Idee Privat Server

09/12/2010 08:39 -n0tX3-™#16
Quote:
Originally Posted by NoObKiLLyOu View Post
NEIN NEIN und nochmal NEIN Es wird nie einen Privatserver geben bisher war alles FAke vorallem der von Satoshi der hat mich (MrProBBeR) und noch sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr viele andere Reingelegt.

Es gibt einen Thread von mir hauptsächlich der Aufklärung des Fakes von Satoshi aber nimmt euch den Datz zum Herzen,da worin steht, dass es keinen geben wird um man keine Unnötigen Threads erstellen muss.

Das hier wird eh nicht gehen!!!!

ALSO LASST DEN SCHEIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir reden doch nur darüber ;)
09/12/2010 09:58 Ultrayano#17
Quote:
Originally Posted by .DaKinq View Post
Mir reichts, wer noch irgentwann mal einen Thread ueber PServer erstellt, ausser er postet die files die clean sind :awesome:
reporte ich diese Person kack dreist, und sorg dafuer das er ne eiskalte infraction bekommt^^#
Du reportest schon alle :mad:

Quote:
Originally Posted by [L33D][G]un[S]tyl View Post
wir reden doch nur darüber ;)
Ja, weil alles ist moeglich es gibt fast von jedem Spiel einen PS,also irgentwie muss es moeglich sein ohne zu zahlen
09/12/2010 11:06 NoObKiLLyOu#18
Klar ist es möglich, den Server hacken und sich mal die Serverfiles ziehen, kein Problem... ABER wer will schon so viel Ärger haben, dass andere ein P-Server aufmachen können o.O

Wartet ab, aber ich denke es kommt keiner. Bisher war alles Fake und das von Satoshi erst recht, was mich richtig angepisst hat -.- WTF !!!
09/12/2010 11:59 Overstolz#19
Versuch es Irwan In ein paar jahren bis man dann auch vill raus gefunden hatt wie man waffen moden kann... Nähmlich Für andere sachen moden die datein bräuchtest du auch aber die sind in Den REZ datein und die kann nur z8 auf machen Im Moment :)
09/12/2010 12:34 mydoom#20
Quote:
Originally Posted by ± penguinpower ± View Post
Wer macht sich schon die Mühe und analysiert welche Daten vom Client zum Server und andersrum geschickt werden, wenn man die Files doch einfach "klauen" könnte und ein paar Sachen ändern könnte damit wieder alles passt und fertig ist der PServer.

Oh wait... keiner ist mutig genug sich für ein Spiel strafbar zu machen / keiner hat das Geld, um die SF legal zu kaufen.

Also wirds bis auf weiteres keinen PServer für CF geben.
Mit meinem Post will ich Aussagen, wie folgende
Quote:
Nur solange niemand die Files hat, keine Chance!
widerlegen. Denn es ist nicht davon abhängig, ob es irgendwelche Leute irgendwann mal schaffen an Serverfiles von Games zu kommen. Denn selbst wenn es keine uber1337-haxX0rs schaffen, kann man trotzdem Server-Emulatoren schreiben. Ich spreche da aus Erfahrung. Aber ich muss niemandem die Wahrheit aufzwingen. Eigentlich möchte ich diesen Irrtum aber nur einmal auf der Welt schaffen.

Gruß
09/12/2010 18:00 ​strYker#21
Quote:
und sorg dafuer das er ne eiskalte infraction bekommt^^#
das möcht ich sehen ^^

Bis jetzt war jeder angebliche PServer nur irgenteine dumme Verarsche und so wird es auch in Zukunft sein.. aber ich lasse mich wie immer mal überraschen!

Ich finde die Unterhaltungen hier Interessant, also

/discuss
09/12/2010 18:58 °SiiLv3RST4R°#22
:D Stryker wie immer Höfflich :D

Naja Ich finde es wäre nicht mal schlecht .
Wir haben 2 wege Und beide haben einen Haken -.-'
Der eine Man kauft sie .
Man hackt den server selber und Zieht sie :O
Das eine Ist teuer das andere Strafbar :/
Naja Ich Mach dafür nichts allerhöchstens Ich Spiele drauf :D
Naja Probiert Ich will Mal Goldi sein <3
09/13/2010 12:59 -n0tX3-™#23
Ich habe Die Server Files ich habe in einen Forum nach gefragt und einer hatt sich dafür
gekümmert also wer einen PSERVER machen will einen Pm schreiben ich poste dann die server files! ;)
09/13/2010 13:18 Regorik#24
Naja die SF müssen auch funktionieren und alles. Das ist schwer einen CF Server zu machen, aber es ist möglich.
09/13/2010 18:53 Ultrayano#25
Du hast sie?? Von wo hast du sie?? schreib mir PM ich glaub dir net so ist es net ein fake
Das ist ein bisschen komisch das jemand plötzlich jemand nachdem ich dieses Thema erst die Serverfiles hat.Wenn du einen erstellst und das kein Scherz war glaub ich dir

Viel Glück,hoffentlich schaffst dus
09/14/2010 13:10 19SCHUSS#26
Omfg

tuh deine Metin2 idee woanders hin~
09/14/2010 13:20 TechnoHerz#27
Denk mal nach, wie viele würden theoretisch von den Privat Server hören,
extrem wenige, und nur wegen 100% mehr Exp?
Was bringt das bitteschön!?
Es kommt nicht auf den Rang an (Schon aber net so sehr) sondern auf die Waffen!!!

Und Metin2=Dreck genau deswegen Spielen so viele Privat Server weil man auf Offi nicht grade weit kommt (Die meisten Noobs >65 sagen dies) und deswegen Privat Server.

CrossFire ist dort extrem anders Aufgebaut und ganz ehrlich...

Sagen wir einfach mal 100k EXP pro Rang ;)
Dann sind es nur ncoh 50k EXP sind trotzdem noch genug^^
09/14/2010 14:30 Sami#28
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
das möcht ich sehen ^^

Bis jetzt war jeder angebliche PServer nur irgenteine dumme Verarsche und so wird es auch in Zukunft sein.. aber ich lasse mich wie immer mal überraschen!

Ich finde die Unterhaltungen hier Interessant, also

/discuss
Psst. immer wenn ich versuche cool zu sein machst du alles kaputt :(

Ich hack jetzt einfach Z8 mit Meinem Multiprogramm Skill.exe.
Ah, ich vergas, Meine Skill.exe kann ja einfach neue erstellen :p

Aber Private Server sind bei manchen Shootern unnötig finde ich.
GunZ ist nicht so richtig Shooter sondern eher so en Matrix Imbah finger skills game.( Rede aus erfahrung 1 Jahr^^ und eigener P Server)
09/15/2010 12:11 Ultrayano#29
Quote:
Psst. immer wenn ich versuche cool zu sein machst du alles kaputt :(

Ich hack jetzt einfach Z8 mit Meinem Multiprogramm Skill.exe.
Ah, ich vergas, Meine Skill.exe kann ja einfach neue erstellen :p

Aber Private Server sind bei manchen Shootern unnötig finde ich.
GunZ ist nicht so richtig Shooter sondern eher so en Matrix Imbah finger skills game.( Rede aus erfahrung 1 Jahr^^ und eigener P Server)
Cool ?? :confused: :cool:

Ich weiss das Metin2 dreck ist ich spiels auch net aber ich kenns

Nicht spammen bitte schauen wegen PS

Hat jemand jetzt die SD oder nicht
09/22/2010 13:43 aитhʁax#30
Quote:
Originally Posted by Ultrayano View Post
Hat jemand jetzt die SD oder nicht
doublepost^^
nur um deinen Thread hochzupushen musst du nicht doubleposten
Ich glaube kaum dass du die SFs kriegst.