Quote:
QUOTE (titte @ Jan 31 2007, 17:09)
Klar ist es nicht gerade freundlich aber man tut wirklich nur denen weh die es bei anderen genauso machen.Die Besitzer der Farm-Unternehmen die zocken die Chinas nur ab kassieren immens und die Leute die bei Ebay dafür bezahlen bekommen ihr Gold sowieso der einzige Schaden der entsteht ist das die Farm-Firmen das doppelte Gold zum selben Preis versenden müssen 1 mal an den Scammer umsonst und einmal an den eigentlichen Höchstbieter
du hast meinen gedankengang nicht verstanden , die chinafarmer bezahlen doch für das gold nicht , demnach schadest du dem unternehmen ganz und garnicht , denen geht das am arsch vorbei wenn die ihr geld bekommen , und das tun sie ja , du schadest aber den WoW spielern die ihr geld dafür ausgeben , und DAS find ich asso
|
Dann les dir mal meine anderen posts durch nochmal für alle:
Die Gold Unternehmen sind die einzigen denen man damit Schaden kann denn:
a) sie können es sich nicht leisten schlechte ebay bewertungen zu haben und außerdem würde ihnen ein groß teil der Bieter klar machen das das nicht ihr problem ist sondern das die Goldfarmer nen Fehler gemacht haben
b)Man wird dafür net verurteilt oder sonst was was projectlaurin auch immer damit ausdrücken wollte...man kann immernoch schreiben das man sich in der Auktion vertan hat wenn die Chinas kritisch nachfragen oder euch sagen das eure daten falsch sind etc.
c)Kommt bei den ganzen anderen Ingame Scams irgendjemand anderes zu Schaden als die WoW-Spieler??? Ich denke nicht!
Damit ist das was du SALOMON gepostet hast ja nun auch quatsch :rolleyes: ;)
MFG