werde ich dann mal testen^^ heute bzw morgen am abend^^
Wieso?Quote:
also hoto und spirit auf ner assa is wohl mal ein mega fail!
Wieso?Quote:
Das sind ja 5-7 skills verloren und fade und auch noch clawblock auchnoch wech!
Wieso?Quote:
also sry aber das is in meinen augen verrückt!!!
5LS Klauen gibt es auch noch. Fehlen also 5 Punkte, aber ich bin trotzdem Deiner Meinung, dass Hoto und Spirit deutlich sicherer ist, vorallem auch durch erhöhte FCRQuote:
Okay, also HOTO und Spirit sind zusammen +5 auf alle Skills und die besten Klauen geben maximal jeweils +3 auf alle Skills.
Fehlt genau 1 Punkt.
thisQuote:
Das ist mir so lang wie breit nicht-verehrter Kollege.
Ich hab bei 100 Runs maximal vier Chickens wobei ich unter anderem Pindel/Nila und sogar Fast Diablo in meinem Run bewältige. Ich find einfach Hoto 40 ist
ein total gutes Item, das bei vielen Charakteren sehr gut harmoniert zudem möchte
ich mich nicht mit den ganzen Krallen beschäftigen. Jeder hat seine eigene Meinung und ich stehe zu meinem Equip, dass oben zu sehen ist. Klar über Spirit lässt sich streiten. Wenn du dir deine Assa mit 2x Bartucs machst ist es dein Kuchen !
thisQuote:
Wieso?
Wieso?
Okay, also HOTO und Spirit sind zusammen +5 auf alle Skills und die besten Klauen geben maximal jeweils +3 auf alle Skills.
Fehlt genau 1 Punkt.
Dann kommen aber auch noch die ganzen anderen Stats von HOTO und Spirit dazu.
Und warum sollte eine Assa mit HOTO und Spirit Fade verlieren?
Sie verliert maximal den Klingenblock und den kann man eh nicht großartig ausbauen, ohne auf Punkte in den Fallen zu verzichten ^^
Wieso?
Meine Assa ist mit HOTO und Spirit nicht schlechter unterwegs gewesen, als jetzt, nachdem sie ein paar gute Klauen organisiert hat.
Im Gegenteil, ich überlege sogar ernsthaft, ob ich sie nicht wieder umbaue.
Da ist mir der eine Skillpunkt egal, wenn ich sehe, was ich sonst noch dazu bekomme.
Und da habe ich den Fakt mal außen vor gelassen, daß ich HOTO und Spirit früher zusammen hatte, als gute Klauen.
thisQuote:
5LS Klauen gibt es auch noch. Fehlen also 5 Punkte, aber ich bin trotzdem Deiner Meinung, dass Hoto und Spirit deutlich sicherer ist, vorallem auch durch erhöhte FCR
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
hmm was sind das bitte für klauen habe ich noch nie gesehen mal ein pic davon posten wäre der hit^^
und ja bin da auch eher für hoto wegen fcr und wiederständen^^
Das wird immer als Very Slow angezeigt, wenn man auf nem anderen Char als Assa ist. Wenn du den Screen mit ner Assa machst, isses Very Vast Attack Speed.Quote:
Very Slow Attack speed und das bei einem Char, der auf IAS angewiesen ist... :/
Dazu noch vergleichsweise hohe Str und Dex Anforderungen...
Naja, ich weiß nicht. So richtig glücklich wäre ich damit nicht.