4Story und hacken.
Ganz ehrlich. Ich freue mich wenn der neue Patch 3.4 rauskomt. Und ich wünsche mir so sehr, dass alle pointer geändert werden. Dann werden Superx321 & Ich wieder die einzigen sein, die was veröffentlichen. Ich kann gerechtfertigt sagen, dass 3/4 aller Leute die hier hacks pub gestellt haben, die pointer von uns haben. Wenn man hier im 4Story Bereich was veröffentlicht, gehen gleich die meisten noobs mit ihren decompilern und versuchen an den code und an die source zu kommen.
Ich wünsche mir so sehr, dass 4Story immer überprüft, ob dass die aktuelle Versionsnummer vom TClient ist. Dadurch das Nekki eine modifizierte publik gestellt hat, könnt ihr immer hacken, weil die Pointer vom TClient ja kommen. Ihr habt nicht gemerkt, dass die Pointer sich verändert haben, beim aktuellen TClient.
Bin mal gespannt, ob mir irgendwer mir per Pn einen aktuellen Pointer sagen kann, vom aktuellen TClient auch wenn das nicht schwer ist. Viele sind nichtskönner und haben die ganzen Projekte anderer Decompiliert und veröffentlicht und wieder ungeschützt.. Da sind mir wirklich Leute lieber, die nur leechen, anstatt einen hack von einen anderen decompilieren, etwas am GUI verändern und dann wieder zu veröffentlichen.
Wenn der neue Patch rauskommt, werde ich ein hack erst pub stellen, wenn ich ein 100%tigen pvp schutz eingebaut habe aber jetzt bringt sich das ja nichts mehr da jeder ein anderen hack hat. Auch wenn die meisten Leute mich dann anflamen werden.
Ich muss mich nicht godlike fühlen weil ich mich als kleiner Hacker bezeichnen kann. Viele hier kapieren einfach nicht, dass man mit den Vorteilen als kleiner hacker im Sandkasten alleine spielen sollte, und nicht groß Angeben muss und immer im pvp hacken muss. PVE ist das einzig wahre. Glaubt mir, 4Story interessiert es weniger, wenn ihr in nawrashi gold farmt als wenn ihr im pvp hackt. In nawarashi sieht euch keiner das ist geheimes Spielen im Sandkasten. Im pvp sieht euch jeder somit Beschwerden sich die Leute bei 4Story.
Falls das 4Story ließt, bringt den neuen Patch raus, mit neuen Pointern und ich unterstütze euch dabei, für ein fast hack-freies pvp gebiet.
Mfg Dark-Paradise