Umfrage - Unlimited ammo Hack

08/10/2010 19:44 Gmaro#16
er hat ein tut geschriben wie der geht...
und chris bitte spam(gib nicht an) das du dir den vip hack kaufst...
08/10/2010 19:49 christoph212#17
Hä was willst du den jetzt?

1. Ich hab den nicht gecoded.
2. Ich hab kein TuT gemacht, ich hab nur die Worte meies Vorposter etwas deutlicher geschrieben.
3. Ich hab blackjulien nur gesagt, wiso ich den ammo hack momentan noch benutze und mir den VIP hack erst in ein paar Tagen kaufe.

Das nennst du spamm?
08/11/2010 13:11 CrazyAfghan#18
Allso dann freue ich mich das sich so viele gemeldet haben die meinen das der Hack noch bei ihnen funktioniert.
__________________________________________________ _____

Quote:
Originally Posted by blackjulien View Post
also der jenige der den hack kaufen will soll mir den psc code geben dann kauf ich in den hack wenn jimmand intresse hatt dann soll er mich bei skype ädden

beat_master_lil

wenn ihr mir nich glaubt kann ich das in wolfteam zeigen das ich die auch hab die hacks

Und das macht ihr auf eigene Gefahr .
08/11/2010 14:18 Spitzkopf#19
warte ich bin erlich da könnt ihr auch fotographer fragen ich hab mit in die hacks auch gekauft und wer mir nich glaubt das ich die hacks habe kann ich das in wolfteam zeigen der jenige soll mich in wt ädden den zeig ich das ich den habe und ja auf eigene gefahr aber ich mach das mit skype rede mit der person vorher und ich telefohnire dann auch mit den jenigen also kla auf eigene gefahr aber was ist mit mir ich habe den hack auch gekauft auf eigene gefahr
08/11/2010 19:21 CrazyAfghan#20
Quote:
Originally Posted by blackjulien View Post
warte ich bin erlich da könnt ihr auch fotographer fragen ich hab mit in die hacks auch gekauft und wer mir nich glaubt das ich die hacks habe kann ich das in wolfteam zeigen der jenige soll mich in wt ädden den zeig ich das ich den habe und ja auf eigene gefahr aber ich mach das mit skype rede mit der person vorher und ich telefohnire dann auch mit den jenigen also kla auf eigene gefahr aber was ist mit mir ich habe den hack auch gekauft auf eigene gefahr
Ich wollte auch nicht vom Thema abweichen ich habe nur dein Angebot gesehen und habe in in meinem Post einfach noch mal etwas hinzugefügt.
10/19/2010 11:07 wolfteamplayer#21
ich habe es runter geladen und es kommt immer 2 Elemente neutralisiert und der hack ist weg cool das reimt sich
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und ich brauche dringend hilfe
10/19/2010 13:34 94hitman94#22
Bei den granaten ist es unterschiedlich bei 2 stück ist man auf sicherer seite da man nie geckickt wird.Trodstem habe ich letztens 16stück geworfen habe erst bei der 17 kick bekommen XD.
10/19/2010 18:08 edi123#23
ich benutze den den ich bei unlimited ammo gesagt habe und der geht auch ohne kick natürlich kick bei mehr als 3 granaten also bei der 4ten auser wen du die anderen benutzt kannst nochmall 1 werfen also z.b. die blauen 3 norm und 1 blaue
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/19/2010 22:36 ~Lucky#24
öhhm komisch zwischendurch hats manchmal geklappt aber dann wieder nicht für mehrere versuche^^
jetzt kommt wieder ERROR: 5
10/19/2010 23:55 PfannKuchen14#25
Also bei mir geht er dank Pinkhacker hilfe :D
Also abstürzten is eig sehr selten nur bei ca 5 nades oder so aber denn komm ich zur RAum liste wieder zurück
10/19/2010 23:57 Kekzskill#26
Bei mir stürtzt das Game nach wenigen Minuten ab.