Umfrage - Unlimited ammo Hack

08/08/2010 21:35 CrazyAfghan#1
Hallo liebe E*PvPers Community ,

vor 6 Monaten habe ich den:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hier ins Board gestellt!
(Kommt mir vor wie gestern. Wie schnell die Zeit vergeht.:rolleyes:)

mitlerweile spiele ich nur noch sehr selten Wolfteam oder besser gesagt ich bin sehr selten am allso auch in ElitePvPers.
1-2 Monate war ich ja totall inaktiv daher habe ich hier auch einwenig verpasst.

Nun bin ich über die Post in meinem Thread überflogen und habe gesehen das sich viele beschwerden das der Hack nicht mehr funktioniert.

Daher habe ich hier den Thread ins leben gerufen um eine kleine Umfrage zustarten. Denn wen der Hack wirklich nicht mehr funktioniert ist der Thread ja auch nur noch überflüssig.

EDIT:
Wenn der Hack bei euch noch funktionier dann postet das bitte !

Liebe Grüße !

Crazy
08/08/2010 21:36 Fotographer96#2
Hast die Umfrage vergessen:D.
08/08/2010 21:39 CrazyAfghan#3
Quote:
Originally Posted by Fotographer96 View Post
Hast die Umfrage vergessen:D.
Nein ich habe sie daraufhin hinzugefügt ;)

Edit: Haha Fotographer das Bild von der Signatur habe ich auch schon live gesehen......
08/08/2010 21:42 Fotographer96#4
Quote:
Originally Posted by CrazyAfghan View Post
Edit: Haha Fotographer das Bild von der Signatur habe ich auch schon live gesehen......
Ja ich schon öfters :D. [GM]Carid ist so ein noob. Der hackt selbst xD.
08/10/2010 03:00 [K]iiba-x3#5
hm hier hat noch keiner rein geschrieben das er clean ist oder so ... :P abwarten und tee trinken xP
08/10/2010 08:56 PussyRanger™#6
Quote:
Originally Posted by player23 View Post
hm hier hat noch keiner rein geschrieben das er clean ist oder so ... :P abwarten und tee trinken xP
Der hack geht nur nach 3 Nades bekommste dann kick...

Aber clean? ne eig nicht ...

Aber der virus macht kein schden bei dir ;) benutz ihn selbst ;)

Und das schon ein halbes Jahr...
08/10/2010 10:42 christoph212#7
Wenn man nach 3 Granaten nen kick bekommen würde, wärs für mich OK! Aber man bekommt so oder so nach 10 min nen kick und das ist ned grad gut...
08/10/2010 11:56 PussyRanger™#8
ich nicht ,da kommt nur ne anfrage wo man OK drücken muss ,wo dann WT geschlossen wird,ich drücks aber nie dann kannste weiter spielen ganz normal ;) also einfach wenn das komm ignorieren auf WT drauf gehen normal weiter spielen ;)
08/10/2010 12:08 christoph212#9
echt? Ich muss mal schaubn, aber ich glaub da kam immer nen disonnect^^

Naja ich kaufe mir sowieso morgen nen VIP hack xD

Edit:
Alta ist das geil, das stimmt ja wirklich, diesen "Windows - Application Error" muss man nicht beachten, man kann einfach zurück ins Spiel!

Für alle:

Dieser hack funktioniert, ihr dürft nur nicht zu viele Granaten werfen. Wenn nach 10 min eine Fehlermeldung namens "Windows - Application Error" Dann schiebt sie in ein Eck und switcht wieder zu Wolfteam!
08/10/2010 15:53 MEPMEPMEPMEP#10
Hab mir den Hack nochmal geladen -> Siehe da , nun geht er :)
Davor ging er nicht , 2 mal probiert.
Aber da funzt was bei mir nicht richtig :/
Hatte statt 1ner gleich 9 Granaten, konnte die auch Werfen danach waren sie aber leer oO
Also nicht unlimited sondern nur 9Fach :confused:
Dabei solls nach 2 schon Kick geben, hab garkeinen bekommen ?
Mach ich was falsch :o
08/10/2010 16:31 Spitzkopf#11
ich versteh ich euch nich ihr wollt den uberhack haben benutzt aber den muni hack
wenn ihr wollt kann ich den für euch kaufen also ich stell mein paypal zu verfügung
also der jenige der den hack kaufen will soll mir den psc code geben dann kauf ich in den hack wenn jimmand intresse hatt dann soll er mich bei skype ädden

beat_master_lil

wenn ihr mir nich glaubt kann ich das in wolfteam zeigen das ich die auch hab die hacks
08/10/2010 16:56 MEPMEPMEPMEP#12
Quote:
Originally Posted by blackjulien View Post
ich versteh ich euch nich ihr wollt den uberhack haben benutzt aber den muni hackwenn ihr wollt kann ich den für euch kaufen also ich stell mein paypal zu verfügung
also der jenige der den hack kaufen will soll mir den psc code geben dann kauf ich in den hack wenn jimmand intresse hatt dann soll er mich bei skype ädden

beat_master_lil

wenn ihr mir nich glaubt kann ich das in wolfteam zeigen das ich die auch hab die hacks
Lol.
Widersprüchliche Aussage , das eine hat mit dem andren nix zu tun....
Munihack ist Free.
Uberhack kostet.
08/10/2010 17:14 Spitzkopf#13
ja aber wenn er den haben will mach ich es kla is der muni hack free aber mann wird
nach einer zeit gekickt das is doch kake und mit den uberhack
kann mann alles da hatt mann auch unendlich muni
etc
08/10/2010 18:19 christoph212#14
Man wird eben NICHT gekickt, ich hab vorhin geschrieben was man machen muss ( in dick und fett). Ich kaufe mir morgen/übermorgen auch nen VIP hack, aber erstmal muss das geld auf meinem PayPal Account ankommen^^ Das dauert halt 2/3 Tage.
Und bis dahin benutze ich noch diesen free hack!

@ MEPMEPMEPMEP:
sei doch froh, das du 9 Granaten werfen kannst^^
Wie sieht es mit deiner muni aus? Normalerweise geht pro schuss den du machst, ein neuer dazu.
08/10/2010 18:27 Spitzkopf#15
cristoph hast du den muni hack gecodet