ehm.. woher soll ich denn die games herbekommen ... nein cod nicht legal <.<.. crysis 2 hat keine demo so weit ich weiß und bei mafia bin ich mir nicht sicher da gehe ich jetzt mal gucken ^^
edit : lade grade die mafia II demo runter und sage euch dann wie das war ^^.. ehm falls es euch hilft , wegen dem hardware nicht zusammenpassen und blah , mein MoBo : MCP61 M-M3 .. extra für den AMD Phenom II 955 Prozessor da <,< meine grafikkarte : Nvidia GeForce GTX465 ( eig., ziemlich gut.. ) und 2x 2gb ddr3 RAM ( 1600Mhz eingebaut aber in nem proramm wird 1333Mhz angezeigt (?!).. die typen wo ich den PC bestellt habe meinten dass ich da was im BIOS ändern muss damit das Mainboard das erkennt oder so aber warte von denen immernoch auf eine antwort seit gestern , aber die brauche immer solange zum schreiben <.<.. kann einer von euch mir vllt. da weiterhelfen was ich da machen muss? .. so als nebensächliche frage ^^ )
==================================
also , sorry für den dp aber hab kb eine antwort 5000 zu editen , hab jetzt mafia 2 ausprobiert und es laggt auf höchster grafik , framerate so 40.. was mich eig wundert weil meine hardware besser ist als die benötigte , ich glaube das einzige was ich da echt noch machen kann ist windows 7 neu draufziehn -.-
#merged by Gordge