hey.. hab mir nen neuen PC gekauft und der ist vor 2 tagen angekommen , hab mir den PC zum zocken bestellt da mein laptop total fürn arsch war , und wollte jetzt cod4 mal gucken ( nach meinen daten sollte das LOCKER auf höchster grafik laufen ) wie das läuft auf höchster grafik , wenn ich dann in cod die grafik ganz hochschraube ist die eingabeverzögerung sehr hoch ca. 0.4 sekunden und die framerate ist ca. auf 45 -.-..
wie gesagt meine daten sind viel höher als die daten die man braucht .. :
Prozessor : AMD Phenom X4 955 Black Edition ( 4x 3.20Ghz )
Arbeitsspeicher ( Ram ) : 4gb Ram ( 1600Mhz )
Grafikkarte : Nvidia GeForce GTX465 1gb
Festplatte : 500gb
könnt ihr mir sagen was ich da machen kann? directx11 ist aufm PC , grafiktreiber auch drauf .. achja ,ein kumpel hat fast den gleichen PC wie ich nur dass er anstatt einer GTX465 eine ATI HD5770 hat , die aber im nachhinein schlechter ist als die GTX465.. sonst hat er eig. den gleichen PC nur ein anderes mainboard , oder kann es daran liegen dass er seinen Prozessor hochgetaktet hat?... help pls , will mir demnächst auch bfbc2 besorgen , muss das auf 1920x1080 spielen ( full hd 24" monitor.. ).. danke schonmal im vorraus wenn jemand weiß was ich da machen kann :)
MFG SoulBladex
wie gesagt meine daten sind viel höher als die daten die man braucht .. :
Prozessor : AMD Phenom X4 955 Black Edition ( 4x 3.20Ghz )
Arbeitsspeicher ( Ram ) : 4gb Ram ( 1600Mhz )
Grafikkarte : Nvidia GeForce GTX465 1gb
Festplatte : 500gb
könnt ihr mir sagen was ich da machen kann? directx11 ist aufm PC , grafiktreiber auch drauf .. achja ,ein kumpel hat fast den gleichen PC wie ich nur dass er anstatt einer GTX465 eine ATI HD5770 hat , die aber im nachhinein schlechter ist als die GTX465.. sonst hat er eig. den gleichen PC nur ein anderes mainboard , oder kann es daran liegen dass er seinen Prozessor hochgetaktet hat?... help pls , will mir demnächst auch bfbc2 besorgen , muss das auf 1920x1080 spielen ( full hd 24" monitor.. ).. danke schonmal im vorraus wenn jemand weiß was ich da machen kann :)
MFG SoulBladex