KalOnline Privat Server Guide

12/29/2008 13:52 Alfonzo#16
reg dich ab es ist auich nicht ausdrücklichn verboten oder?
12/29/2008 14:10 BujaRecords#17
Quote:
Originally Posted by Alfonzo View Post
reg dich ab es ist auich nicht ausdrücklichn verboten oder?
Aber allgemein bekannt, dass es kein Server-forum ist.
Ich finde das sollte man respektieren, und nicht, weil man einfach spammen will irgendwelche Topics eröffnen, wovon es schon Hundertausend auf r a g e z o n e . c o m gibt und wo man sowieso viel mehr hilfe, und vorallem bessere Hilfe zu P-Servern bekommt. :cool:

Quote:
Originally Posted by tzunami47 View Post
sorry wenn ich hir ungebeten hinein platze wie können andere auf meinen server connecten?
Öffne unter deinen routereinstellung (im browser) (hoffe du weißt wie :P) die Ports 30001 40001 und 50001 / 50002 (waren doch die oder?) :P lange zeit her das ich das mal gemacht hab, dann würd ich dir empfehlen, das du dir ne dynamische IP anlegst, den wie du hoffentlich weißt, brauchen die anderen User, deine aktuelle IP um auf deinen Server zu connecten, aber da diese sich in gewissen Zeitabständen ändert, währe es ratsam dir eine wie schon gesagt dynamische IP zuzulegen, die immer "gleich bleibt". Google einfach nach no-ip oder so :P. Wenne die hast, musste die in der x-late.dat in der config.pk eintragen, wo vorher "127.0.0.1" stand, oder in der server.ini (bei ssseeeeehhhr alten serverfiles) .. dann kannste den clientordner iwo hochladen, und deinen freunden den link schicken. Wenne es nur mit nen paar freunden zoggn willst, kannse denen ja die accs per KOAM oder so machen, wenn du den server aber public machen willst, würd ich dir empfehlen auch ne homepage mit reg-skript und so zu machen. Wie genau findeste auf r a g e z o n e . c o m :D .. hoffe konntest iwas mit anfangen :P ^^
02/05/2009 13:35 SaintsRow93#18
das gibt es garnet es gibt kein download link mehr von SQLEVAL.exe das fuckt mich derbe ab wen einer einen hat der auch noch geht bitte bitte geben
02/05/2009 17:15 DeagleD#19
lol du kannst des direkt von microsoft kostenlos laden soweit ich weiß Oo google dochmal Oo
02/07/2009 16:48 Manakusur#20
Quote:
Originally Posted by DeagleD View Post
lol du kannst des direkt von microsoft kostenlos laden soweit ich weiß Oo google dochmal Oo
Die seite bei microsoft vom download SQLEVAL.exe ist seid kurzem down

Sooo da ich ma lange gesucht habe Und auch sehr Viele in anderen
Forums Nach der SQLEVAL.exe Fragen habe ich es endlich gefunden

Bitschööönn^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/06/2009 15:29 msf123#21
Omg .. ^^ Also ich hab alles durchsucht, bin allen Links gefolgt, und habe OHNE Ausnahme KEINE Downloadbare MSSQL 2000 Version mehr gefunden .. =(
.. Ich will eig nur meinem Bruder beweißen das ich auch en eigenen Privat Server erstelln kann xD!!

.. Naja und wenn ich schon dabei bin.. kann man en Priviserver ohne Internet Laufen lassen? Also das ichs nur Lan spiel mit Freunden oder so? Wer sau cool =D

Hoffe mir kann wer helfen, Mfg Msf123 ;-)
09/03/2009 12:53 Katana19#22
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-- hier findest du eine mssql 2000 version hoffe ich konnte helfen ^^
10/22/2009 07:06 BoXxX#23
oooooooooooooooooooooooooooooooold -.-
guck lieber mal aufs datum und denk dann nach obs nötig ist zu helfen....
10/22/2009 17:50 EddyGER#24
hey kann mir jemand sagen warum ich nix auf mein server machen kann ?
alle heißen "NULL" und wenn ich meine F1 taste drücke dann sieht das so
aus wie aufm Int server
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/22/2009 19:33 BorSti#25
falsche config.pk -> message.dat -> namen der npc's einmal mehr ne ******** frage im Hacksor forum beantwortet
10/23/2009 19:04 EddyGER#26
sry für die frage aber kann mir jemand sagen wie ich auf mein server gm sein kann ?^^
10/23/2009 19:25 BorSti#27
omfg - player table info 12

und wieder dir geholfen - machste das auch spass oder kannste einfach net r a g e z o n e schreiben?
10/23/2009 19:35 EddyGER#28
nee...da ich hier schon reg. bin kann ich auch hier schreiben xD

Edit: danke für die schnelle antwort
01/17/2010 19:47 Arthas16#29
ich habe da nen problem mein mainserver kann nicht starten
01/17/2010 19:54 MoepMeep#30
Quote:
Originally Posted by Arthas16 View Post
ich habe da nen problem mein mainserver kann nicht starten
Wow :o soviele informationen!