Mich wollte der auch wohl verarschen:Also ich gehe und gucke seinen Thread an,sehe seine ICQ nummer und möchte mit ihm chatten,ich fange an und möchte mich als "angeblicher" erster Bewerber,berwerben bin nämlich WED(Level-Editor) designer und ich versuche ihm einige gründe zu erklären warum er mich aufnehmen soll...10 min später sagt er knallhart "bb"-.-
als 1 Monat vergangen ist schreibe ich ihn nochmal an und möchte mich nochmal bewerben..(will unbedingt was hinkriegen und einige leute sagen"boah der hat den server designet usw.)so er lehnt nicht ab sondern möchte von mir ohne grund einen Banner,ich sage ihm 5 min lang das ich designer bin aber er will einen Banner(habe seit heute nicht mehr damit angefangen Paint.net zu öffnen.
So wieder vergingen 2 Wochen und ich sehe das forum,gehe rein und Registriere mich und logge mich ein.Da sehe ich viele Bewerbungen aber wollte keine schreiben weil der mich ja so oder so ablehnt.Dannach sehe ich den angeblichen "VIP hack".War etwas beeindruckt,hatte viele funktionen.Da ruft mich mein Freund in skype an... wir laberten ein bisschen und siehe da er hat den hack gekauft den satoshi "programmiert hat".Nach 30sec stellen wir fest das er net funzt,nach 2 min stellen wir fest das dieser hack von dxt ?????? stamm und kopiert wurde! wurde umgehend gesperrt und konnte nicht benutz werden.
Ich denke mr.probber kann sagen das ich im Forum "Shaakra" hieß und ihn in sein profilnachrichten geschrieben hatte wie er 1mille beiträge schreiben kann^^
Aber hauptsache ist das dieser Junge gerfählich ist ich würde mich mit dem auf nix einlassen hat auch wie man gesehen hat von atiMaster 25€ bestrogen(mr.probber es waren 25€,hat mir auch atiMaster in skype gesagt).
Das wars erst mal von mir
Mfg Gaaratz234tz