Es interessiert mich einen Scheiß, was du auf deinem verfickten Account hast. Was hast du denn? Einen Z-Key und 20 Ektos? Was juckt mich das? Ich habe 4000 Platin / Tag und ich weiß nicht wo hin damit!! Du bist ein dummer dummer Mensch. Ich habe dich im MSN gesperrt und du spammst mich ohne Ende mit so nem Scheiß Hack zu. Du bist so jämmerlich und der dümmste Mensch dem ich jemals in dieser und allen anderen Communities begegnet bin! Ich hatte schon viel Kontakt mir irren und kranken Menschen im Kopf, aber du bist das aller letzte, was ich jemals kennen lernen durfte. Du bist sogar noch blöder als mein Ex-Chef, der mir meinen Lohn nicht bezahlt hatte. Gegen den bin ich bereits vor dem Arbeitsgericht vorgegangen und hat verloren und hatte da wirklich immernoch die Eier zu lügen! Aber du, du bist so jämmerlich. Geh doch einfach flennen du Saftsack! Was brauchst du noch? Die meisten denen ich das erzählt habe, haben Mitleid mit mir.
Was ist? Was willst du von mir? Wende die an den verfickten Support von FUCK ANET und kümmer dich um deine eigene Account Sicherheit und gib nicht anderen die Schuld, dass du SO LÄCHERLICH DUMM MUSS MAN ERSTMAL SEIN, dass du einen VPN Tunnel in die Schweiz nutzst!! EINEN VPN TUNNEL IN DIE SCHWEIZ. NEIN, NICHT NACH BERLIN ODER SONST WO HIN IN DE, IN DIE SCHWEIZ und das als deutscher. Dir gehörts nicht anderes gegeben und ich hoffe so sehr, dass du nicht nachweisen kannst, dass das dein Account ist! Der ist hoffentlich weg und du .. ich hoffe es so sehr, ich hoffe, dass du von einem LKW schmerzhaft *** wirst!