eine andere Meinung.Quote:
Twisted Fate ist wenn er nicht von extremen "Fails" gespielt wird einer der besten Range DPS. Tryndamere macht einfach zu viel Schaden. Vorallem stören seine Ulti und seine 2,3k Standard Leben. Garen macht mit einem Crit-Build auf lvl 3 ~400 Schaden mit JUDGEMENT. Hast du Morgana jemals auf 5 Stab des Erzengels gespielt? 1700 Leben, theoretisch schnell tot wäre da nicht das Schild das 1300 Magischen Schaden blockt und alle stuns usw verhindert. Annie one-hitted jeden range dps der sich nicht rubin kristall first kauft mit lvl 6.
ist halt einfach so dass manche champs mit irgendwelchen "op"-chars besser zurechtkommen, als andere.Quote:
Eigentlich 1hittet sie sie nicht, sondern tötet sie mit einer kompletten Skillcombo. Seh ich nicht so was da OP ist, ist bei vielen Heros nicht anders. Miss Fortune, Galio, Fiddlesticks, Morde.. alles Ulti = Win Chars. Und Morgana blockt wohl kaum AD Damage, von daher immernoch zu töten, zumal es nur für einige Sekunden hält. Tryndamere braucht extrem viel Farm. Das Garen, Vlad und Kog op sind seh ich auch so, beim Rest hab ich aber eine andere Meinung.
W-Spell:Quote:
Vladi q spell im Vergleich zu Veigars Q-Spell
Weniger Cooldown
Selbe Range
Selber Dmg
Selbe Ap-Skalierung
Keine Kosten
Heilt Leben
wie schon erwähnt: der q-spell heilt lange nicht dass was man durch die anderen skills verbraucht.Quote:
Q-Spell:
tjo, is halt ein escape skill. ist ja nicht so, als ob andere nicht auch sowas hätten. :>Quote:
W-Spell:
- Nicht anwählbar in der Lache
- Keine Tower-Aggro
- Heilt bei ca 50% Leben mehr als man verliert
- Man kann allen "Skillshots" komplett ausweichen (Ashe-Ulti, Ezzi Ulti, Kogmaw ulti)
- vielen normalen Spells ausweichen (Veigar Ulti, Teemo Shrooms, Xin Zhao Ulti)
auch da ist der dmg allerdings nicht wirklich hoch.Quote:
E-Spell:
- Early Game hohe Kosten
--> erst Late Game richtig nice
ist aber auch nicht grad der "stärkste" ulti im spiel. ;OQuote:
Ulti:
- Assist nur für "Debuff"
- Debuff verstärkt Dmg-output
- Speziell in Combo mit W-Spell perfekt zum Tower-dive auf lvl 6
was vor allem daran liegt das keine sau weiß wie man gegen ihn spielen muss.Quote:
Also vorallem Q-Spell und seine Lache sind zu stark
wenn er nicht zu stark wäre wäre er nicht in jedem Game gebannt.