Quote:
Originally Posted by _SeVeN_
sei wo anders rassistisch bzw dumm
mir würde reichen wenn ihr wisst was ich essen kann und eine sportart die easy ist sollte alles kostenlos sein außer das essen bin dan auch gleich weg
|
was hat das mit Rassismus/Dummheit zu tun ? Was du da machst ist einfach stumpfsinn und mehr nicht.
Wenn du aber meinst irgendjemandem etwas beweisen, und weiter hungern zu müssen : Versuch so wenig Kohlenhydrate wie möglich zu essen. Und wenn Kohlenhydrate, dann nur vollwertige mit vielen Ballaststoffen. Also kein Weißbrot, Gebäck oder sonstiges veredelte Getreide, auch kein weißer Reis.
Im Gegenzug mehr Eiweiß, Milchprodukte & Gemüse.
Der Grund warum du zu genommen hast, ist der, dass der Körper wenn er so lange keine Nahrung bekommt den Stoffwechsel verlangsamt um Energie zu sparen und was du Nachts isst als Fett für die Durststrecke am Tag ablagert.
Dabei wird jedoch mehr abgelagert als du am Tag verbrauchst. Eine Sicherheitsfunktion des Menschen.
Wenn du dich so ernährst wie ich oben beschrieben habe, wirst du dem aber entgegenwirken können.
Zusätzlich fällt mir ein, würde ich dir empfehlen Tee der Camellia sinensis zu trinken (weißer tee, grüner tee, oolong..schwarzer ist auch gut, aber dann kannst du nicht schlafen), und Speisen mit Cayenne Pfeffer zu schärfen. Beides regt den Stoffwechsel ein klein wenig an -> Du verbrennst Kalorien schneller