Hey,
Gibt es eigentlich eine Alternative zum nicht mehr funktionierenden AVR?
Also mit dem man den Boden anmalen kann
Gibt es eigentlich eine Alternative zum nicht mehr funktionierenden AVR?
Also mit dem man den Boden anmalen kann
theoretisch sollte das möglich sein. allerdings ist dann vermutlich die Chance gegeben, dass man bannbar ist. gerade für Schamanen waren die "Kornkreise" für deren Totem nützlich. blizz sollte zumindest für die einen Radius sichtbar machen.Quote:
Könnnte man nicht therotisch mit nem Hack Programm ein Neues Avr Schreiben mit nem Ingame addon und einer Exe Datei aufm Desktop bitte flamt mich nur nicht mir facepalms smilys zu falls ich unrecht habe ich kenne mich damit nicht aus es ist einfach mal nur eine idee.
Wieso ausgerechnet für Schamis? Ein Schamane hat seine Totems der Situation anzupassen und gegebenenfalls neu zu positionieren.Quote:
blizz sollte zumindest für die einen Radius sichtbar machen.
Ja das ist möglich, aber mit Arbeit und Zeit verbunden, ich weiß nicht inwiefern AVR deaktiviert wurde, oder ob nur bestimmte Funktionen PROTECTED gemacht wurden, oder wie auch immer.Quote:
Könnnte man nicht therotisch mit nem Hack Programm ein Neues Avr Schreiben mit nem Ingame addon und einer Exe Datei aufm Desktop bitte flamt mich nur nicht mir facepalms smilys zu falls ich unrecht habe ich kenne mich damit nicht aus es ist einfach mal nur eine idee.
Was für mich so viel bedeutet, dass Blizzard die Funktionalität vieler AddOns die auch nur ansatzweise in die Richtung gehen völlig unterbindet. Ich denke da an BigWigs oder auch DBM. Selbst simple Helferlein wie SilverDragon seh ich da gefährdet. Interagiert ja auch in gewisser Weise mit der Spielwelt.Quote:
Falls AVR (oder irgendein anderes Addon, das dieselbe Funktionalität besitzt) nach Patch 3.3.5 weiterhin nutzbar sein sollte, werden wir weitere und drastischere Schritte einleiten.