suche followbot

09/19/2010 13:29 xxzoulxx#16
also ich habe jeweils auf lap top und pc die datei erstellt
bin in die char config von dem char der mir folgen soll hab den befehl dort reingeschrieben,an welche stelle das soll weis ich nich genau.
1. er folgt mir nicht
2. greift den die normale dia exe auf dem desktop automatisch auf d2nt zu oder über was soll ich den nun starten ?
kann einer helfen
09/19/2010 14:08 ldevil#17
Quote:
Originally Posted by Kiffer17 View Post
jop wäre ned schlecht^^
bot rennt imme rnur nach,.. grift jedoch nie an,.. ist ja fad^^ und zch muss alles selber killen und die nderen ned^^ rennen nur mit^^

lg
Hast du denn ne Config für den Follower gemacht? Der muss ja wissen mit was er angreifen soll. Sprich bei lvl 1 Sorc -> Firebolt

Was ich auch nicht hinbekommen hab, ist das der Follower mit "Attack" angreift, da ihm mit Firebolt immer das Mana ausgeht -.-

Quote:
Originally Posted by xxzoulxx View Post
also ich habe jeweils auf lap top und pc die datei erstellt
bin in die char config von dem char der mir folgen soll hab den befehl dort reingeschrieben,an welche stelle das soll weis ich nich genau.
1. er folgt mir nicht
2. greift den die normale dia exe auf dem desktop automatisch auf d2nt zu oder über was soll ich den nun starten ?
kann einer helfen
Nein du musst es per D2NTManager starten... gibt hier ettliche Anleitungen dazu.
09/19/2010 14:24 xxzoulxx#18
Quote:
Originally Posted by ldevil View Post
Hast du denn ne Config für den Follower gemacht? Der muss ja wissen mit was er angreifen soll. Sprich bei lvl 1 Sorc -> Firebolt

Was ich auch nicht hinbekommen hab, ist das der Follower mit "Attack" angreift, da ihm mit Firebolt immer das Mana ausgeht -.-

Nein du musst es per D2NTManager starten... gibt hier ettliche Anleitungen dazu.
so ich hab nun 2 babaren im game stehen einen mit pc und einen mit lap top
habe es über "" loader only gestartet "" in der d2nt manager exe,
aber er folgt mir nich , den anderen babaren als leader hab ich auch eingetragen die dateien in den bot ordner kopiert, wie es auf seite 1 beschrieben ist.
was is noch falsch ??
09/19/2010 15:15 (-.(-.-).-)#19
Damit jetzt nicht ein neuer thread aufgemacht wird..

ich suche die attack liste /codes

ich habe die Sufu benutzt aber ohne erfolg
09/19/2010 15:42 ldevil#20
Quote:
Originally Posted by Skip2mylou View Post
Damit jetzt nicht ein neuer thread aufgemacht wird..

ich suche die attack liste /codes

ich habe die Sufu benutzt aber ohne erfolg
Von hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da mich jetzt schon der 2. bezüglich dem Follow Script angeschrieben hat, post ich meine Antwort einfach gleich hier (ich hab nix dagegen wenn ihr mich anschreibt, aber so geht's schneller ^^):

Quote:
Ich schick dir einfach rasch die "Anleitung" wie ich's gemacht hab:

1. Muddies Version saugen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. Das hier downloaden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3. Die Files aus dem RAR in die jeweiligen Ordner kopieren
4. Neues Config für jeden "Follow"-Char (Das heisst auch einstellen mit welchen Spells man angreift!)
5. Neues Profil erstellen mit Follow.ntj als Entrypoint.

Ich übernehm keine Garantie für das von mir veränderte Script, oder die von mir erstellten Teile. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen, Benützung auf eigene Gefahr.

Btw. den Leader musst du im scripts/follow/follow.ntj eintragen :)

greetz
Ldevil
edit: VideoTut dazu, da's echt wen gab der die Anleitung net geschnallt hat :D
09/19/2010 20:52 allstarz.#21
kann mir jemand sagen, wie ich einstelle, dass z.b die sorc beim töten mithilft ?
09/19/2010 20:59 lanara#22
Quote:
Originally Posted by allstarz. View Post
kann mir jemand sagen, wie ich einstelle, dass z.b die sorc beim töten mithilft ?
Ich glaube nicht, Tim.

PS: Wegen Leuten wie dir, habe ich meinen Avatar. :x
09/19/2010 21:03 allstarz.#23
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Ich glaube nicht, Tim.

PS: Wegen Leuten wie dir, habe ich meinen Avatar. :x
620 posts
aka. 620 sinnlose spam posts
09/19/2010 22:47 ldevil#24
Quote:
Hab das auch Mal per PM wem erklärt:

- Attack geht bei mir nicht (sprich Schlagen, mit Bogen schiessen, oder so)
- Spells gehen --> Einfach die richtigen Spells in der Charconfig setzten!
09/19/2010 22:52 lanara#25
Quote:
620 posts
aka. 620 sinnlose spam posts
*klirr*

Da ist das Glashaus kaputt. Selbst Spamposts von mir sind sinnvoller als deine 26 Posts zusammen. Aber erklär mir/uns doch mal, warum man dir helfen sollte? Weder zeigst du irgendwelche Bemühungen dir Informationen selbst zu suchen, noch bedankst du dich bei Leuten, die dir helfen. Dich sollte man im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]-Thread als Beispiel nennen, wie man sich hier nicht verhalten sollte.

Sorry kal_el, aber das regt mich einfach auf. 8/
09/20/2010 17:42 allstarz.#26
flame <3
09/20/2010 20:32 allstarz.#27
wo stelle ich ein. dass der follower in das tp vom leader geht ?
09/22/2010 11:27 xxzoulxx#28
Quote:
wo stelle ich ein. dass der follower in das tp vom leader geht ?
wenn ich richtig informiert bin must du den boot da stehen lassen wo er ist durchs tp mit kann er nicht heist also viel zu fuss und imer wieder party an und aus
09/22/2010 22:22 co_cain#29
hi,

wie kann man den enigmabug beim leader abschalten?

das hier ist ja nur für den leecher
NTConfig_Leech = true; // für leecher only! teleport und enibug wird ausgestellt dadurch!!!!!!!!

mfg
09/22/2010 23:26 lanara#30
Das geht genauso gut beim Leader. :P Nicht vom Name der Variable oder dem Text dahinter täuschen lassen. ;)