was spielst du? -> US
Welche Sprache -> Deutsch
Funktioniert Prima! Sehr gut gemacht!
Welche Sprache -> Deutsch
Funktioniert Prima! Sehr gut gemacht!
Zum Thema static IP:Quote:
Funktioniert gut jetzt sind ein paar Sachen nur noch English das mit Ischi Buch und so aber wayne mir reicht das ist gut geworden.
Hehe gut gemacht Jana
Ach Jana ich melde mich mal wegen ne Dauerhaften IP mal bei dir bin zu blöd dafür weil ich will ein Server mal aufsetzen (Ne ist kein LC) falls fragen kommen hab ne Dynamische .... aber naja egal
Erts mal ein Rießen Danke ach auzura ist jetzt Nexus=)))) aber wayne auch
die wichtigsten Sachen sind Übersetzt:)
Einen deutsch Patch gibt es doch schon:Quote:
mal ne ganz andere frage kann man damit auch den offlineserver patchen ist ja koreanisch?
Hmm ne wird wohl sehr schwer sein dies zu Realisieren ;) ausserdem ist es eh besser wenns einfach auf Englisch ist ^^ manche haben echt nen schlechtes Englisch und wenn das dann auch noch versucht wird auf deutsch zu Übersetzen... auweija :D kann schief gehen so dass man nix versteht :DQuote:
Huhu
So habe auch mal eine Frage ^^
Dieser Tranzlator macht jetzt nur das Interface also das inventar skills und so weiter?? Könnte mann es auch machen das der Translator den Chat mitübersetzt?? Also das auf aeria welche auch English schreiben du es aber im chatfenster auf deutsch siehst??
Ich denk mal nochmal auf die Page gehen dann von Deutsch wieder auf die Sprache einstellen auf dem man spielt ;) aber so wie ich es gelesen habe wird es wohl so sein das man nicht alles wieder im Originalzustand wiederbekommt:Quote:
Ich habe eine frage zu deinem Tool/Programm. Nehmen wir an, jemand benutz das und Würde nach einer Zeit wieder auf die Übliche Sprache Umstellen, muss man dann i.was löschen oder wie könnte man es in dem fall Rückgängig machen ?
Quote:
Ähnlich wie beim Colorator könnt ihr eure Ursprüngliche Sprache zurückerlangen indem ihr diese als eure Orginalversion und auch als erwünschte Sprache wählt.
Allerdings wird diese dadurch nicht komplett wiederhergestellt, dar das Tool so angelegt ist, dass unbekannte Texte mit den Englischen ersetzt werden.