Quote:
Originally Posted by Trojan4
ich lüfte hier mla das geheimnis da es ja mitlerweile aufm offi nichtmehr möglich ist :P. als dieser serverhack noch ging: also accs auf lapiris erstellen obwohl gesperrt undso, konnte man einen bestimmten bug nutzen um in andere accs zu gelangen. Man erstellt beispielsweise einen acc und dann einen char auf z.B. server 4. Dieser char hat dann eine bestimmte char id die auf server 4 einzigartig ist. da die chars aber nur durchnummeriert werden konnte man, (wir nehmen an unser char hat nun die CharID: 162000) wenn man nun den server per CE auf z.B. 1 ändert sich in den char #162000 auf Lapiris einloggen. ohne passwort ohne acc namen.
ich hoffe ich habe nun mal allen leute ein wenig die augen geöffnet wie simpel es doch WAR an die sachen anderer zu kommen ohne darum zu bitten und wie unwissend GF über ihr eigenes Spiel ist.
an dieser stelle noch ein dickes THANKS an elitematthias fürs publishing diese hacks sodass er mitlerweile gefixxt ist :*
mfg
Trojan4
|
Wow das ging wirklich?
Musste man dann einfach wenn man bei der Charakterwahl war z.B bei CE "1" eingeben und man war auftomatisch in einem anderen Acc in der Charakterwahl?
Wieviele Accounts hastn du damit leergeräumt xD ?
Und naja zu meinem Ticket hab ich jetzt noch keine Antwort bekommen.
Aber kann auch gut sein, dass sie mir das Gold absichtlich gelöscht haben...