[Tutorial]Unbegrenzt zeit im Internet Cafe.

08/20/2010 13:15 °Dark°#1
Deutscht (google translator)

English (original)

mfg- ..-FxF-..
Thx butten nicht vergessen :D
Credits by Hack Hound
08/20/2010 13:30 Cholik#2
Das Tutorial ist nicht von dir, das findet man 1:1 bei google.de. Also gib Credits an.
08/20/2010 13:41 ~Danger~#3
Habs mal bissl verbessert.

Hallo Elitepvpers.

In diesem Tutorial werde ich euch zeigen, wie ihr die Zeit auf dem Cumputer im Internet-Cafe unbegrenzt macht.

Zunächst erstellen ihr ein neues Textdokument. Dann schreibt ihr "cmd" in in das Textdokument, ohne die Anführungszeichen und speichert sie als "anything.bat". (Achten darauf, das die Datei .Bat ist)

Nun zu den Ort, wo ihr die Partie gespeichert habt, und führt Sie aus. Wenn ihr es richtig gemacht habt, werden ihr sehen, dass CMD (Eingabeaufforderung) geöffnet wird.

Jetzt, in der CMD schreiben: "cd \ windows", ohne Anführungszeichen. (Dies wird das Verzeichnis in Windows ändern). Dann gibt ihr "regedit" ein ohne die Anführungszeichen und dan sollte der Editor regedit öffnen .

Jetzt wechselt ihr zu:
HKEY_CURRENT_USER> AppEvents> Software> Klassen> Microsoft> Windows> Current Version> Internet-Einstellungen> Politik> System

Dann auf der rechten Seite, wo es heißt "Disable Taskmanager" mit der rechten Maustaste darauf und scrollt es nach unten um es zu verändern, dann ändern ihr den Wert auf "0". Dann öffnen ihr den Task-Manager (STRG + ALT + ENTF oder STRG + SHIFT + ESC) und deaktiviert den Internet-Cafe's Timer.

Will kein Thx dafür !
08/20/2010 15:44 G36#4
Lol , geil nur wenn ich nach 10 std immer noch sitze und der typ kommt an und sagt ja du hast es ausgestellt jetz bezahl mal schön ? :D
08/20/2010 16:52 °Dark°#5
ehm wenn man ja 20 cent hat kann man ja für 10 min ran^^ dann kannste ruhig 3-5 stunden da sitzen :D
08/21/2010 14:45 N.E.O.#6
Quote:
Originally Posted by G36 View Post
Lol , geil nur wenn ich nach 10 std immer noch sitze und der typ kommt an und sagt ja du hast es ausgestellt jetz bezahl mal schön ? :D
Dann musst du 10€ bezahlen, was nicht die Welt ist..
08/21/2010 15:03 BloodyMustang#7
Was machst du wenn der Besitzer es merkt?

Ich glaube das kann illegal werden^^
08/21/2010 15:15 omer36#8
Quote:
Originally Posted by #FaiL View Post
Was machst du wenn der Besitzer es merkt?

Ich glaube das kann illegal werden^^
dann stellst du dich dumm :p
08/21/2010 16:54 danju#9
Setz dich in die hinterste Ecke und mach es dort es merkt keiner !

Leute seit mal nicht so skeptisch ^^

Mfg

danju (the real)

Wenn dir dieser Beitrag gefällt drück auf thanks oder fütter meine pets link is unten Oder BEIDES ^^ nein ehrlich danke
08/21/2010 18:37 Dixxy#10
Hab das tut auch schin i-wo in google gefunden :P
Aber naja schön das du es gepostet hast ^-^
08/21/2010 18:45 Noyze#11
Deswegen gibt es auch Kameras in den meisten Internet Cafe´s
Und oben kann es sowieso nachgeprüft werden.
Wieviel du bezahlst hast und wieviel Zeit du noch hast.
Wenn die sehen das deine Zeit abgelaufen ist und sehen das du immer noch am Pc hängst dann darfst du blechen.
08/22/2010 12:56 °Dark°#12
hab gestern getestet :D hat alles geklappt^^ 50 cent für 4 stunden O,o^^
(Es gibt auch plätze wo die kamera nich filmen kann :D)
08/22/2010 17:26 BoGaRaM#13
Ahjo..

Das hatte ich auch schon mal in nen I.net Cafe gemacht..

gemerkt hatte da eig. keiner Was^^
08/22/2010 23:53 deestruct#14
dreist... muss ich aba mal probiern :D
08/23/2010 00:00 MiniKiller#15
wird der timer gestoppt oder ganz deaktiviert? also kann ich zum beispiel 15min am pc sein -> timer stoppen -> 2 weitere stunden am pc -> timer weiterlaufen lassen -> 20min pc

also so dass bei denen dann 35 min angezeigt wird?

€: achja noch zum thema inet-cafe:
Wir waren mal mit einem freund im internet cafe und hab dem gesagt der soll mal taskmanager aufmachen auf prozesse gehen und einen nach dem anderen beenden :awesome: Der kannte sich in sachen computer nicht so gut aus bin kurz bei mir wieder dran und hab bei dem wieder geschaut und die hälfte seiner prozesse waren weg xD dann hatte der aber ein hänger und wir haben einfach bezahlt und wegegegangen^^