WoW Präsentation ?

12/10/2006 03:06 Maybe It's Maybelline#16
Azeroth zählt nicht =P
12/10/2006 04:58 Leonino#17
um wow toll zu finden muss man schon zu einem gewissen grad vereinsamt sein
ich habe einen hexenmeister bis lvl 37 gespielt und dann war schluss wer hat schon lust ewig lange murlocs zu killen in stranglewood oder wie der dschungel hieß ich mein das fuehrt doch zu nix wofuer sitzt du naechte lang davor und farmst xp nur damit der server einem der hunderttausend virtuelle character ein lvl mehr zugesteht ist doch lahm ich fand das spiel war viel zu sehr auf suechtigmacher getrimmt der ganze aufbau sowas von offensichtlich da kriegt man schon angst

wie auch immer wenn du dich am besten in wow auskennst wuerd ich mir an deiner stelle mal sorgen machen mit einem horizont der nicht ueber wow hinauskommt wirst du kein spass im leben haben

ich fand praesentationen immer gut dann hatte man mal ne chance dem verbloedeten rest was beizubringen dann gabs meist keine hausaufgaben waehrend man die praesentation vorbereitet hat war doch klasse und nervoes wird man dabei schon garnicht ich hatte nie den eindruck das jemand nicht wusste was er sagte oder er nervoes war ist doch nur die klasse
ausserdem wird es je nach dem welchen beruf du ergreifen wirst immer wieder notwendig sein praesentieren zu koennen ist in sehr vielen berufen noetig

eine fertige praesentation wirst du zu wow wohl nicht finden du kannst aber einen der trailer mit reinbringen

mal ein paar tips:
-augenkontakt
-gute und uebersichtliche strukturierung
-verstaendlich
-interessant

das ist der weg zum erfolg mit interessant mein ich nicht irgendwelche komischen quize zur ueberpruefung oder sonst irgend ein kuenstlicher muell um deine opfer bei der stange zu halten du musst die leute durch deine rhetorik und eloquenz ueberzeugen sie muessen dir gerne zuhoeren entweder draeng das publikum in die komplette passivitaet oder bind es stark mit ein
fuer eine schulklasse ist deine wahl des themas wahrscheinlich gar nicht so schlecht das garantiert dir ein paar sympathy punkte

ueber einige kommentare hier kann ich mich nur wundern man soll keine praesentation ueber wow machen weil man fuer ein kellerkind gehalten werden koennte? also wenn man sich nicht traut zuzugeben was fuer hobbys man hat sollte man sich ernsthafte sorgen wie verunsichert kann man sein um sowas zu befuerchten hauptsache man ist gluecklich mit sich selbst und weiß was man will

aber ist schon sehr signifikant was fuer aengste ihr hier habt: sie koennten dich fuer ein kellerkind halten; wenn du sowieso schon nicht beliebt bist; bei uns wuerde man geschlagen und ausgelacht 0o

JEDEM DAS SEINE