rücksichtsvoller hacken!

08/03/2010 22:36 Esp3r#16
Vllt wars bei mir ja wieder ein anderer. ;D
08/03/2010 22:45 Mister Joy#17
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
huh?
Zusammenhang? Nur weile eine Gegenleistung vorhanden ist, ist es nun besser, sich Vorteile durch AP zu holen?
Denk mal anders rum: Ich bin nicht so dumm und gebe Geld dafür aus, ich hol sie mir gratis.
Du hast 100%ig schonmal irgendne Freeware einer kostenpflichtigen Software vorgezogen oder Warez geladen!

Btw. ja, Nyas Itemmanager 2.0 wird kosten.
Du meinst wohl eher sein Inventar Manager?

Wenn er nur den simplen Item Freezer verkaufen wollen würde, würde einfach jemand andres nen Item Freezer machen. Die Idee dazu ist ja ursprünglich nichtmal seine gewesen, es mit Profilen zu machen.
08/03/2010 22:59 critical1234#18
Da geb ich MR Joy recht, ich komm eh noch drauf wie man nen IM verändert.
Und wer is eig SO Egoistisch und thx geil dass er nen speed, hmg, hp, ammo, rangehack.... Als trainer releast?
Antwort:
Ich meine macht doch ne begrenzung ein dass es entweder mega laggt, schwer zu kontrollieren ist, voll verbugt ist, man selber etwas dabei machen muss, nur im arcade mode funzt oda releast nichmehr sone heavy ka%#! die jeder sch@¥&€ Leecher bedienen kann! Meine Sis kann sogar damit hacken!
08/03/2010 23:03 MrSm!th#19
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Du meinst wohl eher sein Inventar Manager?

Wenn er nur den simplen Item Freezer verkaufen wollen würde, würde einfach jemand andres nen Item Freezer machen. Die Idee dazu ist ja ursprünglich nichtmal seine gewesen, es mit Profilen zu machen.
ja, er selbst nennt ihn aber IM2.0, also is es doch wayne
08/03/2010 23:17 Maragon101#20
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Wer sagt, dass ich von diesem Sprach :facepalm:

Ich sagte speed&dmg boost + 130hp/sp
Ich sprach nicht von teleport. und doch, wenn man ihn richtig einsetzt, ist es ein speed boost.
Ich wollte damit nur sagen das du von dem was ich gesehen habe nicht jemand bist der nur den AP unterschied ausgleichen will.
08/03/2010 23:28 DIAMANDDRAGON#21
Quote:
Originally Posted by Maragon101 View Post
Ich wollte damit nur sagen das du von dem was ich gesehen habe nicht jemand bist der nur den AP unterschied ausgleichen will.
das wird ein bisschen offtopic sündigen wir nicht alle mal gern?;)

@btt
smith kann man als mod keine regel ernnen in dem man für alle hacks die sehr viel schden anrichten können limits setzen muss und nur an vertraunswürdige personen die unlimitierten hacks verteilt?
würd stark zur hack bekämpfung beitragen
08/03/2010 23:30 critical1234#22
Also ich hacke höchstens aim und nimm dann sie gauss und nen IM , um mein Fumbi Equip zu freezen, naja auch ma den hp und fastfire für arcade auf eSper
08/03/2010 23:37 Neku!#23
Diese Hacks die in moment existieren und eindeutig übertrieben für ein Public Release waren wurden nur veröffentlicht damit sie schnell gefixt werden.

Aber bei Alaplaya dauert das paar Monate wenn nicht noch länger.
08/03/2010 23:48 MrSm!th#24
Quote:
Originally Posted by DIAMANDDRAGON View Post
das wird ein bisschen offtopic sündigen wir nicht alle mal gern?;)

@btt
smith kann man als mod keine regel ernnen in dem man für alle hacks die sehr viel schden anrichten können limits setzen muss und nur an vertraunswürdige personen die unlimitierten hacks verteilt?
würd stark zur hack bekämpfung beitragen
es wurde mal ne full dmg ct entfernt, weil sie zu spielschädigend war, aber nein, ich kann da keine regeln erfinden, wie ich will und will es auch nicht.
das hier ist eine community, bei der geteilit wird. solange es nichts rechtswidriges ist, soll der macher entscheiden, wer es bekommt.
08/04/2010 00:03 critical1234#25
Eeh dh wenn ich n resstool machen würde und dann noch alle daten so verändere das alles auf jeder reichweite alles onehittet und noch neue waffen reinstelle (z.B. Hmg mit granatengeschossen) und noch n idiotensicheres tuto mache würdet ihr mich nicht dafür bannen???
08/04/2010 00:15 MrSm!th#26
nein, weil es nicht passieren wird.
08/04/2010 00:18 critical1234#27
Danke für die Motivation.
08/04/2010 00:18 MrSm!th#28
aber selbst wenn, wie gesagt es ist nicht gegen die regeln
08/04/2010 00:25 critical1234#29
Jaaa okee ab wann zählt man wig nichmehr zu den leechern??
08/04/2010 00:30 MrSm!th#30
o.ô

was ne lustige frage. das sollte jeder für sich selbst entscheiden.
wenn man nicht nur runterlädt, sondern der community auch was zurückgeben kann, was ja der sinn einer community ist.