G1-Admin bewerben?

07/27/2010 03:22 jere88#16
Das Event war richtig geil. Wurden die ganze Zeit Promocodes unso im TS verteilt.
manche haben sich bereit erklärt für nen Promocode vor über 100 Leuten zu singen und sich lächerlich zu machen im TS :D
07/27/2010 03:24 #FaiL'#17
:facepalm:

Lern erstmal richtig deutsch, dann mach deine Schule fertig und mach ne Ausbildung/What ever!

Wenn du denkst "mal eben paar Events machen und durch Räume gehen" sei alles, hast du ja 0 Ahnung.

~ FaiL
07/27/2010 03:29 Devcαst#18
Quote:
Originally Posted by xFaiL0r View Post

Lern erstmal richtig deutsch, dann mach deine Schule fertig und mach ne Ausbildung/What ever!

Wenn du denkst "mal eben paar Events machen und durch Räume gehen" sei alles, hast du ja 0 Ahnung.

~ FaiL
Es geht doch wiederrum um die Frage: Ob man sich als G1-Admin bewerben KANN.
Nicht das er jetzt z.B. einer werden würde, es ging lediglich um die Frage.

~Chromeside
07/27/2010 03:31 Angel-Piece#19
Quote:

~ FaiL
lern du erstmal lesen ich habe nicht mal geschrieben das das alles ist was die machen das waren nur beispiele.
07/27/2010 03:36 jere88#20
Man kann sich nicht als Admin bewerben. Man kann sich nur bei Gamersfirst um einen Job bewerben und so zum Gameadmin werden. Dann kannst du Glück haben irgendeiner Community zugeteilt zu werden. Wenn du dich natürlich als Programmierer oder so bewirbst, stirbt dein Traum vom Admin.

Wenn du z.bsp Marketing studiert hast kannst du dich bei Gamersfirst um einen Job im Marketingbereich bewerben.
07/27/2010 03:37 #FaiL'#21
Quote:
Originally Posted by Chromeside View Post
Es geht doch wiederrum um die Frage: Ob man sich als G1-Admin bewerben KANN.
Nicht das er jetzt z.B. einer werden würde, es ging lediglich um die Frage.

~Chromeside
Quote:
also kurze fasssung wie kann ich mich als admin bewerben udn waas muss ich mitbringen :D es gibt ja nur desdemonia als deutscher admin
Nicht nur um die Frage ob man kann sondern auch wie.

Quote:
form PC sitzen einfach durch räume gehen und paar events machen und dabei extra verlieren kann ich auch ohne studium oder ausbildung^^
Da steht nix von Beispiele.

~ FaiL
07/27/2010 03:40 Angel-Piece#22
Quote:
Nicht nur um die Frage ob man kann sondern auch wie.

Da steht nix von Beispiele.

~ FaiL
das sieht doch jeder das das nur paar dinge auf gezählt sind und für mich sind das beispiele was die machen müssen glaubst du ich schribe jetzt hier alle 30 dinge die sie machen müssen?

und ja da steht wie ich habejetzt einfach nur als beispiel für eine person mich genommen also was man machen müsste damit sie einen aktzeptieren...
07/27/2010 03:42 Devcαst#23
Naja ich denke mal nun wurde alles geklärt / erläutert,
bevor das noch in Spam endet:
#closerequest
07/27/2010 06:58 δisco...#24
ich glaub dort zu arbeitn ist doch ein echter beruf oda? also musste schon über 18 sein....
07/27/2010 06:59 Devcαst#25
Quote:
Originally Posted by diib77 View Post
ich glaub dort zu arbeitn ist doch ein echter beruf oda? also musste schon über 18 sein....
Die sitzen ja angeblich in so einer Firma oder so, ich weiß es nicht.
07/27/2010 07:12 Tinga™#26
Ich glaube schon,dass die da die ganze Zeit in kontakt sind.

Und zusammen sitzen.

BIn mir aber nicht sicher!^^

GRüße
07/27/2010 08:26 NinyaL•ver™#27
ne niemals cele
wieso sollten sie das tun?^^
07/27/2010 08:48 Algaten™#28
Schonmal sufu benutzt ?
Ich schon nur nicht gefunden^^
Aber es gab mal einen Thread wo glaub ich stand das man in den U.S.A leben muss!
07/27/2010 08:49 NinyaL•ver™#29
wie sollen sie das rausfinden?
07/27/2010 08:58 Algaten™#30
Quote:
Originally Posted by x.XGlam0rx.X View Post
wie sollen sie das rausfinden?
Festanstellung = Geld = Überweisung = Deutsche Bank.........