Quote:
Originally Posted by Alfonzo
reg dich ab es ist auich nicht ausdrücklichn verboten oder?
|
Aber allgemein bekannt, dass es kein Server-forum ist.
Ich finde das sollte man respektieren, und nicht, weil man einfach spammen will irgendwelche Topics eröffnen, wovon es schon Hundertausend auf r a g e z o n e . c o m gibt und wo man sowieso viel mehr hilfe, und vorallem bessere Hilfe zu P-Servern bekommt. :cool:
Quote:
Originally Posted by tzunami47
sorry wenn ich hir ungebeten hinein platze wie können andere auf meinen server connecten?
|
Öffne unter deinen routereinstellung (im browser) (hoffe du weißt wie :P) die Ports 30001 40001 und 50001 / 50002 (waren doch die oder?) :P lange zeit her das ich das mal gemacht hab, dann würd ich dir empfehlen, das du dir ne dynamische IP anlegst, den wie du hoffentlich weißt, brauchen die anderen User, deine aktuelle IP um auf deinen Server zu connecten, aber da diese sich in gewissen Zeitabständen ändert, währe es ratsam dir eine wie schon gesagt dynamische IP zuzulegen, die immer "gleich bleibt". Google einfach nach no-ip oder so :P. Wenne die hast, musste die in der x-late.dat in der config.pk eintragen, wo vorher "127.0.0.1" stand, oder in der server.ini (bei ssseeeeehhhr alten serverfiles) .. dann kannste den clientordner iwo hochladen, und deinen freunden den link schicken. Wenne es nur mit nen paar freunden zoggn willst, kannse denen ja die accs per KOAM oder so machen, wenn du den server aber public machen willst, würd ich dir empfehlen auch ne homepage mit reg-skript und so zu machen. Wie genau findeste auf r a g e z o n e . c o m :D .. hoffe konntest iwas mit anfangen :P ^^