Ebay Scam

01/31/2007 15:58 titte#1
ZENSIERT

BETRUG WIRD HIER NICHT GEDULDET
01/31/2007 16:02 Glyxpils#2
öööhhh immmmba

muss ich direkt ma ausprobieren

wenns geht bekommse erstma diiiickes kaaarma

mfg Glyx
01/31/2007 16:03 NexMortis#3
Rofl netter "Scam" x).Aber ich würds nich machen mein Gewissen würd mich derbst fertig machen
01/31/2007 16:19 Glyxpils#4
Quote:
Originally posted by NexMortis@Jan 31 2007, 16:03
Rofl netter "Scam" x).Aber ich würds nich machen mein Gewissen würd mich derbst fertig machen
wer ein Gewissen hat scammt nicht =)
01/31/2007 16:19 Scholzi#5
wer ein schlechtes gewissen hat andere zu beschießen is hier richtig ~_~ glaub mir der farmchinese sieht von deinen 200? höchstens 50 cent... betrügst nur die leute die dort die chinesen ausbeuten pass wegnehmen etc
01/31/2007 16:26 S.A.L.O.M.O.N.#6
ich würd eher an die leute denken die das gekauft ham...die tun mir leid
01/31/2007 16:31 titte#7
Ich finde es muss jeder selber wissen...niemand stirbt wegen 200Euro und diejenigen die ihr geld komplett in WoW stecken sind mir eigentlich relativ egal :D
Naja...ich denke mir halt ich kenne keinen von den Typen also isses mir egal denke kommt auf die Einstellung an.Darüber wurde schon 1000 mal diskutiert und es isn Scam Forum also sollte man hier net über Gewissen reden :D
01/31/2007 16:34 ushon#8
wird demnächst ausprobiert :)

danke und karma+ wenns funzt
01/31/2007 16:45 NexMortis#9
Quote:
Originally posted by titte@Jan 31 2007, 16:31
Ich finde es muss jeder selber wissen...niemand stirbt wegen 200Euro und diejenigen die ihr geld komplett in WoW stecken sind mir eigentlich relativ egal :D
Naja...ich denke mir halt ich kenne keinen von den Typen also isses mir egal denke kommt auf die Einstellung an.Darüber wurde schon 1000 mal diskutiert und es isn Scam Forum also sollte man hier net über Gewissen reden :D
Jop hast schon recht^^ Wollte es nur einmal erwähnt haben.
01/31/2007 16:50 NoName#10
einer hat auch mal gescammt ergebnis der wurde dann vom anbieter bei blizz reported account gebannt und gold kaufen ist auch nicht legal, werden dich früher oder später dann auch reporten und account ist futsch.

und zu deinem "Die spinnen wohl die Chinas." nur weil die farmer in china sitzen heisst das noch nicht das das von chinesen betrieben wird.
01/31/2007 16:58 S.A.L.O.M.O.N.#11
Quote:
Originally posted by titte@Jan 31 2007, 16:31
niemand stirbt wegen 200Euro

Quote:
5k Gold also genug fürn EpicFlugMount knapp 200Euro?Die spinnen wohl die Chinas.
dir wären 200 ? also zuviel `?

edit : ach ja , und wegen der disskussion , scammen an sich find ich zum teil in ordnung , aber das ist kein ingame gold , sondern da geht es um echtes geld ,
stellt euch vor ihr würdet euch nen fernseher für 2000? oder so kaufen und einer stellt sich neben euch an die kasse und nimmt das ding mit
01/31/2007 17:09 titte#12
Klar ist es nicht gerade freundlich aber man tut wirklich nur denen weh die es bei anderen genauso machen.Die Besitzer der Farm-Unternehmen die zocken die Chinas nur ab kassieren immens und die Leute die bei Ebay dafür bezahlen bekommen ihr Gold sowieso der einzige Schaden der entsteht ist das die Farm-Firmen das doppelte Gold zum selben Preis versenden müssen 1 mal an den Scammer umsonst und einmal an den eigentlichen Höchstbieter
02/01/2007 12:12 Bääär#13
Quote:
Originally posted by titte@Jan 31 2007, 17:09
Klar ist es nicht gerade freundlich aber man tut wirklich nur denen weh die es bei anderen genauso machen.Die Besitzer der Farm-Unternehmen die zocken die Chinas nur ab kassieren immens und die Leute die bei Ebay dafür bezahlen bekommen ihr Gold sowieso der einzige Schaden der entsteht ist das die Farm-Firmen das doppelte Gold zum selben Preis versenden müssen 1 mal an den Scammer umsonst und einmal an den eigentlichen Höchstbieter
Ich denke ehr nicht, dass sie nach dem Scamm das Gold noch an den eigentlichen Hächstbietenden senden werden,falls doch ist der Scamm Klasse, falls nicht, werde ich ihn nicht nutzen, da dies total Assi ist, weenn die Leute 200 euro fürn Arsch ausgegeben haben
02/01/2007 13:46 titte#14
Wer logisch denken kann weiß das sie es sich nicht leisten können kein Gold zu senden,
da sie
a) schlechte Ebay-Ratings bekommen
b) PayPal den Käufer vollkommen absichert
c)der Verlust für sie dadurch minimal ist weil die geringsten Kosten bei derartigen Unternehmen die eigentliche investiere Spielzeit und die Arbeiterlöhne sind... viel wichtiger ist es für die meisten dieser Farm-Firmen das viele User sie weiter empfehlen damit auch auf ihren Internet-Seiten verschiedenes bestellt wird...einige wieder mit dem Hintergedanken bei genug Publicity einfach einen Monat lang alles Geld zu kassieren obwohl es kein Unternehmen mehr gibt.Denn sobald man nichtmehr bei Ebay kauft hat man praktisch keinen Schutz mehr und das wurde schon vielen zum Verhängnis :D Spreche aus Erfahrung da das einem Gildenmember passiert ist.
02/01/2007 13:57 ploed#15
die chinesen gehn mittlerweile soweit das sie nem kumpel von mir nen keylogger geschickt hatten, er ihn entfernt hatte aber sie ihn immer wieder und immer wieder ausbeuten konnten da sie anscheinend seine daten ausfindig gemacht hatten.

btw sie haben halt einfach alles vertickt und das gold an nen anderen char geschickt