[Undetectable] [LUA] Aimbot | Noflash | Nosmoke

09/20/2010 20:16 $h0tUp#16
Ich wusste noch gar nicht, das es in Lua einen Aimbot gibt, meinst du nicht einen Triggerbot ;P
Wiel noch nicht einmal im offiziellen Forum es so ein script gibt
Naja da LUA wohl nicht mehr gefixt wird, und es von Anfang an schon unwahrscheinlich war, wird aus dem Aimbot dann wohl auch nichts mehr :(
09/20/2010 21:12 cuBBstR#17
Angeblich werkelt HaloShadow an einem Fix und hat anscheinend schon einen Weg gefunden, allerdings hat er selbst noch kein Wort darüber verloren.

Und ja, es ist wirklich ein Aimbot, kein Triggerbot. Du kannst ihn testen indem du den Startparameter -insecure anhängst.
09/23/2010 17:13 xuNN#18
muss man dass alles was oben steht einfach in eine "txt" datei einfügen und fertig?
09/23/2010 17:25 stfu#19
Quote:
Originally Posted by xuNN View Post
muss man dass alles was oben steht einfach in eine "txt" datei einfügen und fertig?
Bitte beachten:
Bis Lua (evtl.) gefixt wurde, laufen die Scripts alle nicht!
09/25/2010 18:54 GoldTrader#20
Der Aimbot funktioniert mal garnicht :D
Und damit meine ich nicht das der sich bei mir nicht ausführt. Wenn ich dreimal klicke dann dreht sich der Player und das Spiel friert ein :D Schlechtes Script. Ich bin dann mal weiterhoppen.
09/25/2010 20:27 cuBBstR#21
Vielleicht liegts an deinem Pc, kann ich aber nicht beurteilen.

hf mit deinem bhop...
09/25/2010 21:23 GoldTrader#22
Ich denke nicht dass es an meinem PC liegt. Normale Aimbots haben früher auch gelaufen.
Ich hatte gerade mit LSS nem Dust2 Server keine Probleme mit dem Lua Wallhack und dem Lua Bhop gehabt.
09/25/2010 21:50 cuBBstR#23
Quote:
Originally Posted by GoldTrader View Post
Ich denke nicht dass es an meinem PC liegt. Normale Aimbots haben früher auch gelaufen.
Ich hatte gerade mit LSS nem Dust2 Server keine Probleme mit dem Lua Wallhack und dem Lua Bhop gehabt.
LUA ist auch rechenintensiver als normale Aimbots. Er ist nicht perfekt, sondern einfach nur das, was möglich mit LUA ist.
BHOP braucht beinahe garkeine Rechenleistung, und WH ist einfach nur nen Command...

Du spielst aber auf ungesicherten Servern, oder?
09/25/2010 22:04 GoldTrader#24
Nein auf VAC Servern :D
09/25/2010 22:46 cuBBstR#25
Quote:
Nein auf VAC Servern :D
aber mit nem signatur hack oder? die sind ja eig alle detected.
09/25/2010 22:50 GoldTrader#26
Signatur Hack ? Ich hab noch nie was von einem Signatur Hack gehört. Nichtmal Google zeigt ergebnisse dazu :D

Ich weiß was du meinst. Aber ob es sowas gibt.. keine Ahnung

Naja ich habe meinen Teil zum Thread beigetragen. Ich habe den Aimbot auf VAC Servern Public getestet und er ist nicht ein Erfolg. Also er funktioniert teilweise. Ein Headaimbot ist das nicht sondern mehr auf Bodyebene. Vorsicht: Hällt man die Maustaste zulange gedrückt, kann es sein das man sich permanent im Kreis dreht, alles laggt und iwann CSS abkackt.
09/25/2010 23:09 cuBBstR#27
Quote:
Signatur Hack ? Ich hab noch nie was von einem Signatur Hack gehört. Nichtmal Google zeigt ergebnisse dazu :D
Die Signatur ändern, so dass diese nicht geblockt wird. Die Teile heißen auch nicht "Signatur hack"; bezwecken aber genau dies!

Quote:
Naja ich habe meinen Teil zum Thread beigetragen. Ich habe den Aimbot auf VAC Servern Public getestet und er ist nicht ein Erfolg. Also er funktioniert teilweise. Ein Headaimbot ist das nicht sondern mehr auf Bodyebene. Vorsicht: Hällt man die Maustaste zulange gedrückt, kann es sein das man sich permanent im Kreis dreht, alles laggt und iwann CSS abkackt.
Seh es als Demo, was mit LUA noch am möglichen ist. Mehr wirst du definitiv nicht hinkriegen, und schließlich riskierte man bis da kein Vac ban.
Der is aber eh leeched. Zum gedrückt halten ist das ganze auch garnicht gedacht.

Wenn ich fragen darf, wie bist du den Siganatur Check umgangen?
09/27/2010 19:21 duddi#28
ey Leute LSS funzt wieder durch ein Addon,was den "Signature-Check"von Valve deaktiviert und ihr Lss.dll wieder loaden könnt
Naja is ja auch egal wie das funzt jedenfalls müsst ihr folgendes tun:
1.bypass.dll und bypass.vdf in den Addons Ordner packen
2.bei den Startoptionen von css "-insecure" einfügen
Downloadlink: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Video:
is zwa in english aber egal ^^
Credits to GunGrave
have fun ;)
10/03/2010 16:18 xXuserXx#29
Ich vermute mal dieser signatur check block gibt ganz schnell nen vac ban, hats mal jemand getestet?
10/03/2010 16:24 KAMPFPANZER#30
also sauber is es auf jedenfall.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]