[Dragonica]

08/14/2010 22:53 Icii#16
Heldenquest modus = Hero Quest
Nicht wortwörtlich, aber sollte wohl jeder verstehen der Drago bis lvl 2 gespielt hat xD
08/15/2010 03:51 Anonymous-9021#17
Quote:
Originally Posted by Icii View Post
Heldenquest modus = Hero Quest
Nicht wortwörtlich, aber sollte wohl jeder verstehen der Drago bis lvl 2 gespielt hat xD
eh hero quest heißt nur heldenquest (modus=mode)
08/15/2010 05:02 Zyrran#18
Ich würde noch sagen das sich die Magmawaffe als Krieger(ob Myrmi oder Pala) auf jedenfall lohnt! (Seit 23.6 extrem OP)
Sowie dass die GMS in den nächsten Tagen ein Update durchführen werden, sodass man beim 3. JC dochnoch die Skillrolle als Belohnung der JCQ bekommt :)
08/15/2010 08:24 Dragolove#19
Quote:
Originally Posted by Zyrran View Post
Ich würde noch sagen das sich die Magmawaffe als Krieger(ob Myrmi oder Pala) auf jedenfall lohnt! (Seit 23.6 extrem OP)
Sowie dass die GMS in den nächsten Tagen ein Update durchführen werden, sodass man beim 3. JC dochnoch die Skillrolle als Belohnung der JCQ bekommt :)

Ich habe das mit der Magmalord Klinge editiert. Allerdings noch nicht das mit der Skillrolle, da es ja nur ein " Event " ist. Sollte es als Update rauskommen werde ich es tun .
08/15/2010 08:32 Zyrran#20
Danke auch^^

Das Event war ja nur gedacht um diejenigen die den JC schon gemacht hatten.
Und natürlich keine Skillrolle bekommen haben.
Eine nachträglich bekommen.
Wie bei mir :D
08/15/2010 14:23 K1LL3RT1M3#21
Quote:
Sowie dass die GMS in den nächsten Tagen ein Update durchführen werden, sodass man beim 3. JC dochnoch die Skillrolle als Belohnung der JCQ bekommt
Ein Großer unterschied zwischen gPotato und Gameforce(Metin2 DE anbieter) ist:
Die assis(GF) sind zu Geizig um einen besseren GameGuard zu machen um event. Hackers zu "vernichten" aber sie fühlen sich gut genug mit ihren billigen selbstgemachten "HACKERVERNICHTER". XD
, um welche Events zu errichten
oder einen Account zu entbannen xD(erster ban=1monat)ich perma ban>_>)
Ps:Ein sinnloser Post, aber sowelche Spiele sind einfach nicht zu empfehlen.
08/15/2010 16:25 Dragolove#22
Quote:
Originally Posted by K1LL3RT1M3 View Post
Ein Großer unterschied zwischen gPotato und Gameforce(Metin2 DE anbieter) ist:
Die assis(GF) sind zu Geizig um einen besseren GameGuard zu machen um event. Hackers zu "vernichten" aber sie fühlen sich gut genug mit ihren billigen selbstgemachten "HACKERVERNICHTER". XD
, um welche Events zu errichten
oder einen Account zu entbannen xD(erster ban=1monat)ich perma ban>_>)
Ps:Ein sinnloser Post, aber sowelche Spiele sind einfach nicht zu empfehlen.
Also ich spiele es seit langem, hatte dann eine Pause da es mich etwas gelangweilt hat . Aber mit dem Hackern ist es nicht so schlimm , meiner Meinung nach . Ich finde das schwer dennoch sehr empfehlenswert da es mal eine Abwechslung zu anderen mmorpg´s wie z.B. Metin ist , wo dauernd irgenwelche Speedhacker rumrennen und man standard dorthin hinklickt, wo der Charakter hinlaufen muss.

Ich mag Dragonica.
08/15/2010 17:47 K1LL3RT1M3#23
Quote:
Also ich spiele es seit langem, hatte dann eine Pause da es mich etwas gelangweilt hat . Aber mit dem Hackern ist es nicht so schlimm , meiner Meinung nach . Ich finde das schwer dennoch sehr empfehlenswert da es mal eine Abwechslung zu anderen mmorpg´s wie z.B. Metin ist , wo dauernd irgenwelche Speedhacker rumrennen und man standard dorthin hinklickt, wo der Charakter hinlaufen muss.

Ich mag Dragonica.
Ich mag Dragonica mehr:
Diese Kritik war nur an GF(Metin2).
Die Firma ist einfach nur Geldgeil.
Und die Kiddy's sind da nicht mehr aufzuhalten.
Gut das ich aufgehört habe.
Das spiel macht zwar schon spaß, aber es wurde wieder so gebaut das eine Rasse die stärkste ist...(zum lvln und PVP)
Die Kriegers.
Die Körper Lehre macht viel Dmg, aber zum Lvln fail.(Am anfang stärkste PVP Rasse, danach kommen die Schamanen die alle Plattmachen)
Die Mentalos perfekt zum Lvln(Die beste art)
und werden später wenn sie DS(Durchschlag) auf P(Perfekt)haben legen sie eigent. fast jeden 1hit mit gutem eq.
08/16/2010 00:27 hambal#24
Quote:
Originally Posted by Dragolove View Post
That sentence shows me that you didnt understand what i meant . I mean that I will translate it when I have time for it . What does it has to do with I´m being selfish lol . I´m not one of the guys who use google tranlate . I will translate it by myself so that everyone can understand this, dude . But you know, thats very difficult to translate if I dont know the fact meanings of the names like " Hafen der Winde " or " Nautilushafen " . I never played the english version .

@Dourflamingo

Nein , keine Sorge , das habe ich alles aus dem Stegreif geschrieben .
i use google translate i cant even anderstand german so i wouldnt use google translate.
08/17/2010 16:12 empty07#25
Quote:
Dieser Titel ist einfach zu bekommen . Stellt euch einfach zu einem Portal und legt etwas schweres auf die Y Taste und geht dann afk .
Das wird nich klappen, man spawnt ja nicht genau wieder im Portal.^^