Vllt wars bei mir ja wieder ein anderer. ;D
Du meinst wohl eher sein Inventar Manager?Quote:
huh?
Zusammenhang? Nur weile eine Gegenleistung vorhanden ist, ist es nun besser, sich Vorteile durch AP zu holen?
Denk mal anders rum: Ich bin nicht so dumm und gebe Geld dafür aus, ich hol sie mir gratis.
Du hast 100%ig schonmal irgendne Freeware einer kostenpflichtigen Software vorgezogen oder Warez geladen!
Btw. ja, Nyas Itemmanager 2.0 wird kosten.
ja, er selbst nennt ihn aber IM2.0, also is es doch wayneQuote:
Du meinst wohl eher sein Inventar Manager?
Wenn er nur den simplen Item Freezer verkaufen wollen würde, würde einfach jemand andres nen Item Freezer machen. Die Idee dazu ist ja ursprünglich nichtmal seine gewesen, es mit Profilen zu machen.
Ich wollte damit nur sagen das du von dem was ich gesehen habe nicht jemand bist der nur den AP unterschied ausgleichen will.Quote:
Wer sagt, dass ich von diesem Sprach :facepalm:
Ich sagte speed&dmg boost + 130hp/sp
Ich sprach nicht von teleport. und doch, wenn man ihn richtig einsetzt, ist es ein speed boost.
das wird ein bisschen offtopic sündigen wir nicht alle mal gern?;)Quote:
Ich wollte damit nur sagen das du von dem was ich gesehen habe nicht jemand bist der nur den AP unterschied ausgleichen will.
es wurde mal ne full dmg ct entfernt, weil sie zu spielschädigend war, aber nein, ich kann da keine regeln erfinden, wie ich will und will es auch nicht.Quote:
das wird ein bisschen offtopic sündigen wir nicht alle mal gern?;)
@btt
smith kann man als mod keine regel ernnen in dem man für alle hacks die sehr viel schden anrichten können limits setzen muss und nur an vertraunswürdige personen die unlimitierten hacks verteilt?
würd stark zur hack bekämpfung beitragen