und wenn die ps3 die beste konsole der welt wäre, ich würde sie trotzdem nicht kaufen, 600? sind viel zu teuerQuote:
Originally posted by `ChaoS´+Dec 11 2006, 16:34--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (`ChaoS´ @ Dec 11 2006, 16:34)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Crow.@Dec 11 2006, 14:29
Soweit ich weiß hat die PS3 mehr aufm Kasten als die 360. Ich find sie aber zu teuer, und Release Games gibts irgendwie auch ned wirklich. Entweder Wii (auch ziemlich geil) oder 360 :o
habt ihr mal überlegt was man sonst für 600? kaufen kann?
mein otto-normal fernseher hat 300 euro gekostet, mit nem billigen
dvd/video player eingebaut, von sony, und ich soll doppelt soviel
für ne konsole zahlen?
lächerlich :o [/b][/quote]
Da geb' ich dir, wie immer, voll und ganz recht. In dem Punkt sind wir uns wohl alle einig, PS3 ist viel zu überteuert. Also meinen persönlichen Geschmack trifft wohl die 360 eher als Wii. Warum? Wegen dem Controler. Würd mich stören, mich durchgehend in eine komische Seitenlage begeben zu müssen, wenn ich eine Kurve schlagen will. Ist bestimmt auch ein riesen Spaßbringer, aber ich persönlich zock meine Konsolen meist nur nachts und eigentlich auch ziemlich selten. Meine PS2 hab ich nun schon seit min. einem halben Jahr nicht mehr angerührt. Und in sofern würde ICH (!) eher zur 360 tendieren, aber das ist in jedem Fall Geschmacks- und Ansichtssache.