m2house=crap

08/01/2010 12:22 vodkaenerg#16
Ich find den Server im großen und ganzen voll in Ordnung ;)
Und stimme ich zu ayCaRamBa bzgl. der Upp-Items .. die sind ja im Prizip unnötig und könnte man ja theoretisch entfernen ^^
nunja .. das mit der King find ich auch übertrieben : in 2 std ne King oO
Besorg dir erstma in 2 Std nen Ssp und dann reden wir weiter xD
Man bekommt zwar hammer schnell Geld, doch die Preise bei den NPC´s sind angepasst, z.b 48kk für ne Muschel ... hatte mit lvl 70 etwas über 800kk

alles in allem ein ganz gelungener Server =)
*daumen hoch*
08/01/2010 12:22 Fútbol dios#17
Interesse musstest du ja schon am Server gehabt haben denn sonst hättest du ihn nicht gespielt,
und wenn dir dann der Server nicht gefällt klickt man auf " Spiel beenden " und weg bist du vom Server ;)!

:Zur Kingrüssi, in 2 Std vielleicht bisschen übertrieben aber man schafft es schon in 2 Tagen.
08/01/2010 12:24 vodkaenerg#18
ganz genau meine Meinung
einen Thread zu eröffnen nur um den Server runterzumachen ... und du nennst die GM´s Kiddies ey :D
wie alt bist du denn? 12?
08/01/2010 12:27 BigDrip#19
Der Servre ist echt Crap,sie hatten 6H wartungsarbeiten und es ist alles gleich geblieben hatte nach 1h metin´s farmen wieer 5hmk´s sau viele 65er sachhen 66er rüsis und ne halbe inventarseite voll mit perlen.
Die neuen maps die sie eingefügt haben sind alle mit lvl wiesen mobs bespant WTF? xDDD

Davon ab gabs jest schon 3 Reset´s in noch nicht mal 1ner woche. Und das würd auch nicht der lezde sein.

MfG
08/01/2010 12:34 .Energy#20
Der Server ist sowas von Crap geworden nach dem Reset Bonis sind kacke geworden nicht wie früher Zin grotte voll ihr solltet eine 2 Zin grotte machen man sieht fast nur hacker die in der Grotte rumlaufen und ihr macht nix....
08/01/2010 12:41 IRoxasI#21
ich find ihn toll^^ ehm why down, und bis wann ?
08/01/2010 12:46 LiiFEGOESON#22
@Jackandblack
Ich würd ma dazu sagen schlechtes Team das nicht die Maps kugt und mal rum sucht wer hackt aber anscheinend sind die nicht dazu in der lage....;)
08/01/2010 12:46 JokerJoe#23
Login/Charserver mal wieder^^
denke sobald einer ausm Team aufwacht :D
08/01/2010 12:49 IRoxasI#24
xD ok thx^^
08/01/2010 12:50 Christian99#25
die rechtschreibung in diesem thread ist grauenvoll... :D
allein die vorstellung des servers und das statement des admins haben mich dazu gezwungen, den server nicht zu mögen^^
08/01/2010 13:23 bushstinkt#26
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Bin dort gebannt worden, weil ich gesagt hab, der GM isn Kiddy.. xD
Keiner der GMs hat Ban Rechte.. Nur ich, und ich prüfe alles doppelt und dreifach bevor jemand gesperrt wird.
Deine Aussage ist schlichtweg erfunden
08/02/2010 10:01 dacx#27
Quote:
Originally Posted by bushstinkt View Post
Keiner der GMs hat Ban Rechte.. Nur ich, und ich prüfe alles doppelt und dreifach bevor jemand gesperrt wird.
Deine Aussage ist schlichtweg erfunden
Es war [SGM]Crack.
Ist nicht erfunden ;-)

Schau mal in der Bannliste.. :)
08/02/2010 11:50 LikesZ#28
Quote:
Originally Posted by Christian99 View Post
die rechtschreibung in diesem thread ist grauenvoll... :D
allein die vorstellung des servers und das statement des admins haben mich dazu gezwungen, den server nicht zu mögen^^
Deine ist nicht besser :awesome:
Rechtschreibung wird groß geschrieben , Thread auch , Vorstellung auch , Admins auch Server auch :D
Nicht falsch verstehn^^.:handsdown::D
08/05/2010 19:35 ηøℓι#29
@.Energy : Die GM's machen viel gegen Hacker, gestern hat ein GM selber in den GM-Chat geschrieben dass bis jetzt ca 100 Hacker gebannt wurden... :)

Finde der Server "war" gut, nur dass jetzt ein BackUp aufgespielt wird vom 4.8 um 1 Uhr -.-
Jetzt sind meine 19 Perlen weg -.-'
08/05/2010 19:43 crafterEpic'#30
Wenn ihr meint die GMS Sind fähig für irgendwas? Dann liest euch mal das Forum durch... Drot wird alles auf [GM]Shweizii geschoben , dass er angeblich die DB Gelöscht hätte... und und und ...

Aber kommen wir zum besseren : Wir spieler wollen kein Reset aber das Team schon deswegen ist das mit der DB nur eine Fette Lüge gewesen... sie spielen zwar ein Backup drauf nur damit unsere sachen weg sind und wir sie nun im IS Kaufen müssen da sie kein Geld einnehmen ... :facepalm: Also bitte das muss man vor dem Server Start wissen was man macht..

Sowie [SA]Code ist ein reinfall dieser Junge....
Er beleidigt seine eigenden User im Forum , hallo was soll das? Das ist doch von abstand das dümmste was man machen kann oder?
Ich werde sobald das Forum Online ist (Bzw. die HP) die Zitater hier einfügen so wie ein Video was ich getsern abend gedreht habe!

M.F.G Peach (Ingame auch Peach)