Quote:
|
wobei meine Stimme so gut wie nix wert is :P)
|
das ist unsinn, unser board wird nicht von einem faschistischen Admin geleitet, die Stimme von Usern zählt bei der Wahl genauso wie eines Staff-Members, nur wird einem Staff-Member mehr Stimmenrecht zugesprochen ;)
Auch wenn ein Mod dafür wäre, könnte schon ne Hand "normale" User, die sich dagegen sprechen, entscheidend für die Wahl sein :)
Quote:
Ping of Death (02:58 PM) :
yund vote fuer mich als mod ^^
|
Sowas beweist nicht grade das du Mod werden willst, um unser Board zu supporten, dafür müsstest du nicht in ICQ oder anderen Platformen die Leute ankarren, auch wenn diese Unterhaltung nur unter Freunden war ;)
Ich betone es nochmals; den Wunsch zu äußern, anderen User zu helfen, diese zu Supporten, ist
kein sehr wichtiges Kriterium bei der Bewerbung für ein Modposten.
Natürlich ist es von nöten, ein gewisses "Ansehen" in der Community zu besitzen, jedoch ist die Aufgabe eines Moderators in erster Linie das jeweilige forum zu moderieren!
Supporten kann man immer, egal welchen Benutzerstatus man besitzt!
Das du viel Zeit hast und diese auch in dieses Board steckst ist schon ein wichtigeres Kriterium, keiner möchte einen Mod der mehrere Tage fehlt und dann nur für paar Stunden online is :D
So wie ich diese Bewerbung mitsamt den Posts beobachte, kommt es mir eher vor, als wäre das eine gemeinsame Idee von dir und deinen "Anhänger", aber auf das Thema Dobermann sind alle Staff-Member schwierig anzusprechen, ich persönlich finde das der WoW-Bereich genug fähige Leute besitzt, das Forum zu managen, ungeachtet dessen das ich mich in der internen Thematik des jeweiligen Forums nicht auskenne; es genügt mir die Namen jener Mods zu lesen, die diese Foren betreuen, um zu wissen das wir keinen weiteren brauchen :D