Quote:
Originally Posted by btm1337
Dumme Menschen kriegen immer alles. Ich wurde erwischt lag wohl dran das außer mir nur 2 andere mit im Internet Cafe waren ich habe für 30 Minuten gezahlt und nach einer Stunde kam er dann zu mir und hat geschaut was los ist, wie er gesehen hat das die Timer Funktion ausgeschalten ist war er ziemlich sauer aber ich habe so getan als wüsste ich gar nicht von was er Rede und hab ihm meine Handyuhr gezeigt und hab gesagt: "Guckst du 12.45" der hat mich dumm angeschaut und wollte wissen ob des schon so war und so und ich hab gesagt naja ich hab keine Ahnung ich bin einfach ran und hab das Internet gebootet mit Firefox Super Browser... paar dumme Wörter mit reingepackt was den Typ ziemlich stutzig werden lies und am Schluss hat ers mir nicht mal mehr zugetraut das ich überhaupt in der Lage bin 'nen PC zu starten geschweige den absichtlich seinen Timer auszuschalten ! Bezahlt wurde dann auch nichts mehr... kann ja nichts dafür das der Timer fehlgeschlagen hat und ich deswegen versehentlich länger dran war ! :D
|
Einziger Nachteil an der Sache: Du darfst das in der nächsten Zeit in demselben Internet-Café nicht nochmal machen sonst merkt der dass du das mit Absicht machst und dann darfst du trotzdem blechen... Am besten jeden Mal das Internet-Café wechseln...
Kleiner Tipp: Absätze sind deine Freunde :)