Von mir mhh...ein Jain..
Aber das geht wiederum nicht wirklich.
Leider seh ich dich Frerer zu selten online.
Ich weiß mal gibt es Zeiten da bist du täglich drinnen aber im letzten Monat hab ich dich zu selten angetroffen. Und das kann man als Moderator einfach nicht machen.
1 Woche ist schon zu viel um einfach "off" zu bleiben für einen Mod.
Siehe Dark. ^^
Vielleicht kommt es mir aber auch nur so vor.
Ein +Punkt dafür dass du anfangs als du dich hier registriert hast sehr aktiv warst d.h Leuten geholfen, Threads reported , auch eigene Programme veröffentlicht ..
Also so kommt/kam es mir vor :
Mai - Mitte/Ende Juli warst du noch aktiv
Dann hast du deinen Guardian Rang bekommen und warst irgendwie garnicht mehr (d.h nur einige Male) on bis jetzt.
Aber da du in der Zeit davor immer so aktiv warst (noch) ein "Yes" von mir. :D
Könnte mir mal vielleicht jemand erklären wieso die 4S Sektion nicht einfach 2 Mods haben kann?^^
Also dich und Superx?
Das wäre doch viel besser für den 4Story bereich, da er immer noch wächst und ein Mod i.wann mal zu wenig sein wird ^^
Aber das geht wiederum nicht wirklich.
Leider seh ich dich Frerer zu selten online.
Ich weiß mal gibt es Zeiten da bist du täglich drinnen aber im letzten Monat hab ich dich zu selten angetroffen. Und das kann man als Moderator einfach nicht machen.
1 Woche ist schon zu viel um einfach "off" zu bleiben für einen Mod.
Siehe Dark. ^^
Vielleicht kommt es mir aber auch nur so vor.
Ein +Punkt dafür dass du anfangs als du dich hier registriert hast sehr aktiv warst d.h Leuten geholfen, Threads reported , auch eigene Programme veröffentlicht ..
Also so kommt/kam es mir vor :
Mai - Mitte/Ende Juli warst du noch aktiv
Dann hast du deinen Guardian Rang bekommen und warst irgendwie garnicht mehr (d.h nur einige Male) on bis jetzt.
Aber da du in der Zeit davor immer so aktiv warst (noch) ein "Yes" von mir. :D
Könnte mir mal vielleicht jemand erklären wieso die 4S Sektion nicht einfach 2 Mods haben kann?^^
Also dich und Superx?
Das wäre doch viel besser für den 4Story bereich, da er immer noch wächst und ein Mod i.wann mal zu wenig sein wird ^^