[Aufklärung]über Crossfire Privatserver

08/08/2010 17:37 bee.#16
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Und jetzt komme ich: Hab ichs nicht gesagt?!?!

Neein, viele Leute haben zu mir dann gesagt, das ich immer nur rummeckere und er es schon schaffen kann etc. Das waren die, die selber kein Plan von garnix haben aber hauptsache Mund auf. :awesome:

Wollen sich eventuell ein paar Leute bei mir entschuldigen? :awesome:
sorry TaZzy :(
08/08/2010 17:48 Rage!#17
Fail.

Was sollte man sonst erwarten ? >.>
08/08/2010 18:48 Deceptive Angel#18
War doch eh kla das es kein Server gibts ^.^ ach und zu R00TMaster der ja so toll den Server gehackt hat xD Gehackt kann man nicht direkt sagen es war eine Sicherheitslücke ( Ein simpler SQL Injectioncode hat gereicht um genau zu sein ' 1=1 'attachment' state connect .. das war der code für die sicherheitslücke .. jeder der Ahnung hat sollte es eig. auch gewusst haben...
Jetzt kommt nicht mit "ich habe keine Ahnung " ^.^ Ich beschäftige mich nun schon seit 2jahren speziell mit SQL-Injections ^^

Btt: Alle die den Hack oder sonstiges gekauft haben sind Fail :D Warum .. er hat euch den Hack ingame gezeigt laut berichtn ..? Es war der Hack von dxt und warum?

Auch ich versuche gerad ein Hack zu machn was nicht so einfach ist ...:

Shot Trough Walls ist Serverside und somit unmöglich
Walk Trogh Walls ist möglich und auch einfach aber buggy von daher (Hotrogames like)
Anti AFK ist auch möglich aber dazu müsste man das senden der Packets capseln bzw. so schreiben das er sie umschreibt ^^ ( Mhm lange lange lange arbeit )
Den Rest weiß ich nichtmehr ^.^

Hoffe konnte bisschen helfen ^.^ Thx sind erwünscht
08/08/2010 20:52 Snorlax#19
Öh ja. Mir war schon von anfang an klar das er uns an der Nase herumführt. Aber danke für die Info ;)
08/08/2010 20:54 Deceptive Angel#20
Naja trotz allem ;) Es gibt mittlerweile schon die ersten Deutschland ( Japan ist trotzdem schon weiter (Wird aber noch dauern bis einer kommt) <3
08/10/2010 18:44 Gaaratz234tz#21
Mich wollte der auch wohl verarschen:Also ich gehe und gucke seinen Thread an,sehe seine ICQ nummer und möchte mit ihm chatten,ich fange an und möchte mich als "angeblicher" erster Bewerber,berwerben bin nämlich WED(Level-Editor) designer und ich versuche ihm einige gründe zu erklären warum er mich aufnehmen soll...10 min später sagt er knallhart "bb"-.-

als 1 Monat vergangen ist schreibe ich ihn nochmal an und möchte mich nochmal bewerben..(will unbedingt was hinkriegen und einige leute sagen"boah der hat den server designet usw.)so er lehnt nicht ab sondern möchte von mir ohne grund einen Banner,ich sage ihm 5 min lang das ich designer bin aber er will einen Banner(habe seit heute nicht mehr damit angefangen Paint.net zu öffnen.

So wieder vergingen 2 Wochen und ich sehe das forum,gehe rein und Registriere mich und logge mich ein.Da sehe ich viele Bewerbungen aber wollte keine schreiben weil der mich ja so oder so ablehnt.Dannach sehe ich den angeblichen "VIP hack".War etwas beeindruckt,hatte viele funktionen.Da ruft mich mein Freund in skype an... wir laberten ein bisschen und siehe da er hat den hack gekauft den satoshi "programmiert hat".Nach 30sec stellen wir fest das er net funzt,nach 2 min stellen wir fest das dieser hack von dxt ?????? stamm und kopiert wurde! wurde umgehend gesperrt und konnte nicht benutz werden.

Ich denke mr.probber kann sagen das ich im Forum "Shaakra" hieß und ihn in sein profilnachrichten geschrieben hatte wie er 1mille beiträge schreiben kann^^

Aber hauptsache ist das dieser Junge gerfählich ist ich würde mich mit dem auf nix einlassen hat auch wie man gesehen hat von atiMaster 25€ bestrogen(mr.probber es waren 25€,hat mir auch atiMaster in skype gesagt).

Das wars erst mal von mir

Mfg Gaaratz234tz