Warrock Rede

09/13/2010 06:57 Lperator#16
Obilee: Wir sind kein Hausaufgabenboard! Macht eure Hausaufgaben so, wie ihr sie machen sollt: Selbstständig. Wir sind nicht da um euch die Bildung zu verpfuschen. Wenn ihr es nicht lassen könnt, geht auf speziell darauf ausgelegte Boards
09/13/2010 07:01 .undefined#17
Quote:
Originally Posted by Lperator View Post
Obilee: Wir sind kein Hausaufgabenboard! Macht eure Hausaufgaben so, wie ihr sie machen sollt: Selbstständig. Wir sind nicht da um euch die Bildung zu verpfuschen. Wenn ihr es nicht lassen könnt, geht auf speziell darauf ausgelegte Boards
Das hat rein garnichts mit dem Thread zu tun :facepalm:
Er hat uns nur gefragt, was er alles bei dem Warrock-Referat erwähnen könnte, da hier viele Erfahrung mit dem Game haben..
Ich denke das würden die Meisten in der Situation tun.

& Soll er in ein Hausaufgabenforum gehen, wo keiner 'ne Ahnung von Warrock hat?
09/13/2010 07:08 δisco...#18
Ich gebe mal unnötigen stuff hinzu:
ich wette die hälfte der klasse schreibt üder wow und css :D
und nochwas:
ich bin zwar gymnasiast aber wir ham nen realschullehrer, der zoqqt gelegentluich mit seinen schülern css xD
aber noch was nützliches: ich find falls es ein längeres referat werden soll, kannste ne diskussion aufbaun, wa die leutz üpber egoshooter sagn, und ob sie wirklich schädlich sind, und zu selbstmorden bzw amokläufen führen!
Lg!!!
09/13/2010 08:17 .Damn™#19
aus eigener erfahrung über left 4 dead 2 würd ich lieber kein referat über shooter halten meins war ziemlich gut hab aber nur ne 3 bekommen >.<
nimm ein anderes spiel glaub mir ^^
09/13/2010 10:51 VirtualSoldier#20
Warum nimmst du nicht Onlinegames allgemein? Und beziehst dich nicht direkt auf ein Spiel sondern erzählst von den Sinn in Onlinegames , und was es da so für Kategorien gibt dann kannst du immernoch ein paar Namen nennen der bekanntesten Games.
09/13/2010 12:44 Phlox3#21
metin2 da kann man dann ja gleich erwähnen das es hunderte leute in den finanziellen ruin reist und süchtig werden ist ja noch schlechter als ein fps
09/13/2010 12:45 |ive#22
OMG...selbst wenn deine lehrerin so nett is...ich glaub nich das sie das für sich behalten wird...also das das kolegium deiner schule das mitbekommen wird und sich auch was denken wird....es ist deine entscheidung...aber ich sags mal metaphotisch^^:
Vergleich
09/13/2010 14:32 MyFAMAS#23
lol eine rede über warrock halten wie geil ist das denn
09/13/2010 15:20 Medsex#24
Ach lasst ihn doch die Rede halten und wenn es auch nur eine 3 wird.
Das Referat ist sowieso nur just4fun.

Da musst jetzt nicht unbedingt übelst viel vorbereiten. Das meiste kannste auch ausm Kopf sagen, halt das es 2 Seiten gibt Derbaran und N.I.U, die sich bekriegen, N.I.U ist sowas wie eine Polizei im Irak... sowas halt.

Keine Sorge die 10. Klasse ist eig voll easy.
09/13/2010 15:25 fantasiiex3#25
nimm was anderes ... nimm ein simulationspiel oderoso..
09/13/2010 16:05 G-Ride#26
Nimm Rollenspiele oder so xD WoW Metin2 oder nimm MyFreeFarm xD
09/13/2010 16:52 Burnm0re#27
denke das warrock schon ne wahl ist bei der man nicht sofort eine 6 bekommt, weil ja ziemlich viel taktik und eine gute story dahinter steckt. Du kannst dann noch an nem video oder so demonstrieren wie das spiel aussieht. Und dann eben die story zusammen fassen aber mach auf keinen fall nen teamspeak mitschnitt!!!!
da sind viel zu viele wörter die man mit einem PIEP ton überdecken muss. viel spaß bei deinem referat kannst uns wennu fertig bist ja mal den text hier posten:D mich würds interressiern wies dann gewesen ist und was du dafür bekommen hast
lg