Epic Flugmount

02/07/2007 16:13 myS4D#1
Kann es sein das zu 80% aller Spieler die jetzt schon das Epic Flugmount haben sich das Gold bestellt haben?

Wie man hier auch sehr schön sehen kann!

Quote:
* Die Goldnachfrage ist zur Zeit wegen des fliegeden Mounts riesen gross; Die Farmaccountsperrungen finden seit Wochen ständig statt; die überlebeden Farmworkshops gehen immer mehr in die Ferien, um das Feier des chinesischen Neujahrs vorzubereiten. Das sind die 3 Gründe für die derzeitigen Goldpreiserhöhung und Lieferverzögerung .
Darum ist das Gold auch so teuer den billigsten den ich gefunden habe war storeingame mit 216? 5000g.
02/07/2007 16:15 NexMortis#2
jo glaub ich auch^^ Aber wenn du dann mal "Epic-Flugtierbesitzer" drauf ansprichst kommen eh wieder billige Ausreden^^
02/07/2007 16:17 myS4D#3
Quote:
Originally posted by NexMortis@Feb 7 2007, 16:15
jo glaub ich auch^^ Aber wenn du dann mal "Epic-Flugtierbesitzer" drauf ansprichst kommen eh wieder billige Ausreden^^
Jo ich hab schon einige gefragt woher das ganze Gold bis jetzt war nur einer ehrlich und sagte ebay.de ^^...die anderen sagen ja alles gefarmt
02/07/2007 16:31 neji#4
ich habe auch ein epicmount und habe das geld ehrlich verdient :)

hatte vor bc schon gut 3k Gold durch verkaufen seltener Items und Verzauberungen

Den Rest bekommt man ja schnell durchs questen
02/07/2007 16:33 myS4D#5
Quote:
Originally posted by neji@Feb 7 2007, 16:31
ich habe auch ein epicmount und habe das geld ehrlich verdient :)

hatte vor bc schon gut 3k Gold durch verkaufen seltener Items und Verzauberungen

Den Rest bekommt man ja schnell durchs questen
Habe ja auch nicht gesagt jeder zu 80% aber auf jedenfall ^^...dann wart du ein ehrlicher...^^
02/07/2007 18:26 zorro18#6
hm joa mein server auch fast nur leute die gold gekauft haben
02/07/2007 18:36 mx0#7
Alles Lamer ich hab mir mein Epic mit 4 Tage Botten verdient und musste nichts dazuzahlen :)
02/07/2007 18:40 IncenD-RaveN#8
Und bald biste gebannt ;)
02/07/2007 18:45 MacDan#9
Naja wenn man seit beginn von wow ein und den selben char spielt/ raided und nachmittags farmt bleibt auf dauer massig gold über....weil wofür soll man es den ausgeben vor bc...
02/07/2007 19:10 mx0#10
Quote:
Originally posted by Funked@Feb 7 2007, 18:40
Und bald biste gebannt ;)
Wer sagte denn das mein Mainchar den Bot benutzt ;)
02/07/2007 19:55 IncenD-RaveN#11
Farmst für mich etwas Gold *G*?^^
02/07/2007 20:00 Stylerr#12
Jo hatte vor BC auch schon 2k Gold. 2k nochmal durch 60-70 Qs und Innis und den rest gefarmt. Hatte aber auch luck mit epic drops und so.
02/07/2007 20:04 ChaosINC#13
eBaY ;(
02/08/2007 02:56 chenk#14
Ist doch lächerlich 200euro für n Flugmount auszugeben was man auch hätte billiger haben können.
Also entweder sind diese Leute dann extrem Schwerverdiener das 200euro ma eben so für etwas so sinnloses ausgegeben werden kann ...

oder aber diese Leute sind schlicht und einfach Kranke Nerds die kein Real Life mehr haben und somit auch nichts ausser WoW haben wo sie ihr Geld reinstecken können.

Ich vermute mal eher letzteres

200euro für etwas das wirklich NUR zum Posen vor anderen Spielern ist.Ich mein,ich kann/konnte Leute verstehen die sich mal eben 1-2000 G gekauft haben,um sich von irgendner Gilde durch BWL ziehen zu lassen,weil sie keinen Raid finden oder sonstwas.Allerdings hatten diese Leute auch einen Nutzen davon.Nähmlich den eigenen Char erheblich gepusht.

Flugmount allerdings ist pures Prestigè,effektiven Nutzen hat man im Gegensatz zum normalen Flugmount so gut wie keinen,ausser das man hier und da mal gewisse Plätze schneller erreicht,eventuell ne Mine schneller abbauen kann oder Blümchen pflücken.Wer für sowas 200euro und mehr locker macht ist in meinen Augen nichtmehr ganz sauber.Und sollte schleunigst zum Psychologen gehn.

Leute das ist immernoch ein Spiel Oo
02/08/2007 14:38 Carnege#15
Quote:
Originally posted by chenk@Feb 8 2007, 02:56
Ist doch lächerlich 200euro für n Flugmount auszugeben was man auch hätte billiger haben können.
Also entweder sind diese Leute dann extrem Schwerverdiener das 200euro ma eben so für etwas so sinnloses ausgegeben werden kann ...

oder aber diese Leute sind schlicht und einfach Kranke Nerds die kein Real Life mehr haben und somit auch nichts ausser WoW haben wo sie ihr Geld reinstecken können.

Ich vermute mal eher letzteres

200euro für etwas das wirklich NUR zum Posen vor anderen Spielern ist.Ich mein,ich kann/konnte Leute verstehen die sich mal eben 1-2000 G gekauft haben,um sich von irgendner Gilde durch BWL ziehen zu lassen,weil sie keinen Raid finden oder sonstwas.Allerdings hatten diese Leute auch einen Nutzen davon.Nähmlich den eigenen Char erheblich gepusht.

Flugmount allerdings ist pures Prestigè,effektiven Nutzen hat man im Gegensatz zum normalen Flugmount so gut wie keinen,ausser das man hier und da mal gewisse Plätze schneller erreicht,eventuell ne Mine schneller abbauen kann oder Blümchen pflücken.Wer für sowas 200euro und mehr locker macht ist in meinen Augen nichtmehr ganz sauber.Und sollte schleunigst zum Psychologen gehn.

Leute das ist immernoch ein Spiel Oo
Jo. 200? sind ca. 60g Gras UND IHR KAUFT EUCH BILLIGE FLUGMOUNTS?!?!

Die arme Welt und ihre Jugend. ;(