Jo. 200? sind ca. 60g Gras UND IHR KAUFT EUCH BILLIGE FLUGMOUNTS?!?!Quote:
Originally posted by Carnege+Feb 8 2007, 14:38--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Carnege @ Feb 8 2007, 14:38)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--chenk@Feb 8 2007, 02:56
Ist doch lächerlich 200euro für n Flugmount auszugeben was man auch hätte billiger haben können.
Also entweder sind diese Leute dann extrem Schwerverdiener das 200euro ma eben so für etwas so sinnloses ausgegeben werden kann ...
oder aber diese Leute sind schlicht und einfach Kranke Nerds die kein Real Life mehr haben und somit auch nichts ausser WoW haben wo sie ihr Geld reinstecken können.
Ich vermute mal eher letzteres
200euro für etwas das wirklich NUR zum Posen vor anderen Spielern ist.Ich mein,ich kann/konnte Leute verstehen die sich mal eben 1-2000 G gekauft haben,um sich von irgendner Gilde durch BWL ziehen zu lassen,weil sie keinen Raid finden oder sonstwas.Allerdings hatten diese Leute auch einen Nutzen davon.Nähmlich den eigenen Char erheblich gepusht.
Flugmount allerdings ist pures Prestigè,effektiven Nutzen hat man im Gegensatz zum normalen Flugmount so gut wie keinen,ausser das man hier und da mal gewisse Plätze schneller erreicht,eventuell ne Mine schneller abbauen kann oder Blümchen pflücken.Wer für sowas 200euro und mehr locker macht ist in meinen Augen nichtmehr ganz sauber.Und sollte schleunigst zum Psychologen gehn.
Leute das ist immernoch ein Spiel Oo
Die arme Welt und ihre Jugend. ;( [/b][/quote]
Gras bringt auch nichts...und ist auch nicht gut für den menschlichen Körper...xD Also nicht Notwendig