Sowas in der Art meinte ich mit -untouchable-Quote:
ja ok ich sehe ein ich habe "etwas" überreagiert mit meinen antworten, und lustich sind se auch nicht, aber genauso wenig find ich das erste komment lustig.
Wir sind in einem Meinungsfrehen Land, und können sagen was wir wollen, und das tuhen wir hier. Würden wir das sagen, wenn der andere vor uns stände ? nein! warum ? unmoralisch...
Das ist das internet:
Voll von leuten dies nicht lassen können ihre dummen meinungen o.ä. zu veröffentlichen und sie als richtig darzustellen...
Hast du irgentwie Langeweile ?? wenn man so sieht war der kommentar von laubdrescher auch nur ein diss über den man mehr lachen musste als über das was du gepostet hast. Klar darf man im internet viel zur meinung kunt tun aber wenn dies bescheuert ist bekommt man bescheuerte Antworten zurück.Quote:
ja ok ich sehe ein ich habe "etwas" überreagiert mit meinen antworten, und lustich sind se auch nicht, aber genauso wenig find ich das erste komment lustig.
Wir sind in einem Meinungsfrehen Land, und können sagen was wir wollen, und das tuhen wir hier. Würden wir das sagen, wenn der andere vor uns stände ? nein! warum ? unmoralisch...
Das ist das internet:
Voll von leuten dies nicht lassen können ihre dummen meinungen o.ä. zu veröffentlichen und sie als richtig darzustellen...
Mir ist auch Langweilig xDQuote:
Hast du irgentwie Langeweile ?? wenn man so sieht war der kommentar von laubdrescher auch nur ein diss über den man mehr lachen musste als über das was du gepostet hast. Klar darf man im internet viel zur meineung kunt tun aber wenn dnies bescheuert ist bekommt man bescheuerte Antworten zurück.
Also hör bitte auf zu Flamen und gib dich damit zufrieden.
mfg moneymaker14
Wieso denn ? gefällt euch meine meinung nicht ? nein ? dann drückt DELETEQuote:
Hast du irgentwie Langeweile ?? wenn man so sieht war der kommentar von laubdrescher auch nur ein diss über den man mehr lachen musste als über das was du gepostet hast. Klar darf man im internet viel zur meinung kunt tun aber wenn dies bescheuert ist bekommt man bescheuerte Antworten zurück.
Also hör bitte auf zu Flamen und gib dich damit zufrieden.
mfg moneymaker14
Danke ^^Quote:
Mir ist auch Langweilig xD
Ja ich habe Reallife,
Ja ich habe Freunde und ne Familie
Ja ich hab auch ne Freunde...
Warum ich dann hier bin?
Weil ich die Community mag.
Ich hab schon einige Rückschläge erlebt, ich hab ein Reallife
Und ich hab kp warum ich das schreib. mir ist eben langweilig.
So wenn ich das so anschau...
Er ist 1.40 und will dir ne Kopfnuss geben??
Der würde mir nichmal an die Brust kommen. xD wozu hat der Mensch denn so ein hammer Werkzeug - Hand... Einfach ausstrecken und losrennen lassen...
xD
Man kann nach mehrfachem lesen ein wenig witz darin entdecken
^this is EpicQuote:
kewl.
Quote:
Danke ^^
darf ich dir was erklären ?!
Ich habe dich bestätigt in deinen Aussagen und dich nicht abgelehnt. In einer großen warscheinlichkeit, lässt du dadurch zu, diesen Text trotzdem lustig zu finden.
Wir funktionieren leute. Manipulation ist das stichwort !
Wir funktionieren wie maschinen, das ist auch das Ziel der Machtergreifung, und es tut funktionieren, im TV im Internet und auf der Straße !
Boar les mal selber durch was du da schreibst , bist du auf Droge?Quote:
Wieso denn ? gefällt euch meine meinung nicht ? nein ? dann drückt DELETE
DAfür is das internet da. Alles richtig zu stellen was man sagt, und jeden zweifel zu löschen. Sich selbst die macht des redens zu geben und anderen dieses zu verbieten... !?
DAS ist Monarchie !
hmm... nein auf droge nicht. Aber lass es mal auf dich zu. Versuch zu verstehen was ich meine, und lass dich nicht von anderen Meinungen beeinflussen, denn das ist geschehen!Quote:
Boar les mal selber durch was du da schreibst , bist du auf Droge?
Bei 1,40 kommt der mir nichtmal an die eier^^
Pre-Protect rulez...Quote:
omg was is mit dir los?
nicht das du mich gleich vollspammst: JA ICH HAB EIN RL ;D
^this is a lie :PQuote:
hmm... nein auf droge nicht. Aber lass es mal auf dich zu. Versuch zu verstehen was ich meine, und lass dich nicht von anderen Meinungen beeinflussen, denn das ist geschehen!
Es hat funktioniert. Jemand hat etwas gesagt, und du glaubst es und hälts daran fest..
DAS war der eigentliche sinn dieses Threads!
Ich wollte euch das Demonstrieren, und nich diese dumme geshcichte lesen lassen...