Hallo liebe E*PvPers Community ,
vor 6 Monaten habe ich den:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hier ins Board gestellt!
(Kommt mir vor wie gestern. Wie schnell die Zeit vergeht.:rolleyes:)
mitlerweile spiele ich nur noch sehr selten Wolfteam oder besser gesagt ich bin sehr selten am allso auch in ElitePvPers.
1-2 Monate war ich ja totall inaktiv daher habe ich hier auch einwenig verpasst.
Nun bin ich über die Post in meinem Thread überflogen und habe gesehen das sich viele beschwerden das der Hack nicht mehr funktioniert.
Daher habe ich hier den Thread ins leben gerufen um eine kleine Umfrage zustarten. Denn wen der Hack wirklich nicht mehr funktioniert ist der Thread ja auch nur noch überflüssig.
EDIT:
Wenn der Hack bei euch noch funktionier dann postet das bitte !
Liebe Grüße !
Crazy
vor 6 Monaten habe ich den:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hier ins Board gestellt!
(Kommt mir vor wie gestern. Wie schnell die Zeit vergeht.:rolleyes:)
mitlerweile spiele ich nur noch sehr selten Wolfteam oder besser gesagt ich bin sehr selten am allso auch in ElitePvPers.
1-2 Monate war ich ja totall inaktiv daher habe ich hier auch einwenig verpasst.
Nun bin ich über die Post in meinem Thread überflogen und habe gesehen das sich viele beschwerden das der Hack nicht mehr funktioniert.
Daher habe ich hier den Thread ins leben gerufen um eine kleine Umfrage zustarten. Denn wen der Hack wirklich nicht mehr funktioniert ist der Thread ja auch nur noch überflüssig.
EDIT:
Wenn der Hack bei euch noch funktionier dann postet das bitte !
Liebe Grüße !
Crazy