Quote:
Originally posted by schalom2005+Dec 8 2006, 18:51--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (schalom2005 @ Dec 8 2006, 18:51)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -pippo@Dec 8 2006, 16:57
Quote:
Originally posted by -xaladin@Dec 8 2006, 08:54
<!--QuoteBegin--TripleRR
|
|
Quote:
Quote:
@Dec 7 2006, 19:26
LoL warum benutzt du glider -.- der ist von anticheat tool schon lang erkannt ............
naja have fun mit acc bann ^^
|
wenn man keine ahnung hat einfach ma die fre*** halten m'kay?
erstens heisst das "anti cheat tool" warden
zweitens glider ist NICHT detected das erklärt auch die neue version die gestern rausgekommen ist
|
LOL Nicht detected rofl!!!
Des hat man ja am 15. im gliderforum gesehn muahhhaaa
Wahrscheinlich wurden die alle beim Gliden gesehn und gleich bei nem gm gemeldet lol
Selten so nen schwachsinn gelesen, und sowas von nem Mod!!!
|
lolololololololol
1.waren 3/4 der gepackten linux user was durch das emulationstool für directx hervorgerufen wurde
2. den rest haben die nicht direkt gebannt, da sie sich diese ,,aufgeschrieben`` haben um durch diese bannwelle angst zu verursachen, was ja auch bei solchen unintelligenten uninformierten leuten wie dir funktioniert. [/b][/quote]
Ich hab genau die "perfekten einstellungen" benutzt um net detected zu werden! Invisible und shadow usw und das von anfang an, und bin immer vorm pc gesessen während dem gliden! Ich hab genau 1 woche vorm Bann Glider benutzt und auch kein linux!
Und so eine Meldund wie vonwegen unintelligent kannst dir gerne sparen, oder hab ich dummes kind oder sowas zu dir gesagt!?
Woher willst du wissen dass 3/4 Linux user waren?
Glider is 100% detected, oder meint ihr die von Blizz sen dumm?