Anti Bot Wache

09/07/2010 13:21 blauwiggle#16
Quote:
Originally Posted by MF-Rockstar View Post
deine :D?
Klar, ich wechsel jetzt auch mal die Seiten :D
09/07/2010 14:25 kknb#17
du hat mit dem bots nichts verdient, laut deinen posts hast du dich ja zu doof angestellt die zu nutzen.
09/07/2010 14:49 Erwinn666#18
okay dann mach ich auch mit ,nokia6280
sag mir dein ign und ich trette eure gilde/club bei ..... ^^
09/07/2010 14:52 isaaa#19
genau, pm mir mal deinen ING namen du fetter hurenso... uhm.. du starker spieler!
Achja, mein freund hat noch 12/12 läufen.. komisch.. entweder ist er einfach zu gut oder du einfach nur zu dumm. Machst du bei report auch des / davor :D?
09/07/2010 16:51 nokia6280#20
Quote:
Originally Posted by blauwiggle View Post
Bin auch dabei, kenne 8 Bots die dort unterwegs sind.
Hört sich Klasse an =) verkaufst du eigentlich immer noch bei Wartower ganz aufällig gegenstände Stackweise?

Quote:
Originally Posted by kknb View Post
du hat mit dem bots nichts verdient, laut deinen posts hast du dich ja zu doof angestellt die zu nutzen.
Ich habe genug mit gw verdient,botten war nur ein netter Zeitvertreib. zumidnest war ich nicht so Blöd wie jemand anderes der sein "System" der Computer Bild nennen musste :P

Quote:
Originally Posted by isaaa View Post
genau, pm mir mal deinen ING namen du fetter hurenso... uhm.. du starker spieler!
Achja, mein freund hat noch 12/12 läufen.. komisch.. entweder ist er einfach zu gut oder du einfach nur zu dumm. Machst du bei report auch des / davor :D?
Na wer muss denn da sofort beleidigen?
Da du anscheinend nicht grade mit Intelligenz gesegnet bist, erkläre ich dir mal den ablauf.
1.Die Spieler xyz reporten jemanden.
2.Es wird nachgeguckt wie unmenschlich der jeweilige Char ist bzw. die Zeiten werden abgeglichen etc. sollte das unmenschlich wirken;) könnt ihr euch den Rest ja denken. Bei Leuten die mit den Multitool arbeiten fällt das ja sofort auf, da jedes fenster die gleiche Ip hat =)
Da wir aber alle kein geld für Gw bezahlen dauert das auch ein wenig.Deshalb muss dein ober 1337 Freund auch warten bis er gebannt wird ;)

back2topic ich freue mich über Pns mit anfragen.
09/07/2010 18:19 Gabba2#21
Quote:
Originally Posted by nokia6280 View Post
2.Es wird nachgeguckt wie unmenschlich der jeweilige Char ist bzw. die Zeiten werden abgeglichen etc. sollte das unmenschlich wirken;) könnt ihr euch den Rest ja denken. Bei Leuten die mit den Multitool arbeiten fällt das ja sofort auf, da jedes fenster die gleiche Ip hat =)
A Net failt so unglaublich hart beim Bannen, die bringen es fertig von 5 Bots die vom selben PC etc laufen nur 3 zu bannen, ich wär mir also nicht so sicher, dass es auffällt wenn man mit einigen Accs von der selben IP bottet.

Aber das Reporten find ich strong, es werden schon wieder viel zu viele Botter, Konkurenz ist schlecht für das Geschäft :)
Wenn du mir n Account nach topk ziehst mach ich mit.
09/07/2010 18:22 in MIND#22
Quote:
Originally Posted by nokia680
Hamstertom beklaut euch, wenn er z.B charaktäre durch eotn spielen möchte.Er hat mir 350p gestohlen.Vorsicht!
gratz an Hamstertom
Wer auf einem Account, auf dem er charaktäre leveln lässt 350p rumliegen lässt ist ja wohl sowas von selbst schuld...
09/07/2010 18:23 |Le Corbeau|#23
leute wie du sind einfach nur traurig.... sorry aber unterste schublade

Quote:
A Net failt so unglaublich hart beim Bannen, die bringen es fertig von 5 Bots die vom selben PC etc laufen nur 3 zu bannen, ich wär mir also nicht so sicher, dass es auffällt wenn man mit einigen Accs von der selben IP bottet.

Aber das Reporten find ich strong, es werden schon wieder viel zu viele Botter, Konkurenz ist schlecht für das Geschäft
Wenn du mir n Account nach topk ziehst mach ich mit.
sicher ist sicher ;)

M.f.G Core
09/07/2010 20:29 isaaa#24
Quote:
Originally Posted by nokia6280 View Post
Na wer muss denn da sofort beleidigen?
Da du anscheinend nicht grade mit Intelligenz gesegnet bist, erkläre ich dir mal den ablauf.
1.Die Spieler xyz reporten jemanden.
Da wir aber alle kein geld für Gw bezahlen dauert das auch ein wenig.Deshalb muss dein ober 1337 Freund auch warten bis er gebannt wird ;)

back2topic ich freue mich über Pns mit anfragen.
Wenn du mit Intelligenz gesegnet wärst, würdest du Botten und das Zeug verkaufen.
Aber nein, lieber Arschloch spielen und Aufmerksamkeit kassieren.
Hast du ADHS?

Btw zum Bannen @ Anet
Hatte damals als ich noch aktiv gebottet habe 5 bis 7 Accounts über Multi client laufen lassen. Wenn mal einer gebannt wurde, was in 2 Jahren etwa genau 1x war, war nur 1 Account gebannt. (Banwelle ausgenommen)
09/07/2010 20:50 nokia6280#25
Quote:
Wenn du mit Intelligenz gesegnet wärst, würdest du Botten und das Zeug verkaufen.
Hast du ADHS?

Btw zum Bannen @ Anet
Hatte damals als ich noch aktiv gebottet habe 5 bis 7 Accounts über Multi client laufen lassen. Wenn mal einer gebannt wurde, was in 2 Jahren etwa genau 1x war, war nur 1 Account gebannt. (Banwelle ausgenommen)
Quote:
Originally Posted by in MIND View Post

gratz an Hamstertom
Wer auf einem Account, auf dem er charaktäre leveln lässt 350p rumliegen lässt ist ja wohl sowas von selbst schuld...
Die Abzocke von Hamstertom hat es übrigens nie gegeben ;)es hat andere Gründe wieso ich das geschrieben habe :P

Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
leute wie du sind einfach nur traurig.... sorry aber unterste schublade

sicher ist sicher ;)

M.f.G Core
Schnuffeltuch?

Quote:
Hast du ADHS?

Btw zum Bannen @ Anet
typischer Mainstream Gedanke ;)

Wenn doch niemand von euch gebannt wird, wozu diese Aufruhe?
09/07/2010 20:56 ☆lela☆#26
...
Check bitte, dass du ein Opfer bist und hier sogut wie alle, oder besser gesagt alle gegen deiner Meinung sind und du hier nur durch solchen Aktionen geflamet wirst !
Anstatt die 2-3 Stunden hintem PC zu hocken und Leute zu reporten, kannst du auch ins Fitnessstudio gehen und was aus deinem Körper machen, aber da du ein Kiddy bist machst du lieber das erste!
Ohne Sinn und ohne Zweck!
09/07/2010 22:21 nokia6280#27
Quote:
Hast du ADHS?

Btw zum Bannen @ Anet
Quote:
Originally Posted by Lela_StaR View Post
...
Check bitte, dass du ein Opfer bist und hier sogut wie alle, oder besser gesagt alle gegen deiner Meinung sind und du hier nur durch solchen Aktionen geflamet wirst !
Anstatt die 2-3 Stunden hintem PC zu hocken und Leute zu reporten, kannst du auch ins Fitnessstudio gehen und was aus deinem Körper machen, aber da du ein Kiddy bist machst du lieber das erste!
Ohne Sinn und ohne Zweck!
Schon mal was von Multitasking gehört? +15 neue reportet:O
09/07/2010 22:29 kknb#28
ritalin alle?
09/07/2010 22:47 black_byte#29
Naja, irgendwann wird es soweit sein das du selber gebannt wirst, weil du zuviele reportet hast die du 1337 Imba pro eXbotter mit deinen perfekten Kenntnissen als Bot erkannt hast diese allerdings keine waren ... Und deinen "Freunden", von denen hier irgendwie noch keiner was geschrieben hat, wird es genau so ergehen ...
09/07/2010 23:30 blauwiggle#30
Kekse? dound fid teh droll