Terms of Use

08/10/2010 00:50 ralfolo13#1
ich habe mir noch mal genau die terms of use in combat arms duchgelesen.....

da habe ich einige zätze gelesen der mic stutzig gemacht hat....

• Einen Teil des Service ohne vorherige schriftliche Ermächtigung zu "framen" oder "spiegeln";

Sie dürfen die Materialien nicht ohne Einschränkung auf irgendeine Weise vervielfältigen, erneut veröffentlichen, herunterladen, bekannt machen, durch Rundfunk oder Fernsehen übertragen, aufzeichnen, übermitteln, bearbeiten, der Öffentlichkeit mitteilen oder verbreiten, außer für Ihre eigene persönliche Nutzung und soweit erforderlich, um das Spiel zu spielen. Sie dürfen die Materialien nur mit unserer ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung abweichend zu der gemäß dieser Ziffer 4 erlaubten Weise nutzen.

ist das auf das aufnehmen bezogen.....heißt das also das es verboten ist einen teil des service (games) aufzunehmen doer sogar zu spiegeln....?

wen ja müsste es ja eig verboten sien mit fraps aufzunehmen und sich z.B. eine Montage zu erstellen....

oder ist dieser satz auf was ganz anderes bezogen.....hoffe auf antworten...

danke
08/10/2010 03:08 -▷DΛŔҠSĪDƐ◁-#2
du hast recht wenn du mit fraps aufnimmst und sie uppst bei youtube dabei ein programm aus e*pvp benutzt wie hacks oder injectoren ist es verboten weil du sie dann verfielfältigst o.O?
08/10/2010 06:26 ± penguinpower ±#3
Quote:
Originally Posted by ralfolo13 View Post
ich habe mir noch mal genau die terms of use in combat arms duchgelesen.....

da habe ich einige zätze gelesen der mic stutzig gemacht hat....

• Einen Teil des Service ohne vorherige schriftliche Ermächtigung zu "framen" oder "spiegeln";

Sie dürfen die Materialien nicht ohne Einschränkung auf irgendeine Weise vervielfältigen, erneut veröffentlichen, herunterladen, bekannt machen, durch Rundfunk oder Fernsehen übertragen, aufzeichnen, übermitteln, bearbeiten, der Öffentlichkeit mitteilen oder verbreiten, außer für Ihre eigene persönliche Nutzung und soweit erforderlich, um das Spiel zu spielen. Sie dürfen die Materialien nur mit unserer ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung abweichend zu der gemäß dieser Ziffer 4 erlaubten Weise nutzen.

ist das auf das aufnehmen bezogen.....heißt das also das es verboten ist einen teil des service (games) aufzunehmen doer sogar zu spiegeln....?

wen ja müsste es ja eig verboten sien mit fraps aufzunehmen und sich z.B. eine Montage zu erstellen....

oder ist dieser satz auf was ganz anderes bezogen.....hoffe auf antworten...

danke
Merkwürdigerweise hat das Nexon Forum Extra eine Kategorie für Montagen gemacht...[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und außerdem zählen Montagen zur persönlichen Nutzung.
Quote:
außer für Ihre eigene persönliche Nutzung und soweit erforderlich, um das Spiel zu spielen.
08/10/2010 10:16 ralfolo13#4
Quote:
Originally Posted by ± penguinpower ± View Post
Merkwürdigerweise hat das Nexon Forum Extra eine Kategorie für Montagen gemacht...[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und außerdem zählen Montagen zur persönlichen Nutzung.
ja aber das prob ist das sobald man es auf youtube z.B. hochläd es ja veröffentlicht ist......was hier ausdrücklich verboten ist.....

ich hätte gerne ine antwort nur vol leuten die sich auch zu 100% sicher sind.....^^

danke
08/10/2010 11:37 xX_dude_Xx#5
was will nexon dann daegegen unternehm??? es gibt so viele leute die reviewen z.b baxstar oder CAxAdviser ich glaube nicht das nexon sowas verbieten würde das man waffen reviewt oder ein gameplay vid macht z.b ich habe vorgestern ein kleines gameplay auf youtube hochgeladen wenn juckt es
08/10/2010 11:58 Pizza Süß Sauer#6
Gänzlich profitiert Nexon an den Reviews und anständigen Gameplay Videos. Das ist für Nexon kostenlose Werbung.
08/10/2010 12:00 .CompleXx#7
Stimmt wenn man das so sieht, lachen deie sich bestimmt schlapp das manche kostenlos Werbung für sie machen :p
Aber es ist auch zum eigen Spass.
08/10/2010 12:05 xX_dude_Xx#8
die sollten für uns dankbar sein -_-''
08/10/2010 12:25 .CompleXx#9
Und uns wenigstens ein bischen Geld geben war :p

Quote:
die sollten für uns dankbar sein -_-'' __________________
08/10/2010 12:46 heugras#10
jaaa, nicht wir nexon ;D
naja nexon profiert von den reviewern,
1. wegen werbung
2. aus eigene erfahrung -> wenn mir eine waffe im review gefällt kauf ich sie mir :P
08/10/2010 12:53 -.Dr.Pepper.-#11
Eben,
ich bin zum Beispiel durch Baxstar in CA gekommen wo ich noch
CS:S gezockt habe, und dann sah "Baxstar ...Review" angeschaut und
dachte "Nice Game test ich mal" jetzt bin ich ein CA Phreak xD
08/10/2010 13:46 xX_dude_Xx#12
Quote:
Originally Posted by .Apfelkuchen. View Post
Eben,
ich bin zum Beispiel durch Baxstar in CA gekommen wo ich noch
CS:S gezockt habe, und dann sah "Baxstar ...Review" angeschaut und
dachte "Nice Game test ich mal" jetzt bin ich ein CA Phreak xD
eben ich bin durch CAxAdviser in CA EU er und ist der DEUTSCHE baxstar finde ich^^
08/10/2010 14:22 ~SheoGorath~#13
jo CAxAdviser ist ein guter reviewer ^^
wegen ihm hohl ich mir immer die M4A1 :D
is ne super waffe ^^
und nexon profietirt davon nur also why sollten sie bannen ^^
08/10/2010 14:42 .exTremez™#14
Quote:
Originally Posted by ralfolo13 View Post

Der schwarze satz sagt doch eindeutig, das es nur verboten ist die Videos im TV oder Radio weiterzuverbreiten! Also was soll dann die ganze aufregung, Montagen auf YouTube wären verboten :confused: xD
08/10/2010 14:44 .CompleXx#15
Nein SlixXx er fragte ob es so sei?!
Aber sie meinen damit nur das man Glitches, ugs zu veröffentlichen um Schande und Verachtung zu vermeiden...