Hört sich Klasse an =) verkaufst du eigentlich immer noch bei Wartower ganz aufällig gegenstände Stackweise?Quote:
Bin auch dabei, kenne 8 Bots die dort unterwegs sind.
Ich habe genug mit gw verdient,botten war nur ein netter Zeitvertreib. zumidnest war ich nicht so Blöd wie jemand anderes der sein "System" der Computer Bild nennen musste :PQuote:
du hat mit dem bots nichts verdient, laut deinen posts hast du dich ja zu doof angestellt die zu nutzen.
Na wer muss denn da sofort beleidigen?Quote:
genau, pm mir mal deinen ING namen du fetter hurenso... uhm.. du starker spieler!
Achja, mein freund hat noch 12/12 läufen.. komisch.. entweder ist er einfach zu gut oder du einfach nur zu dumm. Machst du bei report auch des / davor :D?
A Net failt so unglaublich hart beim Bannen, die bringen es fertig von 5 Bots die vom selben PC etc laufen nur 3 zu bannen, ich wär mir also nicht so sicher, dass es auffällt wenn man mit einigen Accs von der selben IP bottet.Quote:
2.Es wird nachgeguckt wie unmenschlich der jeweilige Char ist bzw. die Zeiten werden abgeglichen etc. sollte das unmenschlich wirken;) könnt ihr euch den Rest ja denken. Bei Leuten die mit den Multitool arbeiten fällt das ja sofort auf, da jedes fenster die gleiche Ip hat =)
gratz an HamstertomQuote:
Originally Posted by nokia680Hamstertom beklaut euch, wenn er z.B charaktäre durch eotn spielen möchte.Er hat mir 350p gestohlen.Vorsicht!
sicher ist sicher ;)Quote:
A Net failt so unglaublich hart beim Bannen, die bringen es fertig von 5 Bots die vom selben PC etc laufen nur 3 zu bannen, ich wär mir also nicht so sicher, dass es auffällt wenn man mit einigen Accs von der selben IP bottet.
Aber das Reporten find ich strong, es werden schon wieder viel zu viele Botter, Konkurenz ist schlecht für das Geschäft
Wenn du mir n Account nach topk ziehst mach ich mit.
Wenn du mit Intelligenz gesegnet wärst, würdest du Botten und das Zeug verkaufen.Quote:
Na wer muss denn da sofort beleidigen?
Da du anscheinend nicht grade mit Intelligenz gesegnet bist, erkläre ich dir mal den ablauf.
1.Die Spieler xyz reporten jemanden.
2.Es wird nachgeguckt wie unmenschlich der jeweilige Char ist bzw. die Zeiten werden abgeglichen etc. sollte das unmenschlich wirken;) könnt ihr euch den Rest ja denken. Bei Leuten die mit den Multitool arbeiten fällt das ja sofort auf, da jedes fenster die gleiche Ip hat =)
Da wir aber alle kein geld für Gw bezahlen dauert das auch ein wenig.Deshalb muss dein ober 1337 Freund auch warten bis er gebannt wird ;)
back2topic ich freue mich über Pns mit anfragen.
Quote:
Wenn du mit Intelligenz gesegnet wärst, würdest du Botten und das Zeug verkaufen.
Aber nein, lieber Arschloch spielen und Aufmerksamkeit kassieren.
Hast du ADHS?
Btw zum Bannen @ Anet
Hatte damals als ich noch aktiv gebottet habe 5 bis 7 Accounts über Multi client laufen lassen. Wenn mal einer gebannt wurde, was in 2 Jahren etwa genau 1x war, war nur 1 Account gebannt. (Banwelle ausgenommen)
Die Abzocke von Hamstertom hat es übrigens nie gegeben ;)es hat andere Gründe wieso ich das geschrieben habe :PQuote:
gratz an Hamstertom
Wer auf einem Account, auf dem er charaktäre leveln lässt 350p rumliegen lässt ist ja wohl sowas von selbst schuld...
Schnuffeltuch?Quote:
leute wie du sind einfach nur traurig.... sorry aber unterste schublade
sicher ist sicher ;)
M.f.G Core
typischer Mainstream Gedanke ;)Quote:
Wenn du mit Intelligenz gesegnet wärst, würdest du Botten und das Zeug verkaufen.
Hast du ADHS?
Btw zum Bannen @ Anet
Hatte damals als ich noch aktiv gebottet habe 5 bis 7 Accounts über Multi client laufen lassen. Wenn mal einer gebannt wurde, was in 2 Jahren etwa genau 1x war, war nur 1 Account gebannt. (Banwelle ausgenommen)
Quote:
Hast du ADHS?
Btw zum Bannen @ Anet
Schon mal was von Multitasking gehört? +15 neue reportet:OQuote:
...
Check bitte, dass du ein Opfer bist und hier sogut wie alle, oder besser gesagt alle gegen deiner Meinung sind und du hier nur durch solchen Aktionen geflamet wirst !
Anstatt die 2-3 Stunden hintem PC zu hocken und Leute zu reporten, kannst du auch ins Fitnessstudio gehen und was aus deinem Körper machen, aber da du ein Kiddy bist machst du lieber das erste!
Ohne Sinn und ohne Zweck!