Terms of Use

08/10/2010 14:47 xX_dude_Xx#16
Quote:
Originally Posted by CompleXx ツ View Post
Nein SlixXx er fragte ob es so sei?!
Aber sie meinen damit nur das man Glitches, ugs zu veröffentlichen um Schande und Verachtung zu vermeiden...
gilt auch für die hacks

da sollte sich nexon schämen so einen misesn hackshield zuhaben die sollten den von bf heros nehm wenn du da ein hack hast wirst du gleich aus dem system gekickt und dann gebannt
08/10/2010 14:47 heugras#17
siehst du die vielen kommatas?
Es ist eine aufzählung und das heißt das es eines von vielen verboten ist..
08/10/2010 14:48 xX_dude_Xx#18
Quote:
Originally Posted by heugras View Post
siehst du die vielen kommatas?
Es ist eine aufzählung und das heißt das es eines von vielen verboten ist..
heugras heißt du ingame zufällig auch so?
08/10/2010 15:09 heugras#19
zufällig ja, alle gifts an heugras :D
08/10/2010 15:55 xX_dude_Xx#20
Quote:
Originally Posted by heugras View Post
zufällig ja, alle gifts an heugras :D
weil CAxAdvisier dich anscheint kennt eines seiner fun movie bei den credits ist genau dein e*pvpers name kann ja sein das du so auch in ca heißt XD
08/10/2010 22:21 ~SheoGorath~#21
jojo er heißt auch heugras im game , hab mal gegen ihn gezockt xD
08/10/2010 22:34 heugras#22
gut, dass das auch geklärt ist..
aber meine inbox ist immer noch leer :P
wir wollen doch hier nicht vollspamen?
schreibt in mein profil oder pn.
08/11/2010 10:17 ralfolo13#23
Quote:
Originally Posted by ralfolo13 View Post
• Einen Teil des Service ohne vorherige schriftliche Ermächtigung zu "framen" oder "spiegeln";

Sie dürfen die Materialien nicht ohne Einschränkung auf irgendeine Weise vervielfältigen, erneut veröffentlichen, herunterladen, bekannt machen, durch Rundfunk oder Fernsehen übertragen, aufzeichnen, übermitteln, bearbeiten, der Öffentlichkeit mitteilen oder verbreiten, außer für Ihre eigene persönliche Nutzung und soweit erforderlich, um das Spiel zu spielen. Sie dürfen die Materialien nur mit unserer ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung abweichend zu der gemäß dieser Ziffer 4 erlaubten Weise nutzen.
naja ich weiß ja das nexon dafür nicht bannt......aber wen sie sich wirklich an ihre eigenen terms og use halten würden dan währe es doch eigentlich verboten.....

ich will ja nur wissen ob es so wie es dastehr verboten währe oder nicht....(weiß doch das nexon ncihts dagegen macht)
08/11/2010 10:21 xX_dude_Xx#24
Quote:
Originally Posted by ralfolo13 View Post
naja ich weiß ja das nexon dafür nicht bannt......aber wen sie sich wirklich an ihre eigenen terms og use halten würden dan währe es doch eigentlich verboten.....

ich will ja nur wissen ob es so wie es dastehr verboten währe oder nicht....(weiß doch das nexon ncihts dagegen macht)
nexon macht durch uns mehr umsatz da wir mit den reviews etc neue member bekommen in CA hättn die das vebroten hätten die heute keine 2millionen user -_-''
08/11/2010 10:25 ralfolo13#25
ich sag ja nciht das sie es tun sollen oda so......stimmt ja auch was du sagst.....

ABER so wie es in den terms of use stehr ist es doch eigentlich verboten........such wen sie es erlauben.....meine damit eig nur das in den terms of unse vieles steht was ja eig anscheinend erlaubt ist........sollten sie vlt auch mal überarbeiten
08/11/2010 10:56 xX_dude_Xx#26
lass doch nexon redn ^^

da das thema jetzte geklärt ist

vote4close
08/11/2010 15:22 ~SheoGorath~#27
naja nexon kann es nicht verbieten bzw. darf es nicht da wir ja so eig. noch mher user hohlen usw.
und wie schon erwähnt 2 Mille ^^
aber naja man zeigt seinen skill und joa ^^
also theoretisch bannen sie nicht weil wenn die im Forum schon nein Topic aufmachen von wegen Montage wohl net nech ^^