Heldenquest modus = Hero Quest
Nicht wortwörtlich, aber sollte wohl jeder verstehen der Drago bis lvl 2 gespielt hat xD
Nicht wortwörtlich, aber sollte wohl jeder verstehen der Drago bis lvl 2 gespielt hat xD
Ich würde noch sagen das sich die Magmawaffe als Krieger(ob Myrmi oder Pala) auf jedenfall lohnt! (Seit 23.6 extrem OP)
Sowie dass die GMS in den nächsten Tagen ein Update durchführen werden, sodass man beim 3. JC dochnoch die Skillrolle als Belohnung der JCQ bekommt :)
Ein Großer unterschied zwischen gPotato und Gameforce(Metin2 DE anbieter) ist:Quote:
Ich würde noch sagen das sich die Magmawaffe als Krieger(ob Myrmi oder Pala) auf jedenfall lohnt! (Seit 23.6 extrem OP)
Sowie dass die GMS in den nächsten Tagen ein Update durchführen werden, sodass man beim 3. JC dochnoch die Skillrolle als Belohnung der JCQ bekommt
Also ich spiele es seit langem, hatte dann eine Pause da es mich etwas gelangweilt hat . Aber mit dem Hackern ist es nicht so schlimm , meiner Meinung nach . Ich finde das schwer dennoch sehr empfehlenswert da es mal eine Abwechslung zu anderen mmorpg´s wie z.B. Metin ist , wo dauernd irgenwelche Speedhacker rumrennen und man standard dorthin hinklickt, wo der Charakter hinlaufen muss.Quote:
Ein Großer unterschied zwischen gPotato und Gameforce(Metin2 DE anbieter) ist:
Die assis(GF) sind zu Geizig um einen besseren GameGuard zu machen um event. Hackers zu "vernichten" aber sie fühlen sich gut genug mit ihren billigen selbstgemachten "HACKERVERNICHTER". XD
, um welche Events zu errichten
oder einen Account zu entbannen xD(erster ban=1monat)ich perma ban>_>)
Ps:Ein sinnloser Post, aber sowelche Spiele sind einfach nicht zu empfehlen.
Ich mag Dragonica mehr:Quote:
Also ich spiele es seit langem, hatte dann eine Pause da es mich etwas gelangweilt hat . Aber mit dem Hackern ist es nicht so schlimm , meiner Meinung nach . Ich finde das schwer dennoch sehr empfehlenswert da es mal eine Abwechslung zu anderen mmorpg´s wie z.B. Metin ist , wo dauernd irgenwelche Speedhacker rumrennen und man standard dorthin hinklickt, wo der Charakter hinlaufen muss.
Ich mag Dragonica.
i use google translate i cant even anderstand german so i wouldnt use google translate.Quote:
That sentence shows me that you didnt understand what i meant . I mean that I will translate it when I have time for it . What does it has to do with I´m being selfish lol . I´m not one of the guys who use google tranlate . I will translate it by myself so that everyone can understand this, dude . But you know, thats very difficult to translate if I dont know the fact meanings of the names like " Hafen der Winde " or " Nautilushafen " . I never played the english version .
@Dourflamingo
Nein , keine Sorge , das habe ich alles aus dem Stegreif geschrieben .
Das wird nich klappen, man spawnt ja nicht genau wieder im Portal.^^Quote:
Dieser Titel ist einfach zu bekommen . Stellt euch einfach zu einem Portal und legt etwas schweres auf die Y Taste und geht dann afk .