Hacken in 4Story

08/01/2010 11:17 RaiTetsu#16
Quote:
Originally Posted by Chini View Post
Ähm ja, wenn die weiter Geld abzocken wollen sollten die mal den HackShild verbessern oder sonst was, statt hier herrum zu gucken und hier die Threads durchzulesen.
Iss was dran. 4story iss so als läge das geld in einer bank und nun wird erwartet das alle das geld liegen lassen. das spiel iss einfach scheisse programmiert.
08/01/2010 11:46 eliass123#17
Quote:
Originally Posted by Nikkel1 View Post
Ja, damit hast du schon recht, aber man kann den Leuten nicht das hacken ganz verbieten und sie bitte das abzuschaffen, dass wäre unmäglich.
Wenn man im PvP nicht mehr hacken würde werd das doch schon ein guter realisierbarer Schritt!?

Und des mit der Inflation hast du von mir, hab ich mal in einem Tread von Dark gepostet, hab das da auch als veranschaulichung genommen ;)
Wär nicht wirklich ein großer Schritt. Ein großer Schrit wäre es eigentlich eher, keine Hacks mehr zu releasen. Wenn, dann nur noch VIP Hacks. Dann bringt man die Leute mal dazu, mit AutoIt oder C++ selber Sachen zu programmieren und sie privat zu benutzen. Ich persöhnlich benutze schon seit Monaten keine Hacks mehr, weil ich eingesehnen habe, dass auf den Servern die Preise immer teurer wurden. Und das nur wegen Hackern. Ich würde an eurer Stelle entweder aufhören zu hacken oder es nur in sehr geringen Maßen zu wagen.
Das ist mal meine Meinung übers Hacken.

Greets,
Der Signaturlose.
08/01/2010 12:03 No Chance#18
Ich finde auch das das unterlassen werden soll.
08/01/2010 14:15 Like a Spark#19
Erstmal dnke das ihr meiner meinung seit und zweitens ich habe den hacker in meine grp getan um ihn na an den bildschirm für den screen zu bringen weil der hat speed hack und da ist es schwer nen screen so wie den zu griegen.
08/01/2010 14:29 hammelhans#20
lol, ne Grundsatzdiskussion übers hacken^^
08/01/2010 15:52 Dark-Paradise#21
4Story und hacken.

Ganz ehrlich. Ich freue mich wenn der neue Patch 3.4 rauskomt. Und ich wünsche mir so sehr, dass alle pointer geändert werden. Dann werden Superx321 & Ich wieder die einzigen sein, die was veröffentlichen. Ich kann gerechtfertigt sagen, dass 3/4 aller Leute die hier hacks pub gestellt haben, die pointer von uns haben. Wenn man hier im 4Story Bereich was veröffentlicht, gehen gleich die meisten noobs mit ihren decompilern und versuchen an den code und an die source zu kommen.

Ich wünsche mir so sehr, dass 4Story immer überprüft, ob dass die aktuelle Versionsnummer vom TClient ist. Dadurch das Nekki eine modifizierte publik gestellt hat, könnt ihr immer hacken, weil die Pointer vom TClient ja kommen. Ihr habt nicht gemerkt, dass die Pointer sich verändert haben, beim aktuellen TClient.

Bin mal gespannt, ob mir irgendwer mir per Pn einen aktuellen Pointer sagen kann, vom aktuellen TClient auch wenn das nicht schwer ist. Viele sind nichtskönner und haben die ganzen Projekte anderer Decompiliert und veröffentlicht und wieder ungeschützt.. Da sind mir wirklich Leute lieber, die nur leechen, anstatt einen hack von einen anderen decompilieren, etwas am GUI verändern und dann wieder zu veröffentlichen.

Wenn der neue Patch rauskommt, werde ich ein hack erst pub stellen, wenn ich ein 100%tigen pvp schutz eingebaut habe aber jetzt bringt sich das ja nichts mehr da jeder ein anderen hack hat. Auch wenn die meisten Leute mich dann anflamen werden.

Ich muss mich nicht godlike fühlen weil ich mich als kleiner Hacker bezeichnen kann. Viele hier kapieren einfach nicht, dass man mit den Vorteilen als kleiner hacker im Sandkasten alleine spielen sollte, und nicht groß Angeben muss und immer im pvp hacken muss. PVE ist das einzig wahre. Glaubt mir, 4Story interessiert es weniger, wenn ihr in nawrashi gold farmt als wenn ihr im pvp hackt. In nawarashi sieht euch keiner das ist geheimes Spielen im Sandkasten. Im pvp sieht euch jeder somit Beschwerden sich die Leute bei 4Story.

Falls das 4Story ließt, bringt den neuen Patch raus, mit neuen Pointern und ich unterstütze euch dabei, für ein fast hack-freies pvp gebiet.

Mfg Dark-Paradise
08/01/2010 16:07 Superx321#22
Und nicht, dass hier iwelche leute dann denken, Dark macht iwas alleine oder so, oder ijemand wird schon n Hack veröffentlichen, bei dem alles da ist...

Von mir wird nix kommen ;) Selber schuld, ihr kleinen leecher-kinder....

Und auf die PN warten wir noch... wer mann mir die neuen Pointer sagn? xD
08/01/2010 16:34 Like a Spark#23
meine meinung weil ds hacken geht jz echd schon zu weit!
08/02/2010 07:45 hawi#24
Quote:
Originally Posted by Superx321 View Post
Und nicht, dass hier iwelche leute dann denken, Dark macht iwas alleine oder so, oder ijemand wird schon n Hack veröffentlichen, bei dem alles da ist...

Von mir wird nix kommen ;) Selber schuld, ihr kleinen leecher-kinder....

Und auf die PN warten wir noch... wer mann mir die neuen Pointer sagn? xD

ich brauch auch niks von dir weil ich so zimlich schon wieder aufgehört hab
vor einer woche zwar 2 mal gespielt aber das wars dann auch schon xDDDD
08/02/2010 11:04 Chini#25
Ich meine das wird ne für immer PvP Hackfrei zu bleiben, denn es gibt bestimmt hier leute die nicht Aktiv mitschreiben, aber wie Hacken funktioniert. Also man kann es zwar 1-2 Wochen PvP Frei haben, aber nach paar Wochen / Tagen was weiß ich wieder ein neuer mit PvP Hack.
08/02/2010 12:55 xxxPT#26
es werden warscheinlich immer die hacks bleiben aber das wäre besser wenn es hacks gibt für normal hacken ... es gibt hacks womit man nicht in den pvp-gebieten hacken kann ... das wär beser wenn es nur noch solche hacks gibt.. denn hacks gibts immer
08/04/2010 12:44 Copernikus#27
ich finde bei der GE hacken ganz schlecht, es nimmt leuten den spaß aber immerhin wer mit hacken übertreibt. besteht die gefahr das hack schneller gepatcht wird. bin auch der meinung nach dass Hack nur beim leveln angewendet sein sollte aber da müsste man auch nicht übertreiben ;)
08/04/2010 14:51 Like a Spark#28
-.- nach den heutigen wartungs arbeiten haben die idioten noch immer nicht die pointer geändert ws ist mit denen los? naja danke das 34 leute für NICHT hacken gestimmt haben bin überzeugt dass das jz einigen leuten zum nach denken gebracht hat^^
08/04/2010 21:09 v0lle#29
Ich bin zur Zeit komplett gegen das hacken !
Mich regen diese kleinen Kiddies auf die Im Uppchat und Allchat rumflamen "Ich hab Hacks!"
Dann diese verkackten Preise durch diese verf*ckten Hacker und Goldfarmer die dann hier Gold dort Nächte lang farmen sich was kaufen und weiterfarmen wieder was kaufen so ist das PvE doch schädlich , in dem Gold in das Spiel kommt was eigentlich nicht exetieren sollte !

Dark und super , ich rate euch nur 1 !
Wenn ihr nach dem Patch wieder Pointer habt , BEHALTET SIE FÜR EUCH UND GIBT SIE NIEMANDEN DIESER KLEINE KIDDIES HIER !!!!! -.-

Ich werd GF unterschützen was gegen die Hacker zu unternehmen ,
aber nur gegen die PvP Noobs ....!
Besorgt euch EQ und dann macht PvP und nicht scheiß invi Hack und dann Aoe !

Ich hab jetzt auch kein Bock weiter zu flamen und euch noch viel Spaß beim hacken ...!
08/05/2010 18:40 densboy#30
omg man leute ein patch am hacksiehld brins net ''-.- 2 stunden speter ist legolas vip hack wieder drausen.
2.wer hier sagt das er nicht hackt ist wohl im falschen forum LOL
3. es gibt kein ''gutes hacken'' und ''schlechtes hacken'' egal ob GE,PVP, oder PVE alles is gleich schlimm ''-.-
denkt mal iener killt euch alle monster was macht ihr dann? 3stunden warten bis die respawnen