AVR Ersatz

08/28/2010 20:42 ShouTakumi#16
Es wurden div. Lua-Befehle für die Positionsbestimmung etc. angepasst/entfernt. Daher ist das Malen auf der 3D-Ebene nicht mehr möglich da diese nicht mehr abfragbar ist.
08/30/2010 19:21 8976541#17
Ein praktischer und erlaubter AVR Ersatz sind z.B. die Ingineurs Feuer.
08/31/2010 00:18 Maunz#18
du meinst Rauchsignale?
Und nja, da müssen die ganzen Noobs trotzdem noch denken, ich meine, woher soll man auch wissen, wo z. B. son Blubb beim Prof. hinwirbelt, wenn da kein Kreis aufm Boden liegt (und ich denke 95% der Nutzer von AVR nutzen es nicht weil sie damit toll rummalen können)?
Und wie sollen sie einfaches Pingen auf der Minimap oder Paintmalereien verstehen, ist ja nicht wie das Original? :o

Ich meine, es ist ja nicht so, dass die Instanzkarten irgendwie zu klein sind, um sich damit Addons auszuhelfen, mit denen man auf der Minimap rumpinseln kann.
08/31/2010 10:14 [InRente]#19
Quote:
Originally Posted by Maunz View Post
du meinst Rauchsignale?
Und nja, da müssen die ganzen Noobs trotzdem noch denken, ich meine, woher soll man auch wissen, wo z. B. son Blubb beim Prof. hinwirbelt, wenn da kein Kreis aufm Boden liegt (und ich denke 95% der Nutzer von AVR nutzen es nicht weil sie damit toll rummalen können)?
Und wie sollen sie einfaches Pingen auf der Minimap oder Paintmalereien verstehen, ist ja nicht wie das Original? :o

Ich meine, es ist ja nicht so, dass die Instanzkarten irgendwie zu klein sind, um sich damit Addons auszuhelfen, mit denen man auf der Minimap rumpinseln kann.
naja ich war auch avr nutzer aber bei mir hat die gilde gesagt so jungs und mädels die großen gilden nutzen das jetzt nutzen wir es auch wer kb hat wird gekickt und wenn du vorm lk 25er stehst überlegste halt nur wegen nem addon außer gilde rausgekickt zu werden ^^
05/22/2022 14:20 van101#20
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]