GEILE WOW ELFE!!

01/20/2007 04:10 r00tsyst3m#16
Quote:
Originally posted by Mancheaster@Jan 19 2007, 22:28
NATÜRLICH RECHTS;) DAS IST NE HÜBSCHE!!!!
ICH MAG NICHT DIE BLONNDINEN!SIND ZU EINGEBILDET!SÜDLÄNDERINNEN BESTE:D
Ai ai captain capslock ... wie kann man nur dauerhaft caps schreiben ... solll ch dir ein tut uppen wo beschreiben steht wie man normal schreibt ?

idiot

/edita ... wie kann man nur so krank sein und mehrere menschen gegen eine glasstür drücken -.- alter denken >> handeln
01/20/2007 13:14 Mancheaster#17
find ich auch aber morgen auch wieder sehr gute idee mein freund!
01/20/2007 13:20 C-Katt#18
Quote:
Originally posted by Mancheaster@Jan 20 2007, 13:14

ey hör mal zu du möchtegern was sagst du idiot zu mir du kartoschka mach mal nicht internet einen auf dicke hose!
Internet - serious business. Hattu Aggro Probs, Kleiner?

On Topic:
Hätten die in der vordersten Reihe mal Angstblase angeworfen, dann wär das nicht passiert :D
01/20/2007 13:23 Zentral#19
Quote:
Ai ai captain capslock ... wie kann man nur dauerhaft caps schreiben ... solll ch dir ein tut uppen wo beschreiben steht wie man normal schreibt ?

idiot

/edita ... wie kann man nur so krank sein und mehrere menschen gegen eine glasstür drücken -.- alter denken >> handeln
Quote:
ey hör mal zu du möchtegern was sagst du idiot zu mir du kartoschka mach mal nicht internet einen auf dicke hose!
Ihr habt beide nun schon 1 Verwarnung wegen "Flaming". Etwas zurückhalten wäre angesagt ;D Nur so n Tipp am Rande.
01/20/2007 14:51 JohnDS#20
#CLOSED wegen Flaming. Und außerdem is die hässlich. Aber geshcmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

@Root

Du hast doch eh schon eine Verwarnung!

Auch wenn du nicht so unrecht hast, solltest du deine Wortwahl ändern.

Und zwar ab jetzt!!!