Wie gesagt ich (und noch 2 rl kollegen mit den selben einstellungen)habe nur kurz vor der Bannwelle Geglidet und das mit den besten einstellungen.Quote:
Originally posted by schalom2005@Dec 8 2006, 19:44
ok sry aber naja ich fand es etwas lustig, linux wegen dem directx tool weil das tool die falschen daten gesendet hat und dadurch aufgeflogen ist, außerdem sicherlich ist glider hin und wieder detectable nämlich nach updates , da die neusten anti-cheat signaturen noch nicht bekannt sind und noch nichjts dagegen getan werden kann. außerdem ich sitze auchimmer neben dem pc beim gliden, kriege aber trotzdem nur einen teil mit, und wenn dich jemand anschwärzt dann kriegse davon nichts mit, dann haben die sich die namen ,,aufgeschrieben`` und gewartet bis sie genug für eine von usern benannte glider-bannwelle starten konnte.
diese bannwelle war doch nur angstmache, wie erklärst du es dir sonst das ALLE gleichzeitig gebannt wurden????
MfG daniel
Ps: sry nochma wegen ,,unintelligent´´ ^^
Ich glaube ich hab nur 3 mal ca ne stunde geglidet und da hab ich alles im Auge behalten bzw wenn ein anderer spieler in der nähe war hab ich sofort de glider gestoppt usw.
Meine meinung ist, dass es den Glider nun schon zu lange gibt und dass die Leuts von Blizz nun was "gebastelt" haben um Glider zu detecten, ich meine Zeit genug haben se ja und an den Glider kommen die auch leicht ran ;-)
mfg