ZENSIERT
BETRUG WIRD HIER NICHT GEDULDET
BETRUG WIRD HIER NICHT GEDULDET
wer ein Gewissen hat scammt nicht =)Quote:
Originally posted by NexMortis@Jan 31 2007, 16:03
Rofl netter "Scam" x).Aber ich würds nich machen mein Gewissen würd mich derbst fertig machen
Jop hast schon recht^^ Wollte es nur einmal erwähnt haben.Quote:
Originally posted by titte@Jan 31 2007, 16:31
Ich finde es muss jeder selber wissen...niemand stirbt wegen 200Euro und diejenigen die ihr geld komplett in WoW stecken sind mir eigentlich relativ egal :D
Naja...ich denke mir halt ich kenne keinen von den Typen also isses mir egal denke kommt auf die Einstellung an.Darüber wurde schon 1000 mal diskutiert und es isn Scam Forum also sollte man hier net über Gewissen reden :D
Quote:
Originally posted by titte@Jan 31 2007, 16:31
niemand stirbt wegen 200Euro
dir wären 200 ? also zuviel `?Quote:
5k Gold also genug fürn EpicFlugMount knapp 200Euro?Die spinnen wohl die Chinas.
Ich denke ehr nicht, dass sie nach dem Scamm das Gold noch an den eigentlichen Hächstbietenden senden werden,falls doch ist der Scamm Klasse, falls nicht, werde ich ihn nicht nutzen, da dies total Assi ist, weenn die Leute 200 euro fürn Arsch ausgegeben habenQuote:
Originally posted by titte@Jan 31 2007, 17:09
Klar ist es nicht gerade freundlich aber man tut wirklich nur denen weh die es bei anderen genauso machen.Die Besitzer der Farm-Unternehmen die zocken die Chinas nur ab kassieren immens und die Leute die bei Ebay dafür bezahlen bekommen ihr Gold sowieso der einzige Schaden der entsteht ist das die Farm-Firmen das doppelte Gold zum selben Preis versenden müssen 1 mal an den Scammer umsonst und einmal an den eigentlichen Höchstbieter