ich hoff das war jetzt ironie xD ganz ehrlichQuote:
Du willst Obama schlecht machen? OBAMA, MEIN STOLZ hat vieles für das Land getan ja?
Er hat vieles versucht, geschafft und getan was er konnte. Nur weil sich ein Versprechen zögert, heißt es nicht, dass er lügt. Wenn du noch einmal Obama schlecht machst, gibts Salz auf die Wunde, keine Drohung, nur ein Versprechen. Dieses Versprechen werde ich als Präsident der Vereinigten Staaten der Türkei und Amerika einhalten. YES WE CAN and bye!
darum gehts nich -.-Quote:
btt: Es gibst Keinen Menschen der die Wahrheit erzählt.
Ich stimme sogar mit dir überein... dein Post kam bei mir nur ein bisschen desktruktiv rüber, sorry.Quote:
Wenn du meinst, es ist anders, kannst du gerne Argumente einbringen - so läuft eine ordentliche Diskussion nämlich
Oh mann, wusste ich doch dass du gerade die "Infokrieger"-Phase durchmachst.Quote:
([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Das ist stark umstritten, ich sage mal das beide unter einer Decke stecken.Quote:
darum gehts nich -.-
kuk dir doch an was die "regierung" macht, sie lassen drei ihrer größten gebäude einstürzen und schieben es osama bin laden und 13 mit teppichmessern bewaffneten männern in die schuld ?!
jedes mal wenn ich das wieder höre -.- ich könnt austicken xD naja, vllt nur weil ich anders informiert binQuote:
Das ist stark umstritten, ich sage mal das beide unter einer Decke stecken.
jap, die bereiten sich auch schon vor denk ich XDQuote:
Außerdem ist mir aufgefallen, das der Iran jetzt von den Amis umzingelt sind.
[Links der Irak, rechts vom Iran ist Afghanistan]
|
|
jap, von wegen 3/4 des öl's sei schon beseitigt oôQuote:
Sämtliche Berichte werden nun von BP veröffentlicht, dank der amerikanischen Regierung und somit auch dank Obama.
Denn ganz so, wie es aktuell berichtet wird, ist es garantiert nicht.
jo ich weiß, mir kommts oft vor sie übertreiben sehr, aber im gutem und ganzen haben sie recht, so kanns nich weitergehn mit unsrer gesellschaftQuote:
Oh mann, wusste ich doch dass du gerade die "Infokrieger"-Phase durchmachst.
Freeman ist für mich keine gute Quelle, du solltest denen wirklich nicht ALLES glauben.
Trotzdem ein Lob, dass du dich infomierst, mir gings immerhin mal genauso...
Aber Alles Schall und Rauch + Infowars + Alex Jones sind Extremisten vom feinsten.
ach und das die einfach einstürzen nachdem die tower 1 stunde lang brennen ? ô.OQuote:
es wurde schon oft von verschiedenen sprengmeistern die alle unabhänig voneinenander befragt wurden und alle aus verschiendenen ländern kommen, das es unmöglich war die twin tower zu sprengen ohne das jemand die tonnen an kabeln bemerkt hätte.
außerdem welchen grund hätten sie gehabt?
das mit dem dritten haus ist mir übrigens auch ein rästsel.Quote:
ach und das die einfach einstürzen nachdem die tower 1 stunde lang brennen ? ô.O
is dir also plausiebler?
komm, schalt dein hirn ein^^
das dritte hochhaus wurde nichtmal von nem flugzeug berrührt, außerdem wurden sprengstoffe in der asche gefunden
weil das nach zwei physikalischen gesetzen nicht möglich ist.Quote:
das mit dem dritten haus ist mir übrigens auch ein rästsel.
aber warum ist es dir nicht plausibel das so ein riesiges gebäude nach einer weil brennen noch nicht einstürzt sondern erst wenn das metal sehr weit geschmolzen ist dann stürzt oben alles zusammen und zieht das schon unten warm gewordenene metall mit und es gibt eine kettenreaktion und das ganze haus stürtz durch den schlagartigen ruck ein.