Quote:
Originally Posted by Test_The_Rest
Dann war er beschissen ausgerüstet oder schlecht konfiguriert/geskillt.
Oder alles zusammen.
Die letzten Runs, die ich hatte, waren alle mit einem Druiden als Leader und ich war enorm überrascht, wie schnell und sicher die Sache ablief.
Und ich war anfangs auch mehr als skeptisch und wollte mich wieder verkrümeln...
|
this
mein Druide läuft seit vorgestern auch ohne Probleme. EQ habe ich wie ich oben beschrieben habe. Unterm Strich so ziemlich das gleiche wie 'n Hammer, nur anstatt Zaka halt ein Spirit.
Dadurch, dass der Druide einfach auch massenhaft Leben hat (meiner hat jetzt mit 2er CTA schon 4,5k Life, im Thron mit 5er CTA vom Hammerdin sogar 4,8k) rippt/chickt er so gut wie gar nicht. Klar ohne Maxblock kanns schonmal auf ihn hereinprasseln, aber wenn mal eben 2,5k Leben weg sind juckt den das immernoch nicht im Geringsten. Wenn man mit Storm und Maxblock spielt kann man den auch locker als Leader nehmen, muss halt nur sehen, dass man dann genug FCR für den 99er Breakpunkt zusammen bekommt.